Cannabis

Bist du für die Legalisierung?

• Ja.

Stimmen: 57 53,3%
  • Nein.

Stimmen: 27 25,2%
  • Ich hätte kein Problem damit - egal ob es Verboten ist, oder nicht

Stimmen: 18 16,8%
  • Ich bin momentan noch unentschlossen.

Stimmen: 2 1,9%
  • Andere Meinung. Eventuell schreibe ich einen Beitrag.

Stimmen: 3 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    107
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los das es einigen hier (der Profraktion) bereits das Hirn mehr als vernebelt hat!

Beweis für die Wirkung (Hirnfraß) von Cannabiskonsum!

Warum eigentlich nicht auf Schusswaffen erlauben..........ich mein scharfe Küchenmesser darf schließlich auch jeder besitzen!?

Eine Weltflucht kann halt auf verschiedene Weisen funktionieren.
Aber die Welt verschwindet dadurch nicht und ändert sich auch nicht.

Werbung:
Nicht nur beim Zoll - die Polizei ist da auch nicht ohne.
Seltsam isses oh, das hier auf Teufel komm raus nach legalisierung gerufen wird,
ab wenn sich das beschlagnahmte Zeug jemand an der Quelle reinzieht, dann
wedelt der erhobene Zeigefinger vor der Nase rum. Also ich gönn den Polypen
die Freude ... ich mein' das alles zu vernichten wär doch reine Verschwendung,
und nichts geht mir mehr auf'n Keks als Verschwendung!

durch alkohol sterben jedes jahr wieviel hunderttausende menschen?!
... eben, und das willst du dem unmündigen Menschlein auch noch ne Tüte in die Pfoten drücken?

Warum eigentlich nicht auf Schusswaffen erlauben..........ich mein scharfe Küchenmesser darf schließlich auch jeder besitzen!?
Psssttt! Am Ende werden auch noch die Küchenmesser verboten ...

Ich bin gegen die Strafverfolgung von Konsumenten aller Drogen, solange sie keine Dritten gefährden, aber man muss nicht immer gleich alles legalisieren.
... true, true!

Euer, nach wie vor für reglementierte Abgabe votender, Ischariot

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los das es einigen hier (der Profraktion) bereits das Hirn mehr als vernebelt hat!

gggg, stimmt, und Werkzeuge wie Hammer......... :rolleyes:

Felice du sprichst mir so was von aus dem herzen wen ich so einen mist wie das hir sehe und lese freue ich mich echt schon auf ne neue welt wenn man sich über drogen unterhalten muß ob erlaubt oder nicht bring ich einen um oder nicht usw. was ist nur aus dieser menschheit geworden macht euch lieber mal darüber gedanken das wäre sinvoller

Felice du sprichst mir so was von aus dem herzen wen ich so einen mist wie das hir sehe und lese freue ich mich echt schon auf ne neue welt wenn man sich über drogen unterhalten muß ob erlaubt oder nicht bring ich einen um oder nicht usw. was ist nur aus dieser menschheit geworden macht euch lieber mal darüber gedanken das wäre sinvoller

viel spass in deiner neuen welt...
in dieser welt machen sich halt menschen gedanken über alles, in deiner neuen welt wird nur noch über sinvolles nachgedacht und DU bestimmst sicher was sinvoll ist und was nicht, gel? :)

obwohl das ganze gequatsche über legalize it kann einen echt schon langsam auf die nerven gehen. wer blind auf vater-staates verbote/gebote vertraut der hat wohl keine lust zum selber denken...
der staat soll gesetze schaffen die den schwachen vor dem starken beschützen zu mehr sollen sie nicht da sein, schon garnicht um mir zu sagen womit ich meinen körper vollpumpe und womit nicht.
mein körper gehört mir!
er muss nicht durch verbote/gebote auf einem dem staate produktiven und effizienten physichen/psychischen niveu gehalten werden.
WIR sind schöpfer UND zerstörer, lernen wir damit umzugehen anstatt die verantwortung immer weiter zu schieben.

Werbung:

Kann man mit Kanabis auch schiessen :confused:

Zurück
Oben