Joey
Sehr aktives Mitglied
EXAKT!
Es geht nur über das Ausschlussverfahren...
andere Ärzte hatten schon aufgegeben... denen fiel nix mehr ein...
Und, dass es noch eine ganz andere Ursache haben kann, kommt Dir dabei nicht in den Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EXAKT!
Es geht nur über das Ausschlussverfahren...
andere Ärzte hatten schon aufgegeben... denen fiel nix mehr ein...
Aha, und was ist die Symptomatik von Impfschaden? Wenn man sich da so anschaut, was Impfgegner so alles als Imschaden deklarieren, passt FAST JEDE Symptomatik darauf.
Andere Ursachen wurden doch ausgeschlossen...Und, dass es noch eine ganz andere Ursache haben kann, kommt Dir dabei nicht in den Sinn?
InkognitoGaby!eine Userin
Es geht hier nicht um Impfgegner, sondern um eine Impfpflicht: Ja oder Nein.
Und bei einem persönlichen geschilderten Fall und ich finde es mehr als unhöflich, wenn in eine Userin insistiert wird Fragen zu beantworten, nachdem sie schrieb, sie möchte Details nicht preisgeben.
Wen das Thema interessiert, da gibt es sicherlich bessere Orte als die Forendiskussion hier, sich schlau zu machen.![]()
Andere Ursachen wurden doch ausgeschlossen...![]()
Na, was meinst Du, wieso ich bei nicht-einfachen Standardkrankheiten wie einen grippaler Infekt wohl von Spießrutenlauf rede, wenn es um Ärzte geht.Alle Ursachen, die Ärzten eingefallen sind. Das sind nicht automatisch alle denkbaren Ursachen. Und es macht die Deus-Ex-machina-Ursache "Impfschaden" nicht automatisch richtig.
Ja, seriöse Quellen, wie z.B. das RKI.