CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Und? Glaubst Du, dass die drastischen Impfschäden die drastischen Krankheitskomplikationen übersteigen? Wenn ja, warum glaubst Du das?
Wieder zuviel Fragen....
Ich denke, jeder muss seine eigene Entscheidung bezüglich Impfung treffen und deshalb bin ich absolut gegen eine Impfpflicht.
Es sollte uns aber zu denken geben, warum viele Menschen/Eltern so eine instinktive Abneigung gegen das Impfen haben. Vielleicht weil es ein eingreifender, unnatürlicher Akt ist, der einer bestimmten Lebenssicht widerspricht?

Werbung:
Wieso machst du das? :D Du hast dir nicht einmal (weil du allergisch bist) , die Inhalte aus "meinen" Links durchstudiert. Da gehst du ignorierend drüber weg. Frag dich doch mal ernsthaft: Weshalb bin ich z.B. eher den Videos von Laws zugetan (selbst, wenn sie haltlos wären), statt deinen hochsachlichen Verstrickungserkältungen?

Es geht hier doch gar nicht um "Verschwörungs Postulate". Das machst du selbst daraus. Es geht um tatsächliche Verschwörungen. Und um keine Theorien. Solange diese nicht allgemein anerkannt werden, wirst du stets eine Meinung, die deiner eigenen Ansicht zuwider läuft, als Theorie oder Postulat einer Verschwörung brandmarken.

Fakt ist jedoch: Es wird noch immer so gehandhabt wie anno Dazumal.;)

Und sei ganz gewiss: Für das Ausrotten der einen Krankheit, wird eine andere geboren (erfunden):p
Es gibt eine ganz einfache Erklärung, warum du den Links von Laws eher zugetan bist als meinen "hochsachlichen Erkältungen (?)". Nämlich, weil sie dein Weltbild unterstützen. Und das ist bei allen so. Das schwächste, dümmste und verlogendste Argument kann man schlucken, wenn es einem in sein Weltbild passt. Und die überwältigendste Flut an Beweisen kann man getrost beiseite wischen, wenn sie nicht passen. So wie Laws, der sich hier partout nicht mit dem Thema Impfen beschäftigen will, sondern lieber über den FIFA-Skandal redet, um uns zu erklären, warum wir nicht impfen sollten:
Siehe FIFA-Skandal.
Und das ist eben nicht mein Stil. Ich bin bereit, auf der Basis guter Argumente mein Weltbild zu hinterfragen. Nur kommen die nicht. Es kommen vage Anschuldigungen, Behauptungen, Strohmannargumente und ein ganzes Register an Halbwahrheiten. Keiner ist bereit, sich tatsächlich mal mit dem Thema auseinanderzusetzen, nämlich: Funktionieren Impfungen, oder tun sie es nicht? Gibt es einen Grund zu glauben, sie seien unsicher? Warum will sich darüber eigentlich niemand unterhalten? Weils unangenehm wäre, wenn man nicht seine eigene Argumentationunfähigkeit nicht durch eine weltweite Verschwörung erklären könnte.

Denn das sind, um ein weiteres Zitat zu bringen...
Wieder zuviel Fragen....
Wer nicht fragt, wird nie zur Antwort gelangen.

Gut das dus erwähnst.
Die WHO ist mir eh ein Dorn im Auge.

Aus Wiki:

Nach dem Bericht von Frontal21 kritisiert der Brite Paul Flynn, der 2010 die Untersuchung im Europarat gegen die WHO geleitet hatte, die WHO wie folgt: "Meiner Meinung nach ist sie (die WHO) auch heute noch exzessiv beeinflusst von der Pharmaindustrie, die sehr geschickt bei der Manipulation von Gesundheitsausgaben vorgeht, zugunsten eigener finanzieller Interessen."

Aha... und was sagt das über Sinn oder Unsinn vom Ziel aus, die Masern stark einzudämmen?

War die Pocken-Impfpflicht auch Pharmaindustrie gesteuert?

Wollten die uns nicht letztens noch den Verzehr von Wurst madig machen und mussten dann nach massiven Protesten, auch von Ernährungsfachleuten, zurückrudern?

Ich wüsste nicht, wem es nutzen sollte, wenn keine Wurst mehr gegessen werden würde, bzw. was die Pharmaindustrie davon haben sollte.

Um mal das so gerne bemühte Cui-Bono-Argument zu betrachten... hat nicht eher die Wurst-Industrie etwas von den Protesten? Wäre es nicht vielleicht möglich, dass die protestierenden Ernährungsfachleute von der Metzkerei-Lobby gesponsort wurden?

Also komm mir nicht mit der WHO, die frei nach dem Motto arbeitet: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing".

Wieviel verdient die Pharma-Industrie an Impfungen? Und wieviel würde sie verdienen, wenn Medikamente bzgl. der Erkrankungen notwendig wären?

Jo. Der Mensch will nur wahrhaben, was er wahrhaben will.

Zum Beispiel die aktuellen Ergebnisse der Virenforschung zu ignorieren? Wissenschaft weiß, dass gerade die neusten Erkenntnisse Viren in einem vollständig anderen Licht dastehen lassen als bisher. Gerade wenn es um Begriffe wie "Ausrottung" geht, was sehr wahrscheinlich bei vielen Viren gar nicht möglich sein wird, die sich in die menschliche DNA einnisten und teilweise nach Generationen noch in der Lage sind, sich neu zu reprodzieren und den Wirt zu infizieren, sodass dieser wieder ansteckend wird...

Lg
Any

Wieder zuviel Fragen....
Ich denke, jeder muss seine eigene Entscheidung bezüglich Impfung treffen und deshalb bin ich absolut gegen eine Impfpflicht.
Es sollte uns aber zu denken geben, warum viele Menschen/Eltern so eine instinktive Abneigung gegen das Impfen haben. Vielleicht weil es ein eingreifender, unnatürlicher Akt ist, der einer bestimmten Lebenssicht widerspricht?

Zwei Fragen sind Dir schon zuviel?

Hier kommen noch mehr:
Welcher Lebenssicht widerspricht dieser Akt denn? Was ist an diesem Eingriff weniger natürlich, als an anderen Eingriffen, die wir so durchführen - auch die Menschen, die eine "instinktive Abneigung" gegen das Impfen hegen? Und, ist diese "instinktive Abneigung" deswegen richtig, weil menschen sie hegen, oder könnte der Grund für diese Abneigung schlicht darin bestehen, dass diese Menschen auf übertriebene VT reinfallen und sich weiter nicht sinnvoll informieren, was da wirklich dran ist?

Bei der Frage um eine gesetzliche Impfpflicht geht es alleine um das Selbstbestimmungsrecht, nicht wie sinnvoll oder sinnlos eine Impfung ist.

Es ist sogar vollkommen egal, warum ein Mensch pro oder contra Impfung ist, einfach, weil es sein Recht ist auch völlig grundlos und unbegründet etwas abzulehnen.

Und wenn, dann muss die Impfpflicht gut begründet werden, zum Beispiel in dem man rechtfertigen muss am Ende und über die Zeit fast 82 Millionen Menschen zwangsweise zu impfen, damit ein Kind im Jahr überlebt (im Fall von Masern auf Deutschland und die letzte Epedemie von 2013 bezogen, wo es ein totes Kind zu beklagen gab).

p.s. ich meine, man sollte woanders Baustellen angehen, z.B. das Sepsisproblem in Krankenhäusern, da ließen sich potentiell jährlich bei ca. 150.000 Menschenleben retten. Alleine in Deutschland.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben