Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ich denke Studien sind sehr wichtig, weil sie einen Einfluss darauf haben ob ich ein Medikament in der Apotheke bekomme oder nicht.
Ob ein Arzt mir denn überhaupt davon erzählt.
Wenn ich oder ein Familienmitglied plötzlich schwer krank ist.
Ja, wie aus heiterem Himmel. Dann bin ich froh wenn ich vom Arzt alle Möglichkeiten die zur Gesundung beitragen können an Information erhalte.
Gibt es keine Studie, gibt es keine Zulassung?
Somit auch keine Info?
Naja also Studien solltenb in erster Linie für den Patienten wichtig sein aus der er ersehen kann ob es zielführend ist das Medikament zu nehmen oder nicht . Mit diesem Wissen geht man dann zum ARzt und sagt dem Arzt was man haben will .
Ich habe zu Beginn den Fehler gemacht und bin zum Praktischen gegangen und habe ihn um Hilfe gebeten .
Diesen Fehler mache ich nicht mehr . Ich gehe dahin und mache ihm klar was ich will .
Ich gehe offen und ehrlich mit den Ärzten um wenn ich einen Termin habe und ich habe keinen Bock dahinzu gehen so sage ich das auch und meine Ärzte wissen auch von meiner Verrgangenheit .
Wie gesagt ich habe da ein sehr offenes Verhältnis .
Umso offener man zu einem Arzt ist desto mehr kann einem geholfen werden .
Das ist selbstverständlich kein Heilversprechen aber man kann die Palette erweitern auf Möglichkeiten denken auf die man vorher nicht gekommen ist .
In deinem Fall wäre es dann z.b so das du zum Praktischen gehst und sagst ich habe von medizinischen Hanf gehört (/ Schmerzlinderung)was wissen sie darüber und wie komme ich am schnellsten dazu . So in etwa ..
mfg