CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Ich hab das wohl mal überflogen, mir aber nicht gemerkt. Ich weiß nur noch, daß der Masernerreger selbst nicht die Ursache war, sondern irgend eine Sekundärgeschichte...

Weltweit? Bei 7,3 Milliarden Menschen? Das sind derzeit 0,002% per Anno. Statistisch irrelevant. Sie spielen keine Rolle für die Spezies Mensch...

LG
Grauer Wolf
400 ÜBERFÜSSIGE Todesfälle pro Tag, die man GANZ EINFACH vermeiden könnte!
(ich glaube, ich bin langsam doch für eine Impfpflicht ...)

Werbung:
Aber ja. Du bist schon 'nen Toller.
Nö. Ich bin nur sehr viel an der frischen Luft, draußen in der Natur, bei jedem Wetter, oft wegen der Arbeit der Länge nach im Dreck liegend (was man eigentlich ja schon wegen des Hantafiebers nicht machen soll: Auf dem Waldboden sitzen? Nur ja nicht!)... Das härtet zwangsweise ab... Deinen Sarkasmus kannst Du Dir also stecken...

LG
Grauer Wolf

hier steht einiges:

http://www.mms-seminar.com/impfkritik/

Videos sind manchmal etwas lang wenn man mitten in einer Diskussion ist, versteh ich gut, aber es lohnt sich ne Pause im Thread zu machen und sich manche Videos anzuschauen um mit zu diskutieren, denn worüber soll man/frau reden wenn man nicht informiert ist und den Lügen der Pharmaindustrie glaubt ohne die andere Seite angehört zu haben....ich finde schon, dass man beide Seiten kennen sollte, danach kann man ja immer noch entscheiden welcher Seite man glauben möchte...

Kinder gegen Kinderkrankheiten zu impfen ist nicht nötig, es zum Gesetz zu machen ist Mord.
Es geht doch der Pharmaindustrie nicht darum Menschen zu retten, die wollen nur Geld machen, weil, die wissen ganz genau wie schädlich Impfungen sind.
Es gibt doch NOCH schlimmere Seiten ... :3puke:

(...) Minute 25 bis ca. 30....

habe ich mir jetzt angeschaut. Nachdem da kurz ein Vertreter des RKI zu Wort kommt, wird über Minuten dann der Arzt Claus Köhnlein befraght, der dem RKI widerspricht und sich dabei u.a. auf ein Buch von Gerhard Buchwald beruft.

Wie Buchwald mit den Zahlen gespielt hat, hat @Tarbagan schon in einigen Impf-Threads dargestellt (einfach Forums-suchfunktion "Buachwald" und User tarbagan angeben... da findet sich einiges).

Dass ein Film einesAIDS-Leugners hier keine ungefärbte und objektive Sicht darstellt, sollte eingentlich auf der Hand liegen... oder?

das kann er überhaupt nicht, er hat seine Verträge mir der Pharmaindustrie und hat keine Ahnung von der Wirklichkeit der Impfungen, er ist schlicht und einfach nicht informiert und falsch geschult...

ER ist Mediziner. ICH nicht.
Der Mann hat 30 Jahre Berufserfahrung, war Leiter der Kinderstation eines Krankenhauses.
Wieso um alles in der Welt sollte ich mir also anmaßen es besser zu wissen?

ICH WEISS ES NICHT. Und habe kein Problem es zuzugeben.
Ich käme auch nicht auf die Idee einem meiner Kinder einen offenen Bruch selbst zu richten. ICH KANN ES NICHT. Ich vertraue einem der es gelernt hat. Ich Rabenmutter.

Auch die gefährlichen Dummköpfe wähnen sich im Recht, und meinen einzig im Interesse des Kindes zu handeln.
Wenn ich es auch für grob fahrlässig halte, so bin ich grundsätzlich dafür, Eltern mehr Mitspracherechte einzuräumen. In diesem Fall ein echtes Dilemma...
Hm, ich laufe da immer Gefahr, mich von diesem Forum blenden zu lassen, und stelle mir die Debatte dann in der Art vor, dass die einen sich die Mühe machen, mit Zahlen und Studien zu argumentieren, und die anderen Youtube-Videos abspielen und immer, wenn ihnen nichts einfällt, "ABER DIE PHARMAINDUSTRIE!!!" brüllen. In der Realität ist das nicht so schlimm, zumal die Sorte Eltern, die ihren Kindern zur Zahnpflege Kinderriegel gibt, dafür eh nicht die Couch verlässt, sondern nur irgendwann hinterher mal einen Blogbeitrag verlinkt, der beweist, dass die Masernimpfung Karies verursacht.

So gesehen könnte ich mich auch mit Mitspracherechten anfreunden.

Werbung:
OK. Selbstbestimmung ist es, der CDU falsche Aussagen bzgl. ihrer Haltung zur Impfpflicht unterzujubeln?
Danköönööööö.

Was ist denn mit dir?!
Die CDU sieht rechtliche Probleme in einer Impfpflicht, ich sagte, die CDU solle sich das österreichische Modell ansehen (wo es keine Impfpflicht gibt, aber trotzdem hohe Raten erzielt werden) und schon unterstellst du mir, ich würde der CDU unterstellen...

Ach was.
OOOOOOOOOOOOmmmmmmmmmm..........
Gute Nacht alle zusammen!

Zurück
Oben