Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine ganz einfache Erklärung, warum du den Links von Laws eher zugetan bist als meinen "hochsachlichen Erkältungen (?)". Nämlich, weil sie dein Weltbild unterstützen. Und das ist bei allen so. Das schwächste, dümmste und verlogendste Argument kann man schlucken, wenn es einem in sein Weltbild passt. Und die überwältigendste Flut an Beweisen kann man getrost beiseite wischen, wenn sie nicht passen. So wie Laws, der sich hier partout nicht mit dem Thema Impfen beschäftigen will, sondern lieber über den FIFA-Skandal redet, um uns zu erklären, warum wir nicht impfen sollten:
Und das ist eben nicht mein Stil. Ich bin bereit, auf der Basis guter Argumente mein Weltbild zu hinterfragen. Nur kommen die nicht. Es kommen vage Anschuldigungen, Behauptungen, Strohmannargumente und ein ganzes Register an Halbwahrheiten. Keiner ist bereit, sich tatsächlich mal mit dem Thema auseinanderzusetzen, nämlich: Funktionieren Impfungen, oder tun sie es nicht? Gibt es einen Grund zu glauben, sie seien unsicher? Warum will sich darüber eigentlich niemand unterhalten? Weils unangenehm wäre, wenn man nicht seine eigene Argumentationunfähigkeit nicht durch eine weltweite Verschwörung erklären könnte.
Denn das sind, um ein weiteres Zitat zu bringen...
Wer nicht fragt, wird nie zur Antwort gelangen.
Ja!Woher?
Nicht? Dafür ist das, was Du "Doku" und "bewiesen" nennst aber ziemlich einseitig auf Impfgegner-Seite.
Brauchst Du auch nicht. Dann sehe ich aber auch keinen Anlass mein (möglicherweise Vor-)Urteil zu überdenken, dass Du da einem Fehlschluss aufsitzt.
9 Jahre keine andere Ursache zu finden, heißt nicht, dass das, was scheinbar übrig bleibt und stimmig erscheint, dann die Ursache ist.
Mit etwas seriöseren Informationen und Materialien als z.B. Dokus von einem AIDS-Leugner?
Schön, wie einige meinen, dass Experten, Immunologen etc. mehrheitlich gekauft und/oder dumm sind, weil deren Expertiese etwas anderes sagt, als man aus den eigenen Erlebnissen zu schließen müssen glaubt.
Und wieso bleibt nur und ausschließlich "Impfschaden" als Erklärung übrig?
Ähm, die Doku habe ich tatsächlich erst jetzt geguckt, als sie eingestellt wurde...und fand sie ziemlich stimmig als Zusammenfassung... soviel dann schonmal dazu...Nicht? Dafür ist das, was Du "Doku" und "bewiesen" nennst aber ziemlich einseitig auf Impfgegner-Seite.
Von einem Kinderarzt, der gleichzeitig Heilpraktiker ist... und weil ich mich danach selber informierte...Woher?
Es gibt Experten für BEIDE Seiten...Schön, wie einige meinen, dass Experten, Immunologen etc. mehrheitlich gekauft und/oder dumm sind, weil deren Expertiese etwas anderes sagt, als man aus den eigenen Erlebnissen zu schließen müssen glaubt.
EXAKT!Hm, eine Differentialdiagnose funktioniert genauso, dass man ausschließt und erst, wenn keine andere Erklärung übrig ist, ist es das Vermutete. Das ist eine evidenzbasierte Methodik übrigens.
Zum Beispiel, weil die Symptomatik genau auf diese Problematik"Impfschaden" passt.
Genau darum wird dann differentialdiagnostisch vorgegangen, wenn man kausal keine Belege/Ursache finden kann. Das ist bei vielen Erkrankungen so, wo die Medizin keine Verfahren hat, direkt kausal eine Ursache und somit die Erkrankung zu diagnostizieren.
Ähm, die Doku habe ich tatsächlich erst jetzt geguckt, als sie eingestellt wurde...und fand sie ziemlich stimmig als Zusammenfassung... soviel dann schonmal dazu...![]()
Von einem Kinderarzt, der gleichzeitig Heilpraktiker ist... und weil ich mich danach selber informierte...
Kennst du tatsächlich sowas nicht, dass du jahrelang nach einer Antwort auf etwas suchst und plötzlich fügt sich alles zusammen wie ein Puzzle? Nein? Ich schon... und das nicht nur dabei...
Es gibt Experten für BEIDE Seiten...
und ich als Eltern darf und muss entscheiden dürfen, was ich für mein Kind für das Beste halte und welcher Expertenseite ich den Vorzug gebe...
Richtig...Zum Beispiel, weil die Symptomatik genau auf diese Problematik"Impfschaden" passt.
Genau darum wird dann differentialdiagnostisch vorgegangen, wenn man kausal keine Belege/Ursache finden kann. Das ist bei vielen Erkrankungen so, wo die Medizin keine Verfahren hat, direkt kausal eine Ursache und somit die Erkrankung zu diagnostizieren.
Lg
Any