Cannabis Konsum legalisieren ?

Werbung:
Doch. Und ich bin sicher, dass es noch mehr werden, das ist erst der Anfang.

Wenn Cannabis legalisiert würde, wäre es momentan ein boom.
Aber ich denke, das würde sich ändern nach einer Zeit.

Interesssant für Jugendliche ist immer das Verbotene.
Die Gefahr der synthetisch hergestellen Drogen, finde ich bei weitem gefährlicher als Cannabis.

Die Gefahr der synthetisch hergestellen Drogen, finde ich bei weitem gefährlicher als Cannabis.

Interessant für Jugendliche ist erstmal alles, was *knallt*. Es wird so gut wie alles ausprobiert- und mal ehrlich, waren wir anders?

Suchtprävention ist der einzig mögliche Weg, und da wird ja auch schon viel gemacht. GsD!

Woher weisst du das, dass die ihre Grenzen nicht kannten? Ich habe in den Medien nichts über die Mengen gehört, die die beiden konsumiert haben.

Seit wann erzählen die Medien die Hintergründe?

also ganz ehrlich, ich kenn niemanden der inzwischen seit meiner Jungend an Cannabis gestorben ist.

Die genauen Hintergründe der jungen Männer und was die viell. sonst noch konsumiert haben, wissen wir doch gar nicht.

Interessant für Jugendliche ist erstmal alles, was *knallt*. Es wird so gut wie alles ausprobiert- und mal ehrlich, waren wir anders?

Suchtprävention ist der einzig mögliche Weg, und da wird ja auch schon viel gemacht. GsD!

nö, für mich war lange Zeit nur Alkohol und Zigaretten interessant.

Seit wann erzählen die Medien die Hintergründe?

also ganz ehrlich, ich kenn niemanden der inzwischen seit meiner Jungend an Cannabis gestorben ist.

Die genauen Hintergründe der jungen Männer und was die viell. sonst noch konsumiert haben, wissen wir doch gar nicht.

Ja eben, WENN ich doch also nichts weiss, dann kann ich doch auch nicht sagen: aber das und das war es nicht. :D

Absolut.
Und genau deswegen sollte das endlich getrennt werden.
So lange es illegal ist kommt jeder Youngster an alles ran.
Und so lange wird es ne Einstiegs-Droge bleiben.
Weils da nämlich auch nur um Kohle geht und nix sonst.
Nur dass die Kohle halt am Fiskus vorbeigeht. ;)
Und am Hasch ist im Gegensatz zu Koks, Heroin und dergleichen nunmal "nix" verdient.

Werbung:
Es gibt keine Toten durch Cannabis.

Stimmt, aber was ist mit Klosterfrau Melissengeist?

* wirkt schonend und spürbar zugleich bei vegetativen Beschwerden wie innere Unruhe, Nervosität, Wetterfühligkeit, Schlafstörungen oder nervösen Magenbeschwerden
* lindert die Beschwerden, harmonisiert und stabilisiert das vegetative Nervensystem und stärkt das körperliche Gleichgewicht. Gesundheitliches Wohlbefinden stellt sich ein
* hilft bei Erkältung
* lindert rasch Erkältungssymptome wie Kopfdruck und Gliederschmerzen
* ermöglicht einen ruhigen, erholsamen Schlaf
* unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers
* die besondere Naturarznei mit einer einzigartigen, unverwechselbaren Zusammensetzung aus hochwertig kultivierten Arzneipflanzen, deren entscheidende Wirksubstanzen durch ein aufwändiges und schonendes Destillationsverfahren für den menschlichen Organismus nutzbar gemacht werden
* schenken heute mehr als 20 Millionen Menschen das Vertrauen.

:D

Zurück
Oben