CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Dann eben Oberbayern. Du bist kein Jungspund mehr.
In anderen Teilen der Welt sind die Menschen, oftmals Mütter mit kleinen Kinder mitunter tagelang unterwegs, wenn sie die Möglichkeit haben an eine Impfung zu gelangen oder auch medizinisch versorgt zu werden. Wir leisten uns hier, weil wir total übersättigt sind den Luxus, der uns auch ganz schnell zum Verhängnis werden kann. Einfach weil wir eine durch und durch dekadente Gesellschaft sind.

Du bist Teil einer dekadenten Gesellschaft? Schade, ich nicht. Und jetzt ist gut, lass dich impfen so oft du möchtest.

Werbung:
HAUShunde und HAUSkatzen einen Bezug zur Natur? Anhang anzeigen 26680
Also zumindest bei Hauskatzen kommts ganz drauf an, wo das Haus halt steht. Meine beiden Strabanzer haben gelegentlich mehr Bezug zur Natur als mir lieb ist... Wenn sie tagelang oder im Extremfall monatelang in der Au verschwinden...

Für Freigänger sind die wichtigsten Impfungen schon ganz hilfreich. Findich.

Werbung:
Ja, das war die Frage. Überfordert dich das?
Wir können ansonsten auch gerne nochmal darauf zurückkommen, ob man bei euch daheim untereinander heiratet.

In Oberbayern untereinander heiraten? Nein, da gibt es Kontingente, wer mit wem und wann und warum und überhaupt. Ich denke, bald werden wir in Oberbayern zwangsverheiratetet werden, natürlich alles nur darum, das sich die Flüchtlinge hier etablieren können. Der Horst wird es schon richten.

Zurück
Oben