Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Du irrst dich!
Warum wird dann weiterhin gegen Pocken geimpft?
Wo?.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du irrst dich!
Warum wird dann weiterhin gegen Pocken geimpft?
Kein Wunder.Ich finde es unglaublich, wie sich die Leute ihr Hirn vernebeln lassen!
Ach , du mochst mi heite fertig ,....Du brauchst keine Studie, ok, aber wäre es nicht ein leichtes mit einer guten Studie Impfgegner zu überzeugen ?
Also, ich habe immer noch keine gefunden.![]()
Und i hob ma des no gor net angesehen,...erübrigt sich jetzt auch, auch der seines Glaube ZDF Bericht ( die ja auch Pro und Contra zeigen) , der schon in diversen anderen Berichten - wordpress. com etc.; ausführlichst gezeigt wurde und ja , dies sind für mich keineswegs seriöse Quellen.
Schutzimpfungen:Ich finde es unglaublich, wie sich die Leute ihr Hirn vernebeln lassen und jeden Schmarrn der Pharmaindustrie glauben. Nicht NUR den Pharmariesen, sondern auch den Mainstreammedien, die alles zu untermauern versuchen. Kaum einer zweifelt an den Berichten zur Impfologie, weil sich keiner die Mühe macht, darüber nachzudenken. Aussagen werden 1:1 übernommen, obs stimmt oder nicht.
Dabei kann es so einfach sein, wann bildet der Körper Antikörper gegen etwas?
Bei Totstoffimpfungen?
Bei Teilstoffimpfungen?
Mal zum Überlegen: bringst du dich in Sicherheit, wenn du auf einen toten Hund triffst?
Kriegst du Angst, wenn du eine Schweinshaxe in der Auslage beim Schlachter siehst?
Einfach mal nachdenken!
Ich habe hier einen sehr interessanten Artikel (eine Studie!Du brauchst keine Studie, ok, aber wäre es nicht ein leichtes mit einer guten Studie Impfgegner zu überzeugen ?
Also, ich habe immer noch keine gefunden.![]()
Hinter welchen Medien meinst du denn ?Immer das gleiche Elend!
Diese Quellenangaben sind zum .......
Wer steht den hinter diesen Medien, schon mal recherchiert?
Immer das gleiche Elend!
Diese Quellenangaben sind zum .......
Wer steht den hinter diesen Medien, schon mal recherchiert?