Cannabis

Bist du für die Legalisierung?

  • Ja.

    Stimmen: 57 53,3%
  • Nein.

    Stimmen: 27 25,2%
  • Ich hätte kein Problem damit - egal ob es Verboten ist, oder nicht

    Stimmen: 18 16,8%
  • Ich bin momentan noch unentschlossen.

    Stimmen: 2 1,9%
  • Andere Meinung. Eventuell schreibe ich einen Beitrag.

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Werbung:
Das Canna eine der Einstiegsdrogen schlecht hin ist, lässt sich leider nicht leugnen.
Möchte allerdings aufzeigen das Hanf nur wegen dem Einstieg in den Schwarzmarkt und der generellen Verteufelung dieses Krauts als Einstiegsdroge gewertet werden darf.
Würde man Cannabis legal kaufen dürfen, würde auch der Einstieg zu härteren Drogen ausfallen, da man mit skrupellosen Dealern nicht in Kontakt kommen würde! Zumindest nicht durch Canna!

Die extreme Verteufelung dieses Krauts stellt ein sehr großes Problem dar!
Da man ja bevor man seinen ersten Ofen raucht auch ein wenig Angst vor den folgen hat ( Sucht, Ausschluss aus der Gesellschaft und und und), und später dahinter kommt das dies alles nicht so schlimm ist, (Also man kann jeder Zeit mit dem Konsum aufhören und auch die Gesellschaft kehrt einem nicht den Rücken) ist die Hemmschwelle für härtere Drogen gefallen.
Man denkt das dies dann auch nicht so wild ist.
Dies allerdings ist ein Irrglaube welchen Jährlich etliche Menschen verfallen.

Leider ist es auch so das etliche Drogensüchtige ihren Verfolgungswahn auf Canna schieben. Dies ist weil der Körper sich dagegen wehren will das die Droge welche er braucht schlecht ist. Auf Canna kann man also leichter verzichten als auf die Droge nach der man süchtet.


Canna sollte man alsbaldigst legalisieren!
Da immer mehr Jugendliche in diese Richtung schweifen und diese dann vorsätzlich und systematisch zerstört werden!

Aufgezeigt sollte auch sein das noch !nie! ein Mensch an Hanf gestorben ist, es sei denn er hat sich mit einem Hanfstrick erhängt b.z.w. wurde mit einem Hanfstrick erhängt!
 
Gut. Ich bin überzeugt und habs mir überlegt.

Ich bin ab jetzt auch gegen eine Legalisierung von Cannabis bei sofortigem Verbot von Alkohol jeder Art.

Alle privaten und geschäftlichen Bestände an Bier, Wein und Schnaps, Rumkugeln und Punschkrapfen sind bis spätestens Morgen punkt 12:00 Uhr Mittags bei mir abzuliefern, auf das ich sie auf der Stelle vernichten kann.

Ich werde diese Welt vom Dreck befreien und in eine neue, drogenfreie Zeit führen.

Geben sie Ihre Stimme der FDGFW
(Für eine Drogen und Gewaltfreie Welt)
 
Jupp Cannabis legalisieren.........jou genauso muss es sein..........und dann aber auch am Schulbüdchen (Kiosk) erwerbbar!

Nach ner Weile können die restl. Drogen dann auch "freigegeben" werden...........der Staat kann sich sein Häppchen dabei dann ja auch holen (ähnlich wie Tabak- oder Öl/Benzinsteuer).

Unsere Kids von heute brauchen was Legales damit sie den täglichen (Schul)Wahnsinn ertragen können...........und sich schon gleich morgens den Kopp zudröhnen können!
Die paar tausend an weniger Hirnzellen dann........das macht den Kohl eh nicht mehr fett!

Hau rein die Kacke..........äääääähhhhh den Joint!

(Bin gespannt wie lange dieser Thread noch lebt *LOL*)
Jupp Cannabis verbieten.........jou genauso muss es sein..........und dann aber auch Todesstrafe für den Konsum verhängen!

Nach ner Weile können die restl. Begehren dann auch "verboten" werden...........der Staat kann den Strafvollzug weiterhin finanzieren....


Solche Übertreibungen zeigen doch, dass du dir keine ernsthaften Gedanken gemacht hast.
Cannabis legalisieren = Erwerb am Schulkiosk für Kinder möglich, damit diese sich zudröhnen können? ..
Ich denke du hast deine "eigene Meinung" von den Medien erhalten, denn dein Beitrag ist völliger Unsinn.

Es ist eigentlich garnicht wert diesen Beitrag zu kommentieren, weil es nur der Ausdruck einer wirren Traumrealität ist. Um ehrlich zu sein, ist es für mich auch zu viel Mühe deinen Beitrag auseinander zu nehmen, weil ich ganz woanders ansetzen müsste, da es dir sogar an Verständnis für die einfachsten Dinge mangelt. Aber machen würde ich es schon gerne, denn ein wenig Realität schadet niemanden.
 
Gut. Ich bin überzeugt und habs mir überlegt.

Ich bin ab jetzt auch gegen eine Legalisierung von Cannabis bei sofortigem Verbot von Alkohol jeder Art.

Tja.. da wird sich mancher THC-Gegner das mit dem Verbot vielleicht noch einamal überlegen. Ich fragen mich sowieso, warum mancher Mensch meint Fremden den Konsum von Cannabis verbieten zu können.

Alle privaten und geschäftlichen Bestände an Bier, Wein und Schnaps, Rumkugeln und Punschkrapfen sind bis spätestens Morgen punkt 12:00 Uhr Mittags bei mir abzuliefern, auf das ich sie auf der Stelle vernichten kann.

Ich werde diese Welt vom Dreck befreien und in eine neue, drogenfreie Zeit führen.

Geben sie Ihre Stimme der FDGFW
(Für eine Drogen und Gewaltfreie Welt)
Meine Stimme hast du. ;)
 
hallo zusammen!
für mich totaler schwachsinn das cannabis verboten ist und alkohol als legale droge erlaubt. hier geht es rein um`s geld! jeder der nur etwas ahnung über drogen hat weiß genau das cannabis nicht annähernd so gefählich ist wie alkohol! :rolleyes:
 
Nein,das is mir nicht alles nur ein Witz.
Nachdem man mir ja gesagt hat, ich MUSS auch wählen gehen, MUSS ich mich auch mit politischen Fragen auseinander setzen, klar.

Wenn die Frage lautet, ob ich für oder gegen die Legalisierung von Cannabis bin, dann lautet meine witzlose Antwort:

Wenn Alkohol zu Genußzwecken frei erwerbbar ist, bin ich auch für eine Legalisierung von Cannabis. Wird Alkohol verboten, bin ich gegen eine Legalisierung.

Ich habe mit beiden Substanzen recht intensive Erfahrungen gesammelt und die eine Droge hatte wesentlich gefährlicher Auswirkungen auf mich als die andere. Daher kann ich nur so antworten. Aber auf die Barrikaden werd ich deswegen nicht steigen. Weder für die Legalisierung des einen, noch für die Kriminalisierung des anderen, denn ich bin für eine freie Welt ohne Drogenabhängigkeiten und auch ohne Paragraphenzwänge.
 
Legalize it.
k055.gif


Und der Meinung bin ich, obwohl ich mir 'ne Axt ins Bein jagen werde, sollte ich jemals wieder (so viel) kiffen.

LG
 
Werbung:
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los das es einigen hier (der Profraktion) bereits das Hirn mehr als vernebelt hat!

Beweis für die Wirkung (Hirnfraß) von Cannabiskonsum!

Warum eigentlich nicht auf Schusswaffen erlauben..........ich mein scharfe Küchenmesser darf schließlich auch jeder besitzen!?
 
Zurück
Oben