Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Polarfuchs
Morfium war für mich viel schlimmer .
Da ging ja nix mehr ,nur müde und kraftlos
Die Tropfen nehme ich nur wenn ich an die Decke springen könnte
Meinen Alltag wenn ich Zuhause sein darf bekomm ich damit gut geregelt
Verstehe. Im Rahmen der Risikoabwägung nimmt man dies zunächst mal lieber in Kauf, als die möglichen psychotischen und andere mögliche Nebenwirkungen der Cannabinoide. Schmerztherapie ist leider ein Stück weit auch try and error. Das heißt nicht, dass man da komplett planlos ist, im Gegenteil. Aber weder die Wirkmechanismen von Opioiden (Morphin), wie Cannabinoiden (Tetrahydingsbums) sind abschließend, also vollständig verstanden. Möglicherweise kommt man im Rahmen mancher Erkrankungen da in Randbereiche, wo dies relevant wird. Da bleibt dann letztlich nur probieren.
***In Bezug auf den Jiaogulantee habe ich hier alles gelöscht, da das mit dem Thread hier nichts zu tun hat. Das Thema lautet Cannabis und nichts anderes. Für den Tee gibt es schon einen Thread!***
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.