Meaculpa
Sehr aktives Mitglied
Hinter welchen Medien meinst du denn ?
Ich meine , es wäre einfacher , wenn du zitierst, was du meinst.
GLG Asaliah
Wenn nichts anderes zitiert ist bezieht sich die Aussage immer auf den vorhergehenden Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter welchen Medien meinst du denn ?
GLG Asaliah
Du brauchst keine Studie, ok, aber wäre es nicht ein leichtes mit einer guten Studie Impfgegner zu überzeugen ?
Also, ich habe immer noch keine gefunden.![]()
OK. Bin mir dessen nicht immer sicher, weil sich Beiträge überschneiden können.Wenn nichts anderes zitiert ist bezieht sich die Aussage immer auf den vorhergehenden Beitrag.
Welcher von den beiden Links?Wenn nichts anderes zitiert ist bezieht sich die Aussage immer auf den vorhergehenden Beitrag.
Ich hatte das erst so verstanden, dass wieder mal hinter allem Verschwörung, Pharma usw. vermutet wird, deshalb hatte ich auch "Was haben uns die Römer denn wirklich gebracht" verlinktHinter welchen Medien meinst du denn ?
GLG Asaliah
Ich habs schon verstanden.Ich hatte das erst so verstanden, dass wieder mal hinter allem Verschwörung, Pharma usw. vermutet wird, deshalb hatte ich auch "Was haben uns die Römer denn wirklich gebracht" verlinkt- mal schauen, was gemeint war.
Ich bin schon a bisserl faul andere Quellen heran zu ziehen , sorry, ist schon spät, aber mit dem tust da nix Gutes.Wie Impfschäden unter den Teppich gekehrt werden (Reportage, 7 Min.)
Eben nicht, sonst hätte ich eine gefunden, sag ich mal. Wirklich, ich habe keine einzige Studie über die Wirksamkeit von Impfungen gefunden. !
Ich finde es unglaublich, wie sich die Leute ihr Hirn vernebeln lassen und jeden Schmarrn der Pharmaindustrie glauben. Nicht NUR den Pharmariesen, sondern auch den Mainstreammedien,