Bye Bye Herr Präsident...

Für das schwer beschädigte Amt des BP ist Gauck idealer Mann. Für den Radius seines kommenden Wirkens sind seine von Euch erwähnten Eigeschaften wurscht. Wenn ich die Statesments in den Links lese, kann ich Vieles drunter verstehen, nicht immer das, was man uns weismachen will. Und ein Hauch Konservativität wäre im Moment gar nicht so übel :D

Werbung:
Nur schaue ich mehr auf den Moment und sein Amt als Bundespräsident tritt er ja vermutlich erst an. So wie Christian Wulff ja auch seine Chance hatte.

Jeder darf sich mal ausprobieren auch wenns von vornherein so ausieht als wenns totaler Murks würde. Im Kindergarten angebracht und kleine Bundespräsis müssen das schließlich auch mal dürfen. :tomate:

LG Nightingale

Die inzsienierte Pressehetze gegen Wulff ist zu Ende. Fazit: Unsere Presse ist der neue Diktator, der uns lenkt. Sicher kapieren dies unsere Bürger wohl erst in ein paar Jahren.....Dieser Bericht hier bringt eigentlich alles auf den Punkt. Ich kann mich nur wiederholen: Armes Deutschland....Wieder einmal verführt und auf den Zug aufgesprungen......

http://www.en-a.de/politik/die_wulff_hetze_ist_zu_ende-49925/

Ich frage mich gerade, ob ich in so einem (Presse)-Land leben möchte? Nein, möchte ich nicht, werde aber abwarten, wer als nächstes öffentlich gejagd und aufgespiesst wird....:rolleyes:

LG
Urajup

Die inzsienierte Pressehetze gegen Wulff ist zu Ende. Fazit: Unsere Presse ist der neue Diktator, der uns lenkt. Sicher kapieren dies unsere Bürger wohl erst in ein paar Jahren.....Dieser Bericht hier bringt eigentlich alles auf den Punkt. Ich kann mich nur wiederholen: Armes Deutschland....Wieder einmal verführt und auf den Zug aufgesprungen......

http://www.en-a.de/politik/die_wulff_hetze_ist_zu_ende-49925/

Ich frage mich gerade, ob ich in so einem (Presse)-Land leben möchte? Nein, möchte ich nicht, werde aber abwarten, wer als nächstes öffentlich gejagd und aufgespiesst wird....:rolleyes:

LG
Urajup

ich verstehe, daß Du die Presse als Grundübel sehen möchtest. Tatsächlich haben sich alle Flügelformationen zusammengetan, so etwas hab noch nie erlebt: Printmedien und TV: es gab keine Talksendung, von Jauch bis Maybritt Illner, über Freitagabendformate, die den obligaten Wulffeinwurf nicht lieferten. Schien abgesprochen, aber auch klar in der Einigkeitsaussage: Wulff lügt.

Schau dir mal die Geschichte der Presse an: Manipulationen gabs öfters, aber sehr selten so eine Einigkeit, wie bei Causa Wulff.

Greenorange schrieb:
ich verstehe, daß Du die Presse als Grundübel sehen möchtest. Tatsächlich haben sich alle Flügelformationen zusammengetan, so etwas hab noch nie erlebt: Printmedien und TV: es gab keine Talksendung, von Jauch bis Maybritt Illner, über Freitagabendformate, die den obligaten Wulffeinwurf nicht lieferten. Schien abgesprochen, aber auch klar in der Einigkeitsaussage: Wulff lügt.

Du scheinst ein bischen blauäugig zu sein. Natürlich sind auch die TV-Leute mit auf den Zug aufgesprungen, weil sie zuerst ja auch dachten, es ist so, wie die Bild es hinschmierte.......Später konnten die alle nicht mehr zurück, es wäre zu peinlich gewesen zuzugeben, daß nichts dran war an den Vorwürfen (hast du den Link nicht gelesen?).

Und zu den angeblich fairen TV-Talksendungen - insbesondere vom Jauch -: Es wurden fast nur Anti-Gegner vom Wulff eingeladen. Also fünf, die gegen Wulff waren und einer, der für ihn eintrat. Nicht aufgefallen? Und gerade der Jauch hat es nötig, bei seinen überzogenen Millionen von RTL, die er von uns TV-Zahlern abzockt. Von seinem Bonzenschloß am Wannsee in Potsdam ganz zu schweigen. Heuchler hoch drei, der Mann! Wach doch mal auf!

U.

Du scheinst ein bischen blauäugig zu sein. Natürlich sind die auch die TV-Leute mit auf den Zug aufgesprungen, weil sie zuerst ja auch dachten, es ist so, wie die Bild es hinschmierte.......Später konnten die alle nicht mehr zurück, es wäre zu peinlich gewesen zuzugeben, daß nichts dran war an den Vorwürfen (hast du den Link nicht gelesen?).

Und zu den angeblich fairen TV-Talksendungen - insbesondere vom Jauch -: Es wurden fast nur Anti-Gegner vom Wulff eingeladen. Also fünf, die gegen Wulff waren und einer, der für ihn eintrat. Nicht aufgefallen? Und gerade der Jauch hat es nötig, bei seinen überzogenen Millionen von RTL, die er von uns TV-Zahlern abzockt. Von seinem Bonzenschloß am Wannsee in Potsdam ganz zu schweigen....Wach doch mal auf!

U.

Ach, neidisch?

Für mich ist der Ausgangspunkt: erhobener Zeigefinger gegen andere und selbst der Oberabkassierer, also lügen wie gedroschen. Da fängt meine Gerechtigkeit an.

Wulff lügt wie gedroschen, darum geht es.

Nein, die Presse lügt. Darum geht es. Und ihr seid alle zu un-intelligent, um das zu checken. Aber es gibt Gott sei Dank viele Bürger in unserem Land, die es sehr wohl ge-checkt haben. Sonst könnte man sich glatt die Haare bei soviel Dummheit ausreissen....:rolleyes:

U.

Werbung:
Zurück
Oben