CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Nachweis ja? Laut deiner Darstellung, sind alle die esoterisch schreiben, die "Ufologie" betreiben rechtsradikale Spinner. Du schreibst hier auch im Esoterikforum, bist du jetzt auch rechts? Lies dir mal durch, was du verlinkt hast und ich bin kein Fan von diesem Ivo Sasek, kenne ihn auch nicht wirklich, aber wenn deine widerliche Hetzseite Psiram etwas darüber schreibt, die sogar Menschen in den Selbstmord treibt, werde ich grundsätzlich misstrauisch. Was du als "nachweisbare "Fakten"" darstellst, sind nichts anderes als Behauptungen.

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37274/1.html

PSIRAM Mitarbeiter packt aus

F: Wer steckt hinter Psiram?

Da wir der Pharma-Industrie sehr nahe stehen und fest von den wissenschaftlichen Fundamenten der modernen Medizinforschung überzeugt sind, verfolgen wir auch esoterische Heilsbringer-Seiten. Damit hatte eigentlich damals alles angefangen. Heute kümmern wir uns jedoch nicht nur um das Thema “Medizin” sondern “Ideologie” schlechthin. Wir kritisieren alles, was nicht Mainstream ist – weil nur die Massenmedien in unseren Augen glaubwürdig sind. (Die Natomedien sind glaubwürdig? Das ich nicht lache!)

Ist Psiram nicht bereits wegen Verleumdung verurteilt worden?

A: Seufz. Eine Webseite kann von einem Gericht nicht verurteilt werden. Tatsächlich ist kein Psiramer je wegen seiner Tätigkeit für Psiram verurteilt worden. Wie auch? Es weiss doch bis jetzt niemand, wer hinter Psiram steckt. Außerdem haben wir uns technisch sehr gut versteckt. Der Registrar sitzt in Panama, das ganze läuft über Hongkong, die Seite ist in den USA gehostet. Da wird es für den Angreifer schwierig, die Verantwortlichen zu finden.

F: Warum verleumdet und mobbt Ihr Unschuldige?

A: Das tun wir nicht, auch wenn einige es behaupten. Wir denunzieren nur, und das sehr geschickt. Viele unserer “Opfer” werden in verschiedenen Abstufungen als rechtslastig gebrandmarkt. Diese Waffe hilft immer. Der Fächerkanon reicht von “rechtsoffen” über “rechtspopulistisch” bis “rechtsradikal”. Auch die Qualifizierung als “Antisemit” hinterlässt deutliche Spuren. Wir finden das ganz legal. So wie manche Internet-Seiten ihre Ansichten äußern dürfen, äußern wir unsere eben auch. Wenn wir Aussagen treffen, dann sind die aber mit Zitaten und Verweisen belegt – auch wenn es oft die Seiten von Psiram-Machern sind (aber es sieht gut aus und merkt bisher niemand). Es kann sich also jeder selbst ein Urteil bilden, ob stimmt, was wir sagen. Natürlich machen auch wir Fehler. Wir haben über 3.800 Seiten im Wiki.

F: Also die Seiten, auf die ihr euch als “Quellen” bezieht, sind von euch selbst gemacht, bzw. befreundete Portale?

A: Ja, genau so ist es in vielen Fällen. Erst wird die Zielperson auf einer Seite “X” fertiggemacht, dann greifen wir dies als Zitat auf. Hat bisher immer prima funktioniert. Es sieht doch auch viel glaubwürdiger aus, wenn wir schreiben “auf Seite X wird Person Y als Antisemit / rechtsradikal / rechtsoffen etc.” qualifiziert.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/14391-psiram-hetzer-packt-aus
Uuups.....Das wird @Ireland aber jetzt hart treffen. ....ist ja ihre Lieblingstotschlagsargumentseite....und die geschilderte Vorgehensweise kommt mir sehr bekannt vor. Ist gängiger als man vermutet.
Wird jetzt schwer für sie .....Hehe....(ich werd mir das mal markern-für etwaigen Gebrauch).

Dieses Psiram war für mich schon immer das Allerletzte....

Werbung:
Ich bin seit meiner Kindheit nicht geimpft, bin mit dem Flugzeug durch die Welt geflogen und habe keine einzige Krankheit bekommen.
Dann hast du bislang einfach Glück gehabt, trägst aber durch derlei ignorantes Verhalten ein erhöhtes Risiko für dich und andere.
Ineressant ist, das Menschen die mit der Natur stark verbunden sind, die ich im Laufe meines Lebens kennen gelernt haben, nicht geimpft sind.
Meine Schwestern und ich sind praktisch auf einem Bauernhof groß geworden, waren allesamt geimpft.

Die älteste von uns dreien hatte seinerzeit ein Pflegepferd, das aufgrund Tollwut getötet, der Kadaver verbrannt werden musste. Sie bekam vorsorglich 14 Spritzen in die Bauchdecke.

Ich renne auch heute noch jeden Tag durch die Wallapampa.
Meine Schwester hat seit einigen Jahren Heuschnupfen und auch die läuft jeden Tag durch die Gegend.

Dann hast du bislang einfach Glück gehabt, trägst aber durch derlei ignorantes Verhalten ein erhöhtes Risiko für dich und andere.

Meine Schwestern und ich sind praktisch auf einem Bauernhof groß geworden, waren allesamt geimpft.

Die älteste von uns dreien hatte seinerzeit ein Pflegepferd, das aufgrund Tollwut getötet, der Kadaver verbrannt werden musste. Sie bekam vorsorglich 14 Spritzen in die Bauchdecke.

Ich renne auch heute noch jeden Tag durch die Wallapampa.
Meine Schwester hat seit einigen Jahren Heuschnupfen und auch die läuft jeden Tag durch die Gegend.

Geil, dank solchen Impfungen ist man ja fast unsterblich.

kranke Menschen darf man natürlich nicht impfen.
Aber ich selber hab nichts gegen Impfungen, wurde als Kind auch geimpft was vorgeschrieben war. Und eine Freundin von mir hatte Kinderlähmung und war dementsprechend behindert. Wenn man sowas selber miterlebt, denkt man darüber vielleicht anders.
Ich kann auch die Mütter verstehen, die ihre Kinder nicht in den Kindergarten bringen wollen, in denen nicht geimpfte Kinder sind.

Uuups.....Das wird @Ireland aber jetzt hart treffen. ....ist ja ihre Lieblingstotschlagsargumentseite....und die geschilderte Vorgehensweise kommt mir sehr bekannt vor. Ist gängiger als man vermutet.
Wird jetzt schwer für sie .....Hehe....(ich werd mir das mal markern-für etwaigen Gebrauch).

Dieses Psiram war für mich schon immer das Allerletzte....
Och, @Cayden, diese Quelle wird doch am laufenden Meter hier verlinkt und es gibt immer noch einige ... Leichtgläubige (ich drück mich da besser ganz vorsichtig aus ;) ), die darauf hereinfallen, das weiterverlinken und sich einen Ast abfreuen, ein gefühltes TOTSCHLAGARGUMENT zu haben!
Das Selberdenken nimmt einem niemand ab.

Und jetzt wirf mal dein Denkmaschinchen an!

Werbung:
Geil, Du weißt mein Alter. Ich bin übrigens aus OBERbayern.
LG, JuK
Dann eben Oberbayern. Du bist kein Jungspund mehr.
In anderen Teilen der Welt sind die Menschen, oftmals Mütter mit kleinen Kinder mitunter tagelang unterwegs, wenn sie die Möglichkeit haben an eine Impfung zu gelangen oder auch medizinisch versorgt zu werden. Wir leisten uns hier, weil wir total übersättigt sind den Luxus, der uns auch ganz schnell zum Verhängnis werden kann. Einfach weil wir eine durch und durch dekadente Gesellschaft sind.

Zurück
Oben