CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Aus Pro & Contra Impfpflicht. Das hab ich gesagt und dazu stehe ich. Meine Ansicht wird sich nicht wegen politischen Ränkeschmuddeleien ändern.

Any, ich bin sehr sturköpfig, wenn mir keine Aspekte vorgelegt werden, die den Hauch einer Revision oder Erweiterung meiner Ansicht liefern. Das kann ziemlich lange dauern, je nach dem oder manchmal auch sehr schnell. Es waren Sir Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes) und der schottische Arzt und Schriftsteller Archibald Joseph Cronin (Die Zitadelle), die mir halfen "Jesus" zu verstehen. Kein Pfaffe, kein Theologe, kein Papst, keine Kirche, kein Gläubiger jedweder Religion oder jesuische Gegner haben das geschafft. Nein, es mussten erst 2 Schriftsteller kommen.

Wenn ich mich darauf versteife, Jesus mit Hilfe eines "Priesters" zu verstehen oder etwas glauben zu wollen, weil es sein "Fachgebiet" ist, dann ist die Chance, überhaupt etwas erfassen zu können, gleich NULL.

So ist es auch mit den "Masern" und der Kränklichkeit. Verstiefe ich mich darauf, einem "Mediziner" glauben zu wollen, ihn verstehen zu wollen, so hätte ich nie die Chance, meine Ansicht zu erweitern, und wäre dann genau das, was ich bekämpfe: Dogmat, der Dogmen vertritt und aufstellt.

Wenn mir etwas fehlt, dann kann ich nicht einfach Ja und Amen sagen, doch wenn ich das "Fehlende" entdecke, sehe, dann bin ich auch bereit, es zu verinnerlichen und den Inhalt auszutauschen. Und deshalb bin ich auch "gegen" die Impfpflicht und doch "für" das Impfen gegen Masern. Allerdings bin ich auch "für" eine Untersuchungspflicht der "Immunität", die "kostenlos" getätigt werden sollte und nicht erst von irgendwelchen "Instanzen bezahlt" werden muss. (Ihr wollt keine tödlichen Krankheiten? Dann untersucht die Menschen kostenlos)

Der Grund für VOR 1970 und NACH 1970 wird hier eindeutig erklärt. Es gibt "Ausnahmen" aus VOR 1970, die in das Lager von NACH 1970 mit rein gehören. Wenn du erfassen kannst, um welche Ausnahmen es geht, DANN hast du es verstanden und brauchst dich nicht mehr um die Prozente (%) ärgern.

Gegen Impfpflicht
Gegen Infoselbstbesorgung
Gegen Politwahninstanzen

Gegen das ständige Geschimpfe, weil der eine nicht kann, was er doch so unglaublich können muss

Das war der Term, der mich lange störte, seit dem Link, den ich einstellte allerdings nicht mehr, jedoch nur im Fall "Masern" und den anderen beiden Hauptkrankheiten - ansonsten bin ich nach wie vor gegen Impfpflicht.

Werbung:
JA! Es vor Gericht zu beweisen ist wieder was anderes. Aber ja, ich weiss es für mich sicher.

Weißt du was? Deine überhebliche Klugscheisserei kotzt mich einfach nur an.

Ja stimmt, man kann da schon echt wütend werden bei so viel Ignoranz... stimmt auffallend.
Aber ich labere ja eh nur Dummfug und weiss nicht wovon ich rede. Näch?

Laber mich einfach nicht mehr voll von "Betroffenen, die du kennst oder schonmal auf der Strasse gesehen hast, danke dem Universum, dass D U und DEINE Kinder nicht betroffen sind oder muss ich dir jetzt einfach mal per Wunsch ans Universum eine eigene Betroffenheit an den Hals wünschen, dass du Respekt vor eigenen Erfahrungen bekommst? Ja, wirklich unfaßbar die Ignoranz, die großflächig von Fachleuten, Politik und Medien betrieben wird und von Typen wie dir dann als ultimative Wahrheit runter gebetet wird, um andere herab zu setzen, die es selber nun mal anders erlebt haben und mit den Folgen seit Jahren zu kämpfen haben.
Widerlich so ein Verhalten!!!!!

Ich geh dann jetzt mal lieber an die frische Luft... bevor ich mir diese besserwisserische Scheisse weiter rein ziehe...

Tschau.
Die Zahlen haben wir in zahlreichen Threads durchgekaut - meine Güte!

Man weiß sehr genau, wie Impfschäden aussehen (und ich frage mich, warum Eltern, die so absolut überzeugt davon sind, dass ihr Kind einen habe, das nicht vor Gericht bringen ... ) und man weiß sehr genau, wie viele Eltern so attribuieren, weil es ihnen gefühlt so erscheint (das sind in der Regel die Eltern, die leidenschaftlich Impfgegener-Seiten frequentieren und sich deswegen immer mehr bestätigt fühlen, die Realität immer mehr ausblenden und ja, davon kenne ich auch einige - die Kinder tun mir einfach leid).

Welche Doku meinst du?
Doch wohl nicht das unsägliche youtube Ding, was @Laws verlinkt hat????

400 ÜBERFÜSSIGE Todesfälle pro Tag, die man GANZ EINFACH vermeiden könnte!
(ich glaube, ich bin langsam doch für eine Impfpflicht ...)

USA 10 Jahre - Tote durch Masern: 0 - Impftote: 108

Seit 2004 ist in den USA kein Todesfall aufgrund von Masern gemeldet worden. Laut einer Auswertung der offiziellen US-Meldedatenbank VAERS durch die Webseite vaccineimpact.com wurden jedoch im gleichen Zeitraum 108 Todesfälle im Zusammenhang mit der Masern-Impfung bekannt.

http://www.mmnews.de/index.php/i-news/38082-usa-10-jahre-tote-durch-masern-0-impftote-108

http://vaccineimpact.com/2015/zero-...but-over-100-measles-vaccine-deaths-reported/

Ich weiß, ich weiß, jetzt werden alle wieder schreien, diese Quellen? Aber wenn man sich nur mal anschaut, wie viele neue Heilmethoden es unter anderem auch für den Krebs gibt und wer viel Geld verlieren, wenn wir unsere Angst vor diesen Krankheiten verlieren, ist ein wenig Skepsis gegenüber unserer sogenannten "Medizin" doch angebracht. Ich habe es jetzt oft genug erlebt, dass meine Ärzte scheinbar nur nachschauen, mit welcher Behandlungsmethode sie am meisten Geld verdienen und nicht was für mich das Beste wäre. Und diese Mär, dass die Impfungen die Pocken usw. ausgerottet haben, warum gibt es heute eigentlich keine Pest mehr? Die Menschen haben sich damals der Krankheit angepasst und diese Krankheit ist faktisch auch ausgestorben, ohne Impfungen. Mag sein, dass es sinnvolle Impfungen gibt, aber diese Massenimpfungen sind der blanke Wahnsinn.

Meine Tochter ist jetzt 16 und ist nie geimpft worden. Sie war in ihrem Leben drei bis viermal krank. Das war alles. Ich war alle zwei Monate krank, genau wie die meisten Kinder die geimpft werden und die dann permanent krank werden.

Die Pharma-Lüge - Wie Krankheiten erfunden werden!

"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"

http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...dustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631

Laber mich einfach nicht mehr voll von "Betroffenen, die du kennst oder schonmal auf der Strasse gesehen hast, danke dem Universum, dass D U und DEINE Kinder nicht betroffen sind oder muss ich dir jetzt einfach mal per Wunsch ans Universum eine eigene Betroffenheit an den Hals wünschen, dass du Respekt vor eigenen Erfahrungen bekommst? Ja, wirklich unfaßbar die Ignoranz, die großflächig von Fachleuten, Politik und Medien betrieben wird und von Typen wie dir dann als ultimative Wahrheit runter gebetet wird, um andere herab zu setzen, die es selber nun mal anders erlebt haben und mit den Folgen seit Jahren zu kämpfen haben.
Widerlich so ein Verhalten!!!!!
Es gibt hier im Forum eine Person, deren Bruder an der Masern-Spätfolge SSPE verstorben ist. Und bei ihr war das bestätigt, die glaubte das nicht nur. ("für mich wissen" ist für mich ein Synonym für "glauben")
So einem aussichtslosen Kampf gegen eine unheilbare Krankheit mitverfolgen zu müssen wünsche ich keiner Schwester. Was ist mit deren Erfahrung?

Nochmal; du glaubst, es handle sich dabei um einen Impfschaden. Mit recht großer Wahrscheinlichkeit ist es aber keiner.

Seit 2004 ist in den USA kein Todesfall aufgrund von Masern gemeldet worden. Laut einer Auswertung der offiziellen US-Meldedatenbank VAERS durch die Webseite vaccineimpact.com wurden jedoch im gleichen Zeitraum 108 Todesfälle im Zusammenhang mit der Masern-Impfung bekannt.
Du postest auch immer wieder das gleiche, das ich schon mal widerlegt habe, oder?
VAERS ist eine Datenbank, die ohne Kausalzusammenhang jede zeitlich zusammenfallende Komplikation mit einer Impfung aufzeigt, mit dem Ziel, irgendwelche Muster aufzuspüren. Das heißt, laut VAERS sind einfach in eine zeitlichen Zusammenhang zur Impfung 108 Leute gestorben. Das heißt nicht, dass das Impftote sind. Wenn es regnet und du stirbst, sagst du ja auch nicht, dass es "Regentote" sind. Es gibt Studien zum plötzlichen Kindstod, die beweisen, dass bei Geimpften plötzlicher Kindstod (SIDS) seltener auftritt als bei ungeimpften Kindern. Trotzdem tritt er bei geimpften Kindern noch auf. Das sind deswegen keine Impftote.

Wenn es regnet und du stirbst, sagst du ja auch nicht, dass es "Regentote" sind.

Nicht so schnell: Doch, das wird gesagt. Weil auch der "Regen" seine Ursache hat. Du kannst den Ursachenregen nicht mit dem normalen Regen gleichwerten.

Regentote sind Fakt. Und solange "Impftote" nicht explizit und verständlich für den dümmsten Laien nachvollziehbar aufgeschlüsselt widerlegt werden, bleibt der Tatbestand bestehen. Ich selbst hatte 2012 persönlichen Kontakt mit einem Impfgeschädigten. Er hatte das Pech, einfach nur zu "glauben", statt es selbst geprüft zu hinterfragen. Er glaubte, diese Vorsorge müsse er über sich ergehen lassen.

Dass es jetzt aktuell nur um Kleinkinder geht, tut dem Ganzen keinen Abbruch.

Wenn auch nur 1 Mensch durch Impfung erkrankt oder gar stirbt, ist das für mich relevant.

Nochmal; du glaubst, es handle sich dabei um einen Impfschaden. Mit recht großer Wahrscheinlichkeit ist es aber keiner.

Du postest auch immer wieder das gleiche, das ich schon mal widerlegt habe, oder?
VAERS ist eine Datenbank, die ohne Kausalzusammenhang jede zeitlich zusammenfallende Komplikation mit einer Impfung aufzeigt, mit dem Ziel, irgendwelche Muster aufzuspüren. Das heißt, laut VAERS sind einfach in eine zeitlichen Zusammenhang zur Impfung 108 Leute gestorben. Das heißt nicht, dass das Impftote sind. Wenn es regnet und du stirbst, sagst du ja auch nicht, dass es "Regentote" sind. Es gibt Studien zum plötzlichen Kindstod, die beweisen, dass bei Geimpften plötzlicher Kindstod (SIDS) seltener auftritt als bei ungeimpften Kindern. Trotzdem tritt er bei geimpften Kindern noch auf. Das sind deswegen keine Impftote.

Ja genau, wie damals die Zigarettenindustrie behauptet hat, es gäbe keine Zusammenhänge zwischen dem Rauchen und der Krankheit und beim Contergan-Skandal, als man es solange es ging heruntergespielt hat. Und man ja Contergan bis heute in Afrika verkauft! Wenn du mal wissen willst, für was für eine Branche du arbeitest, solltest du dir mal diesen ARD Bericht anschauen. Ein echter Augenöffner! Natürlich nicht, wenn einem das ganze Geld die Sicht versperrt!

ARD - `Kinder als Versuchskaninchen` 1/3

Ja genau, wie damals die Zigarettenindustrie behauptet hat, es gäbe keine Zusammenhänge zwischen dem Rauchen und der Krankheit und beim Contergan-Skandal, als man es solange es ging heruntergespielt hat. Und man ja Contergan bis heute in Afrika verkauft! Wenn du mal wissen willst, für was für eine Branche du arbeitest, solltest du dir mal diesen ARD Bericht anschauen. Ein echter Augenöffner! Natürlich nicht, wenn einem das ganze Geld die Sicht versperrt!
Da schau her, wir sind wieder bei den Youtube-Filmchen angelangt ...

Contergan ist auch grundsätzlich kein "böser" Stoff. Er ist nur extrem gefährlich für Schwangere. Heute wird er zur Forschung für neue Krebsmedikamente verwendet.

In den USA wird seit 1986 jede Impfnebenwirkung per Gesetz dokumentiert. Im Schnitt werden pro Jahr etwa 10 Millionen Impfungen abgegeben. Heißt, wir haben etwa 300 Millionen Geimpfte seit Beginn des Programms und bis jetzt keinerlei auffällige Daten herausgefunden. Probiere mal, 300 Millionen Raucher zu untersuchen und zu gucken, ob du keine Auffälligkeiten in der Krankheitsbildung finden kannst. Selbes mit Contergan bei schwangeren Müttern.

Werbung:
Zurück
Oben