Any hat irgendwelche Zahlen gepostet und sie hat keine Quelle, weil sie nicht googeln wollte (ja, woher hat sie denn die Zahlen???) und das war für dich also "verständlich"????
Natürlich war das von
@Anevay Geschriebene, für mich verständlich.
Es waren ja nicht die Zahlen, die von
@Palo bestandet wurde, sondern die Wortwahl. Also die Fachausdrücke. Ich denke, das geht hieraus deutlich hervor.
@Palo hatte diesen Teil von
@Anevay Post zitiert.
Info. Es stimmt, dass Impfungen bei Tieren eine hohe Letalität aufweisen können. Die Impfung gegen Newcastle Desease, die Pflicht ist, weist eine Letalität von bis 10% auf.
Und dann das dazu geschrieben:
Geht's vielleicht auch weniger abgehoben?
Da ging es also eindeutig nicht um Zahlen, sondern um die Worte.
Und dies deutet auch nicht auf Zahlen hin, für die man wohl kein med. Studium braucht, sondern auf Fachausdrücke:
Ich habe kein med. Studium und wenig Lust mich durchgooglen zu müssen
Und auch hier geht es
@Palo wohl eher nicht um Zahlen, wie der Ausdruck fachchinesisch beweist.
Da wir, wie du selber schon festgestellt hast kein Fachforum für Hühnerhaltung sind, macht es natürlich Sinn, über Geflügelkrankheit einen Satz in fachchinesisch hinzuschmeißen.
Dementsprechend wiederhole ich es gern noch einmal. Dass, was
@Anevay geschrieben hat, ist für mich verständlich!
Warum du allerdings jetzt alles verdrehen möchtest und mit Zahlen kommst, von denen in dem Zusammenhang keine Rede war, weißt wohl nur du allein.
Langsam brech ich wech ...
Beim "Wechbrechen" bitte aufpassen, dass du dich nicht verletzt. Wäre dann kein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.
Wünsche dir schöne Feiertage.