Und: Was um Himmes Willen hat HIV-Forschung mit Impfpflicht zu tun? Ich "ignoriere" hier nix, ich bleib lediglich beim Thema. Etwas, das dir sehr schwer zu fallen scheint, weil du sofort wieder zu globalen Verschwörungstheorien zurückfallen musst.
Wenn hier einer immer wieder auf globale Verschwörungstheorien zurückfällt, dann du! Weißt du, wenn uns die Geschichte der Menschheit eines gelehrt hat, dann das dort, wo das Geld liegt, auch die Korruption, die Lügen und die Kriminalität steigt. Siehe FIFA-Skandal. Du fragst was die HIV - Forschung damit zu tun hat, weil du wieder von den grundsätzlichen Methoden ablenken willst, die überall angewandt werden und wir haben nun mal ein Globales System, dass stark miteinander Vernetzt ist. Menschen wie du wollen alles immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduzieren und nicht den Gesamtzusammenhang sehen, dass eben die Pharmaindustrie auch auf dem kapitalistischem Geldsystem aufgebaut ist und daher mehr an Geld, als an der Gesundheit der Menschen interessiert ist.
"Umsatz geht vor Sicherheit
Medikamentenstudien werden immer wieder manipuliert, wenn große Pharmafirmen daran beteiligt sind, sagt David Klemperer von der Hochschule Regensburg.
Im
Deutschen Ärzteblatt, das Ende dieser Woche erscheint, hat ein Ärzteteam untersucht, auf welche Weise und in welchem Umfang Studiendaten verzerrt und zurechtgebogen werden, wenn die
Pharmaindustrie die Studien finanziert. Betroffen sind potentiell alle Arzneimittelgruppen; jeder kann geschädigt werden.
Als Extremfall gilt der Vioxx-Skandal. Das Schmerzmittel von Merck & Co führte nach Expertenschätzungen zu mehr als160.000 Herzinfarkten und Schlaganfällen, bis es 2004 vom Markt genommen wurde.
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/pharmaindustrie-umsatz-geht-vor-sicherheit-1.935164
Und genauso wie hier die Studien verzerrt werden, werden auch immer wieder Impfschäden ignoriert und weggelassen, bzw. wie von dir nicht anerkannt. So läuft doch das Spiel. Es geht nur noch ums liebe Geld, der Mensch zählt leider nichts mehr. Und wie gesagt, man verdient nur an unserer Krankheit, gesunde Menschen wären das Aus für die Pharmaindustrie!