CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Aids ist ja auch eine Lüge.....wie erklärst Du Dir, dass z.B. eine Mutter Aids hat und ihr Neugeborenes nicht.?

Weil Mutter und Fötus, Embrio und später Baby ausreichend voneinander getrennt sind, als dass eine Übertragung sehr wahrscheinlich ist. Beide haben z.B. von Anfang an getrennte Blutkreisläufe, und die Übertragung des HI-Virus ist da nicht ganz wahrscheinlich.

Unmöglich ist die Übertragung allerdings in keiner der verschiedenen Phasen der Schwangerschaft, genburt und Stillzeit.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_hiv-und-aids-hiv-in-der-schwangerschaft-stillzeit_359.html

Aids ist ja auch eine Lüge.....wie erklärst Du Dir, dass z.B. eine Mutter Aids hat und ihr Neugeborenes nicht.?
Beweise es. Lass dir HIV spritzen und beweise es. Früher haben es die Leute so gehalten. Sie sagten, es gibt keine kleinen Tierchen, die Krankheiten verursachen, und sie aßen z.B. Brote mit Milzbrandaufstrich, um es zu beweisen.

Weltweit sind fast 50% der HIV-infizierten Frauen. Während in Dritte-Welt-Ländern täglich gut 2000 Babys von HIV-infizierten Müttern entbunden werden, so sind dies in Deutschland lediglich 20 Kinder jährlich.

Das Risiko der Infektion eines Kindes durch eine HIV-infizierte Mutter während der Schwangerschaft, also in der Gebärmutter, wird auf 7% geschätzt. Kurz vor oder während der Geburt wird das Kind mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 18% angesteckt. Doch auch beim Stillen erfolgt eine Übertragung des HI-Virus in etwa 15% der Fälle.

Obwohl Forscher sich besonders der Übertragung des Virus von Mutter auf das Kind widmen, sind die Übertragungswege nur annähernd geklärt. Es scheinen verschiedene Wege möglich:

• Hämatogene Infektion über die Plazenta
  • Infektionen durch Kontakt zwischen mütterlichem Blut oder Sekret aus der Scheide nach:
    • Ruptur der Eihäute ( Blasensprung )
    • im Geburtskanal bei vaginaler Entbindung
  • Infektion beim Stillen über die Muttermilch
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_hiv-und-aids-hiv-in-der-schwangerschaft-stillzeit_359.html

Impfen oder nicht, soll ja nicht das Thema dieses Threads sein. Sondern die Frage nach der Selbstbestimmung.
das ist aber nicht trennbar. die antwort auf die frage, ob es zu verantworten ist, die selbstbestimmung den eltern zu überlassen, ergibt sich aus der antwort auf die frage, ob nichtimpfen zu verantworten ist. daher kann die diskussion nur über die frage der notwendigkeit oder nichtnotwendigkeit des impfens laufen, und man braucht in diesem fall nicht so tun als ob die frage der selbstbestimmung was völlig davon losgelöstes wäre.

Zuletzt bearbeitet:
daher kann die diskussion nur über die frage der notwendigkeit oder nichtnotwendigkeit des impfens laufen

:X3: Genau. Und um Selbstbestimmung geht es im Grunde ja auch nicht sondern um "Pflicht". Du kannst ja auch "selbstbestimmt" das Gesetz übertreten, beugen oder brechen". [Es ist deine Pflicht, das Gesetz zu übertreten *ist eine ganz andere Aussage als* Es ist deine Selbstbestimmung, das Gesetz zu übertreten]

Ich werde "nie" dafür sein -> Gesunde krank zu impfen.

P.S. Diese Pflicht trägt ihren Teil dazu bei, dass noch weniger Kinder geboren werden. (Was kommt als nächstes? :D "Zeugungspflicht"? Neeee, das wäre ja das Gegenteil :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn an dem Titel reisserisch?
gar nichts :) Luckysun. Das Thema ist einfach aktuell und der Titel ist selbstredend völlig in Ordnung.
du kämpfst aber hier im internet immer auch mit aktiven MeinungsMachern, kontrollierter Opposition, und sogar möglicherweise bezahlten Schreibern ...die die öffentliche Meinung in eine Bestimmte Richtung lenken beauftragt sind - wie in allen anderen MassenMedien auch.

zum Thema Zwangsimpfung:
ob mir jemand gegen meinen Willen eine Nadel in den Körper reinrammen darf oder nicht, könnte ja in einer noch halbwegs menschlichen Welt gar niemals Diskussionsthema werden. Aber du hast schon recht Luckysun, in dieser Welt ist es Thema.

Zuletzt bearbeitet:
gar nichts :) Luckysun. Das Thema ist einfach aktuell und der Titel ist selbstredend völlig in Ordnung.
du kämpfst aber hier im internet immer auch mit aktiven MeinungsMachern, kontrollierter Opposition, und sogar möglicherweise bezahlten Schreibern ...die die öffentliche Meinung in eine Bestimmte Richtung lenken beauftragt sind - wie in allen anderen MassenMedien auch.

zum Thema Zwangsimpfung:
ob mir jemand gegen meinen Willen eine Nadel in den Körper reinrammen darf oder nicht könnte ja in einer noch halbwegs menschlichen Welt gar niemals Diskussionthema werden. Aber du hast schon recht Luckysun, in dieser Welt ist es Thema.

Es ist also nicht reisserisch, in einem Threadtitel zu suggerieren, dass die CDU Impfungen per Gesetz .... "durchsetzen" (das ist wohl das Wort, das dahinpaßt) will.
Das ist nicht der Fall.

(ich kann mir das nur so erklären, dass einige Menschen so viel reisserische Artikel lesen und reisserische youtube Filmchen sehen, dass sie das schon als normal empfinden)

Ja, Zwangsimpfung gabs schon, - da wurden den Menschen gnadenlos gegen deren Willen Nadeln in den Körper gerammt und danach gabs keine Pocken mehr.

Werbung:
Zurück
Oben