Loop
Dauntless Banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Intervies geht es außerdem darüber, wie unwissend Ärzte über die Wirkung von Impfstoffen gehalten werden und um die Gründe, warum Impfstoffe z.T. verheerende Schäden anrichten können.
sorry, ist schon spät, aber mit dem tust da nix Gutes.
Lieber Moondance,ja schon klar, alles was aufzeigt und in Frage stellt ist nichts gutes für den, der es nicht wissen will...![]()
Der Impffriedhof:
http://www.buch.ch/shop/home/artike...ugo_wegener/ISBN3-937448-06-3/ID23199176.html
es gibt unzählige Berichte über Impfschäden, die Pharamindustrie hat halt mehr Geld um ihre Gerüchte zu verbreiten, komisch ist nur dass es geglaubt wird ohne zu hinterfragen, selber denken ist aber immer besser als einfach zu übernehmen, ist in der Religion auch so, die grosse Masse läuft einfach mit dem Strom mit...
Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht!
Und wenn sich eine Quelle nicht daran hält, dann heißt das für dich, dass sie nicht glaubwürdig ist? Weil, wer dem Staat nicht dient, lügt, sobald er den Mund aufmacht? Wie... konformistisch.Prinzipiell benutze ich keine Quellen, die es noch nicht mal fertig bringen ein Impressum zu veröffentlichen. In D besteht Impressumspflicht !
Auch meine Studien haben dir nicht zugesagt?Übrigens, meine letzte Impfung habe ich vor 3 Wochen bekommen. Nur um mal dem Schubladendenken hier entgegen zu sprechen.
Trotz allen Beschwichtigungen hat mir keiner hier eine Studie über einen Wirksamskeitnachweis liefern können.
Ich habe auch dazu geschrieben warum ich so eine Studie gerne hätte. Aber sowas wird ja wegen lauter Schubladendenken übersehen.
:-(
Dann halt nicht !
Außerdem würde ich nie eine website wie Psiram als Quelle heranziehen. Prinzipiell benutze ich keine Quellen, die es noch nicht mal fertig bringen ein Impressum zu veröffentlichen. In D besteht Impressumspflicht !