CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Der Impffriedhof:
http://www.buch.ch/shop/home/artike...ugo_wegener/ISBN3-937448-06-3/ID23199176.html

es gibt unzählige Berichte über Impfschäden, die Pharamindustrie hat halt mehr Geld um ihre Gerüchte zu verbreiten, komisch ist nur dass es geglaubt wird ohne zu hinterfragen, selber denken ist aber immer besser als einfach zu übernehmen, ist in der Religion auch so, die grosse Masse läuft einfach mit dem Strom mit...

Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht!

Im Intervies geht es außerdem darüber, wie unwissend Ärzte über die Wirkung von Impfstoffen gehalten werden und um die Gründe, warum Impfstoffe z.T. verheerende Schäden anrichten können.

ja schon klar, alles was aufzeigt und in Frage stellt ist nichts gutes für den, der es nicht wissen will...:)
Lieber Moondance,

( nix für ungut) ich beschäftige mich schon lange damit ( allem Anschein lang, länger als die Forenwelt darüber schreibt:D, vielleicht a bisserl überspitzt) und ich hinterfrage und recherchiere immer, bin aber selbst im Gesundheitssystem, dennoch lasse ich mir nicht ein X für ein U vormachen, noch dazu wenn man selbst in den Kontakt mit Krankheitsbildern kommt.;)

GLG Asaliah

Der Impffriedhof:
http://www.buch.ch/shop/home/artike...ugo_wegener/ISBN3-937448-06-3/ID23199176.html

es gibt unzählige Berichte über Impfschäden, die Pharamindustrie hat halt mehr Geld um ihre Gerüchte zu verbreiten, komisch ist nur dass es geglaubt wird ohne zu hinterfragen, selber denken ist aber immer besser als einfach zu übernehmen, ist in der Religion auch so, die grosse Masse läuft einfach mit dem Strom mit...

Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht!

Und wieder wird ein Hameranhänger (GNM) verlinkt.

Ich bin einfach nur noch entsetzt, wie einfach es ist Menschen jeden Mist einzureden, jeden Dreck zu verkaufen.

Da glauben Eltern doch wirklich Ärzten mit Berufsverbot, Maschinenbauer, Milchwirtschaftern, Vertretern, Journalisten, Geschäftemachern mehr, als Fachleuten die Jahre studiert und praktiziert haben.

Herr lass Hirn regnen.....das kann leider noch nicht geimpft werden.

Übrigens, meine letzte Impfung habe ich vor 3 Wochen bekommen. Nur um mal dem Schubladendenken hier entgegen zu sprechen.
Trotz allen Beschwichtigungen hat mir keiner hier eine Studie über einen Wirksamskeitnachweis liefern können.
Ich habe auch dazu geschrieben warum ich so eine Studie gerne hätte. Aber sowas wird ja wegen lauter Schubladendenken übersehen.
:-(
Dann halt nicht !
Außerdem würde ich nie eine website wie Psiram als Quelle heranziehen. Prinzipiell benutze ich keine Quellen, die es noch nicht mal fertig bringen ein Impressum zu veröffentlichen. In D besteht Impressumspflicht !

Prinzipiell benutze ich keine Quellen, die es noch nicht mal fertig bringen ein Impressum zu veröffentlichen. In D besteht Impressumspflicht !
Und wenn sich eine Quelle nicht daran hält, dann heißt das für dich, dass sie nicht glaubwürdig ist? Weil, wer dem Staat nicht dient, lügt, sobald er den Mund aufmacht? Wie... konformistisch.

Übrigens, meine letzte Impfung habe ich vor 3 Wochen bekommen. Nur um mal dem Schubladendenken hier entgegen zu sprechen.
Trotz allen Beschwichtigungen hat mir keiner hier eine Studie über einen Wirksamskeitnachweis liefern können.
Ich habe auch dazu geschrieben warum ich so eine Studie gerne hätte. Aber sowas wird ja wegen lauter Schubladendenken übersehen.
:-(
Dann halt nicht !
Außerdem würde ich nie eine website wie Psiram als Quelle heranziehen. Prinzipiell benutze ich keine Quellen, die es noch nicht mal fertig bringen ein Impressum zu veröffentlichen. In D besteht Impressumspflicht !
Auch meine Studien haben dir nicht zugesagt?
:(

Werbung:
@taftan
http://www.cochrane.org/de/CD010056/antikoerper-als-schutz-nach-kontakt-mit-masern
und wenn du dann auf den blauen Button links "engl.Volltext lesen ... " drückst, hast du die Studie.

Mit etwas Recherche kommt man durch jeden guten Artikel auf die Originalstudien (bei Psiram ist das in der Regel so, allerdings wird Psiram unentgeldlich von Privatleuten geschrieben, die nicht immer alles "up to top date" haben), nur ist fraglich, ob man es sich antun muß, das alles zu verstehen.

Zurück
Oben