L
Lincoln
Guest
Das ist nicht der Fall.
Natürlich !will" die CDU das alles durchsetzen (nur ob sie es schafft, steht auf nem andern Blatt)
Wie kommst du nur zu diesem Veto? (Oder musst du deine "Funktion" bedeckt halten?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht der Fall.
@Hedonnisma hat die Aussage zitiert und nochmals darauf hingewiesen, was genau Fakt ist - aber du kannst gern daraus machen, dass die CDU unbedingt durchsetzen will, dass allen Menschen eine Nadel in den Arm gerammt werden soll und ich in diesem schröcklichen Prozess ein infiltrierendes Rädchen im Getriebe bin und deshalb vor 7 Jahren in dieses Forum geschickt wurde, aber psssst!Natürlich !will" die CDU das alles durchsetzen (nur ob sie es schafft, steht auf nem andern Blatt)
Wie kommst du nur zu diesem Veto? (Oder musst du deine "Funktion" bedeckt halten?)
![]()
Ach @JacquesDeMolayNatürlich !will" die CDU das alles durchsetzen (nur ob sie es schafft, steht auf nem andern Blatt)
![]()
(ich habe zuvor einen wirklich guten Artikel verlinkt, der besagt, dass Menschen sich leider nicht durch Fakten überzeugen lassen, sondern viel eher durch emotionales Geschwurbel und subjektiv gefärbte Stories aus ihrem Umfeld - also denne ...)
Diese Sanktionen gibt es doch schon ganz lange ... und das ist gut so (ich habe auch zwei Kinder und ich hatte Panik, als ich die Größere aus dem Kindergarten abholen mußte und die Kleine noch so klein war, dass sie nicht geimpft werden konnte - in der Zeit jagte eine impffähige Krankheit nach der anderen durch den Kindergarten, darunter auch Masern)Ach @JacquesDeMolay
Ich diskutiere über sowas mit Hedo und ireland schon garnicht mehr, es kann ja jeder selber den Artikel lesen, den ich im Eingangsbeitrag verlinkte...
und da steht eindeutig und klar:
Die CDU fordert eine gesetzliche Impfpflicht für Kleinkinder. Der Parteitag in Karlsruhe votierte dafür, dass Kinder gegen rund ein Dutzend Krankheiten darunter Mumps, Masern und Röteln geimpft werden müssen. Die Junge Union, die den Antrag gestellt hatte, begründete ihren Vorstoß unter anderem mit den zuletzt gehäuften Masernausbrüchen in Deutschland.
Die Antragskommission hatte eine Ablehnung der umstrittenen Grundimpfpflicht empfohlen. Die Delegierten setzten sich aber in einer schriftlichen Abstimmung mehrheitlich darüber hinweg.
CDU spricht sich für gesetzliche Impfpflicht aus - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/nachricht...spricht-sich-fuer-gesetzliche-Impfpflicht-aus
und dann weiter unten
Die Bundesregierung einschließlich CDU-Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) steht einer Impfpflicht unter anderem aus juristischen Gründen aber eher skeptisch gegenüber.
Erst im Sommer war infolge der Masernfälle ein Gesetz beschlossen worden, das den Impfschutz verbessern soll. Dazu gehören strengere Regeln für die Impfberatung vor dem Kita-Start. Bei Masernfällen können die Behörden ungeimpfte Kinder vom Besuch der Kita oder Schule ausschließen.
Das heißt also, es gibt schon Sanktionen, wenn du dein Kind NICHT impfen läßt...
Bringt doch nix, mit solchen Leuten zu diskutieren... sog. Fachleute haben recht, wen interessiert schon die kleine Nebensächlichkeit, dass die ihre Gelder von der Pharmalobby beziehen? Trübt sicher nicht deren Neutralität, oder? Ich spare mir das Ironieschild mal, gell?
ps: ich war übrigens selber früher auch anders eingestellt... und bereue das bis heute... ich kann es nur leider nicht beweisen, bin mir aber sicher, dass meine Tochter deswegen fast permanent krank war ... und sich davon bis heute nicht ganz erholt hat und unter diversen Defiziten leidet... das jetzt weiter auszuführen, ist zu umfangreich... dazu müßte ich zu sehr in persönliche Details gehen... ich denke, dass viele bei manchen Dingen erst dann wach werden, wenn sie selber betroffen sind, war ja bei mir bei so einigen Dingen nicht anders... z.B. beim Impfen meiner 2. Tochter... HEUTE würde ich nie wieder impfen lassen... hinterher ist man oft schlauer... wer selber nicht betroffen ist/war, hat immer gut und schlau reden...
Bringt doch nix, mit solchen Leuten zu diskutieren... sog. Fachleute haben recht, wen interessiert schon die kleine Nebensächlichkeit, dass die ihre Gelder von der Pharmalobby beziehen? Trübt sicher nicht deren Neutralität, oder? Ich spare mir das Ironieschild mal, gell?![]()
Es ist schwer,
jemanden dazu zu bringen,
etwas zu verstehen,
wenn er dafür bezahlt wird,
es nicht zu verstehen.
Upton Sinclair
Dann lies doch auch, was in deinem geposteten Artikel verlinkt wurde:Offenbar hat "Die Zeit" das auch nur falsch verstanden, was der Parteitag der CDU beschlosssen hat?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-12/cdu-beschluss-impfpflicht-kinder-masern-windpocken
Ach @JacquesDeMolay
Ich diskutiere über sowas mit Hedo und ireland schon garnicht mehr, es kann ja jeder selber den Artikel lesen, den ich im Eingangsbeitrag verlinkte...
und da steht eindeutig und klar:
Die CDU fordert eine gesetzliche Impfpflicht für Kleinkinder. Der Parteitag in Karlsruhe votierte dafür, dass Kinder gegen rund ein Dutzend Krankheiten darunter Mumps, Masern und Röteln geimpft werden müssen. Die Junge Union, die den Antrag gestellt hatte, begründete ihren Vorstoß unter anderem mit den zuletzt gehäuften Masernausbrüchen in Deutschland.
Die Antragskommission hatte eine Ablehnung der umstrittenen Grundimpfpflicht empfohlen. Die Delegierten setzten sich aber in einer schriftlichen Abstimmung mehrheitlich darüber hinweg.
CDU spricht sich für gesetzliche Impfpflicht aus - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/nachricht...spricht-sich-fuer-gesetzliche-Impfpflicht-aus
und dann weiter unten
Die Bundesregierung einschließlich CDU-Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) steht einer Impfpflicht unter anderem aus juristischen Gründen aber eher skeptisch gegenüber.
Erst im Sommer war infolge der Masernfälle ein Gesetz beschlossen worden, das den Impfschutz verbessern soll. Dazu gehören strengere Regeln für die Impfberatung vor dem Kita-Start. Bei Masernfällen können die Behörden ungeimpfte Kinder vom Besuch der Kita oder Schule ausschließen.
Das heißt also, es gibt schon Sanktionen, wenn du dein Kind NICHT impfen läßt...
Bringt doch nix, mit solchen Leuten zu diskutieren... sog. Fachleute haben recht, wen interessiert schon die kleine Nebensächlichkeit, dass die ihre Gelder von der Pharmalobby beziehen? Trübt sicher nicht deren Neutralität, oder? Ich spare mir das Ironieschild mal, gell?
ps: ich war übrigens selber früher auch anders eingestellt... und bereue das bis heute... ich kann es nur leider nicht beweisen, bin mir aber sicher, dass meine Tochter deswegen fast permanent krank war ... und sich davon bis heute nicht ganz erholt hat und unter diversen Defiziten leidet... das jetzt weiter auszuführen, ist zu umfangreich... dazu müßte ich zu sehr in persönliche Details gehen... ich denke, dass viele bei manchen Dingen erst dann wach werden, wenn sie selber betroffen sind, war ja bei mir bei so einigen Dingen nicht anders... z.B. beim Impfen meiner 2. Tochter... HEUTE würde ich nie wieder impfen lassen... hinterher ist man oft schlauer... wer selber nicht betroffen ist/war, hat immer gut und schlau reden...
JA! Es vor Gericht zu beweisen ist wieder was anderes. Aber ja, ich weiss es für mich sicher.Du bist dir also ganz sicher, dass deine Tochter wegen IMPFUNGEN permanent krank war?
Weißt du was? Deine überhebliche Klugscheisserei kotzt mich einfach nur an.So etwas ist im Prinzip ausgeschlossen - echte Impfschäden sehen anders aus, aber da haben wir wieder mal das emotionale Geschwurbel, von dem ich zuvor berichtete.
Ja stimmt, man kann da schon echt wütend werden bei so viel Ignoranz... stimmt auffallend.wenn man dann diese Schicksale mitbekommt, dann kann man schon wütend werden, weil Leute aus Unwissenheit und/ oder Ignoranz andere lebensbedrohlich gefährden.