Cannabis

Bist du für die Legalisierung?

• Ja.

Stimmen: 57 53,3%
  • Nein.

Stimmen: 27 25,2%
  • Ich hätte kein Problem damit - egal ob es Verboten ist, oder nicht

Stimmen: 18 16,8%
  • Ich bin momentan noch unentschlossen.

Stimmen: 2 1,9%
  • Andere Meinung. Eventuell schreibe ich einen Beitrag.

Stimmen: 3 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    107
0815

Dein Nick würde ich als "passend bezeichnend" sehen! *gg*
Passt irgendwie zu dir............bzw. zu dem was du schreibst bzw. "analysierst"!

Wieviel Drogen hast du gebracuht um diese "Analyse" aufzustellen?

Und nochmals..........ernst gemeint..........wenn Legalisierung von Cannabis (dem dann der Aufruf zur Legalisierung aller Drogen folgen wird)...........dann auch Legalisierung/Erlaubnis:

- scharfe Schusswaffen besitzen und tragen für Jedermann (man muss sich schließlich schützen können, so als freier Bürger)
- Selbstjustiz bei Kinderschändern/-mördern
- dito bei Vergewaltigern
- keine Verkehrsschilder u. Geschwindigkeitsbegrenzungen (ausser- wie innerorts) mehr
- keine Schulpflicht (damit wegfall von Bestrafungen/Bußgeldern)
- freies Parken überall

Gibt sicher noch mehr womit "freie selbstständig denkende Bürger" in diesem Land doch eh nur drangsaliert und gegängelt werden!

Jupp.........Aufstand und Rebellion gegen alle Regeln und Gesetze.............die uns ja eh nur gängeln.........einschränken und in unserem freien Leben einschränken wollen.

Jou..........und auf die neue Freiheit ziehn wir uns dann erst ne Tüte rein und machen uns dann über die übrigen (Pep, Ice usw. ect. pp.) dann ja freigegebenen Drogen her..........hinterher dann noch Alk was geht.........yäääääähhhhhhhh Party! *ironieoff*

0815 sorry aber du hast ne Vollmeise (und wahrscheinlich n paar Tüten zuviel!

Werbung:
Wow eure Argumente sind ja echt genial.........nach dem wievielten Joint sind die euch eingefallen?

So ein Nonsens!

Klar alle Drogen freigeben........eure Körper gehören ja schließlich euch!

Achso dann aber bitte absoluter Ausschluss aus jeder gesetzl. Versicherung............und Hausarrest!

Letzteres damit keiner von euch Junkies irgendjemand vors Auto o.ä. tapseln kann...........und damit das Leben (die Körper) anderer Menschen gefährdet.
Ersteres.........weil ihr ja mit eurer Gesundheit machen könnt was ihr wollt........ergo auch zusehn wie ihr sie wieder auf eure Kosten i.O. bringen könnt!

Naja aber wenn die Drogen dann ja legal sind.........kriegt man die sicher bald zum Schnäppchenpreis.........und da könnt ihr euch dann ja eure "Gesundheitsvorsorge" beiseite legen (sparen)!:D

Wenn ich sowas wie hier lese..........das SOWAS die Zukunft "gestaltet"..........da verspüre ich beinahe auch schon das Verlangen mir einen Joint nach dem andern in die Birne zu schmeißen.........anders kann man solchen Dummfug den ihr hier ablasst wohl kaum ertragen!:autsch::escape:

hi Tundercat

na, dein gekotze über leute die cannabis konsumieren finde ich auch reichlich daneben. wie du über cannabis redest, sieht man das du keine ahnung davon hast! ;)

lg darkhorizon

ich war vor 30 jahren schon für's legalisieren und bin es auch heute noch.....da alkohol und zigaretten legal sind gehören auch drogen legalisiert....eigentlich egal welche....ne flasche korn macht genauso abhängig wie ein schuss und ....nen joint genauso mehr oder weniger abhängig wie ne flasche wein...*meinemeinung*

@Thundercat,
Um über eine Legalisierung zu Sprechen, muss man nicht zwangsläufig Konsument sein.
Es reicht schon wenn ein wenig Welt offenes Verständnis vorhanden.

Und das unsere Jugendlichen Kriminalisiert werden einfach nur weil sie sich einen Joint gönnen, finde ich nicht nur Erschreckend sondern widert mich wirklich an.
Das es so Leute wie dich gibt, welche dies als erstrebenswert finden, ist echt zum Kotzen.
!Immer! schon hat der Mensch dazu geneigt sich die Birne voll zu dröhnen. Auf einmal soll es Menschen geben welche einem dies aus weiß Gott welchen fadenscheinigen Gründen verbietet.
Einer der sehr oft benannten Gründe ist das es angeblich schädlich für den Körper ist!
Darf ich dir sagen: " Wenn wir schon von schädlich sprechen, so dürftest du weder Autofahren noch Shampoo verwenden, noch Wäsche waschen u.v.m.
Denn all diese benannten Sachen sind nicht nur für den eigenen Körper sondern für die gesamte Umwelt schädlich.
Persönlich ist mir dann schon lieber wenn sich jemand die Birne zu dröhnt und wenigst nur sich selbst schadet.

Mir ist natürlich klar, das ein Mensch wenn es um Gesetze geht immer in die tiefste aller Schubladen greift und Kinderschänder aus dieser Schublade rausholt.
Da sieht man mal wieder wie negativ der kleine Geist eingestellt ist.
Man redet über irgend ein Thema und schon liegt der Kinderschänder auf dem Tisch.

irgendwie ist der threade nicht mehr das wie zu beginn. es geht um rein gar nichts mehr, es wird hier schon wieder sinnlos dahin gequasselt, ohne auf das eigentliche thema einzugehen.

manchmal frage ich mich, wie menschen die angeblich eso interessiert sind, immer wieder für schwachsinn daher reden. ich dachte es sind menschen für ein bewussteres leben, menschen sich die geistig weiterentwickeln wollen, doch im moment sieht das hier eher nicht danach aus. :(

@Thundercat,
Um über eine Legalisierung zu Sprechen, muss man nicht zwangsläufig Konsument sein.
Es reicht schon wenn ein wenig Welt offenes Verständnis vorhanden.

Und das unsere Jugendlichen Kriminalisiert werden einfach nur weil sie sich einen Joint gönnen, finde ich nicht nur Erschreckend sondern widert mich wirklich an.
Das es so Leute wie dich gibt, welche dies als erstrebenswert finden, ist echt zum Kotzen.
!Immer! schon hat der Mensch dazu geneigt sich die Birne voll zu dröhnen. Auf einmal soll es Menschen geben welche einem dies aus weiß Gott welchen fadenscheinigen Gründen verbietet.
Einer der sehr oft benannten Gründe ist das es angeblich schädlich für den Körper ist!
Darf ich dir sagen: " Wenn wir schon von schädlich sprechen, so dürftest du weder Autofahren noch Shampoo verwenden, noch Wäsche waschen u.v.m.
Denn all diese benannten Sachen sind nicht nur für den eigenen Körper sondern für die gesamte Umwelt schädlich.
Persönlich ist mir dann schon lieber wenn sich jemand die Birne zu dröhnt und wenigst nur sich selbst schadet.

Mir ist natürlich klar, das ein Mensch wenn es um Gesetze geht immer in die tiefste aller Schubladen greift und Kinderschänder aus dieser Schublade rausholt.
Da sieht man mal wieder wie negativ der kleine Geist eingestellt ist.
Man redet über irgend ein Thema und schon liegt der Kinderschänder auf dem Tisch.

Gääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn

Ups vorsicht...............bloss nicht mehr ausatmen.........das schadet der Umwelt..........die Natur verkraftet das nicht mehr (Baumsterben)!

Ich mag zugedröhnte Kiddys.........und ich mag es ihnen sagen zu können "is voll OK das ihr euch das bisschen Hirn das ihr habt wegdröhnt".

Wird Haschisch chronisch missbraucht, kommt es auch häufig zu subtilen Persönlichkeitsveränderungen

Neben der angenehmen Wirkung, wie etwa einer intensivierten Sinneswahrnehmung oder Entspannung, können auch Sinnestäuschungen, Angst- und Panikzustände auftreten. Cannabis führt zu keiner körperlichen, jedoch seelischen Abhängigkeit. Das Konzentrationsvermögen nimmt ab, ein "Kiffer" ist oft antriebslos.

Nochmals..........ich hab auch was gegen Alk........das gerade Kids so leicht an harte Sachen rankommen (aber auch Bier find eich für Kids einfach daneben).

Kiffen hat keine Auswirkungen auf die Entwicklung des Gehirns bei Kindern?
Nein.........die Kids entwickeln sich unter Drogen ganz besonders gut oder was!?

Übrigens schonmal was davon gehört das Erwachsene als Vorbilder dienen sollten?
Betrifft Alkoholkonsum genauso wie eben sich Drogen reinzuschmeißen!

Und nochmal.........meine Erfahrungen reichen aus um "Ahnung" davon zu haben wogegen ich bin!

Und nu pfeift euch doch noch nen Joint rein........und danach dann gleich n Pillchen oder ne Maß Bier!?

irgendwie ist der threade nicht mehr das wie zu beginn. es geht um rein gar nichts mehr, es wird hier schon wieder sinnlos dahin gequasselt, ohne auf das eigentliche thema einzugehen.

manchmal frage ich mich, wie menschen die angeblich eso interessiert sind, immer wieder für schwachsinn daher reden. ich dachte es sind menschen für ein bewussteres leben, menschen sich die geistig weiterentwickeln wollen, doch im moment sieht das hier eher nicht danach aus. :(

Jupp die Herrschaften leben doch "bewusster" als andere "Normalos"..........schließlich gilt für Cannabis doch das es soooooooo Bewusstseinserweiternd sein soll!:confused:

0815

Dein Nick würde ich als "passend bezeichnend" sehen! *gg*
Passt irgendwie zu dir............bzw. zu dem was du schreibst bzw. "analysierst"!

Wieviel Drogen hast du gebracuht um diese "Analyse" aufzustellen?

Dieser Spruch ändert nichts an der Wahrheit dieser "Analyse".

Und nochmals..........ernst gemeint..........wenn Legalisierung von Cannabis (dem dann der Aufruf zur Legalisierung aller Drogen folgen wird)...........dann auch Legalisierung/Erlaubnis:

- scharfe Schusswaffen besitzen und tragen für Jedermann (man muss sich schließlich schützen können, so als freier Bürger)
- Selbstjustiz bei Kinderschändern/-mördern
- dito bei Vergewaltigern
- keine Verkehrsschilder u. Geschwindigkeitsbegrenzungen (ausser- wie innerorts) mehr
- keine Schulpflicht (damit wegfall von Bestrafungen/Bußgeldern)
- freies Parken überall
Da zitier ich dich mal selber.
Nur weil Alk nicht verboten ist (was er meinetwegen sein dürfte)........soll Cannabis legalisiert werden?
Was hat das eine mit dem andern zu tun?
Wie auch immer. Ich könnte auch dein Spielchen spielen und sagen, dass man weil Cannabis verboten ist, dann auch den Rest aller menschlichen Begehren verbieten sollte. Das spielt aber keine Rolle, weil du sowieso eigentlich nur mit dir selbst diskutierst, da du dich ständig widersprichst. Du hast doch kein echtes Meinungsbild - du hast nur deine blinde Abneigung.

___
Gibt sicher noch mehr womit "freie selbstständig denkende Bürger" in diesem Land doch eh nur drangsaliert und gegängelt werden!

Jupp.........Aufstand und Rebellion gegen alle Regeln und Gesetze.............die uns ja eh nur gängeln.........einschränken und in unserem freien Leben einschränken wollen.

Jou..........und auf die neue Freiheit ziehn wir uns dann erst ne Tüte rein und machen uns dann über die übrigen (Pep, Ice usw. ect. pp.) dann ja freigegebenen Drogen her..........hinterher dann noch Alk was geht.........yäääääähhhhhhhh Party! *ironieoff*

0815 sorry aber du hast ne Vollmeise (und wahrscheinlich n paar Tüten zuviel!
Woran hast du meine Vollmeise erkannt? Deine erkenne ich an deinen Hirngespinsten. :rolleyes:

Du kannst ruhig weiterhin hier im Thread deine Zeit verplempern und nicht ein einziges, vernünftiges und nachvollziehbares Argument nennen.. Aber sei dir sicher.. Damit knackst du bestimmt nicht die 20-IQ-Marke. ;)

Du solltest dich auch mal informieren, was genau ein Junkie ist. Du hast einfach keine Ahnung. Mit deinen Ausbrüchen bzw. 'Ergüssen' änderst du doch sowieso nichts - nur deine niederen Begehren sind dadurch gestillt.

Werbung:
Nochmals..........ich hab auch was gegen Alk........das gerade Kids so leicht an harte Sachen rankommen (aber auch Bier find eich für Kids einfach daneben).

Du verstehst die Problematik garnicht.
Der Grund warum Kinder etwas konsumieren ist nicht, weil man leicht ran kommt, sondern weil solche Superleuchten wie du sie darauf neugierig machen.

Zurück
Oben