G
Greenorange
Guest
Du scheinst ein bischen blauäugig zu sein. Natürlich sind auch die TV-Leute mit auf den Zug aufgesprungen, weil sie zuerst ja auch dachten, es ist so, wie die Bild es hinschmierte.......Später konnten die alle nicht mehr zurück, es wäre zu peinlich gewesen zuzugeben, daß nichts dran war an den Vorwürfen (hast du den Link nicht gelesen?).
Und zu den angeblich fairen TV-Talksendungen - insbesondere vom Jauch -: Es wurden fast nur Anti-Gegner vom Wulff eingeladen. Also fünf, die gegen Wulff waren und einer, der für ihn eintrat. Nicht aufgefallen? Und gerade der Jauch hat es nötig, bei seinen überzogenen Millionen von RTL, die er von uns TV-Zahlern abzockt. Von seinem Bonzenschloß am Wannsee in Potsdam ganz zu schweigen. Heuchler hoch drei, der Mann! Wach doch mal auf!
U.
Natürlich waren Gegen Wulff Stimmen in Talksendungen in der Mehrheit, es war ja zum Teil nicht ernst gemeint, es war ein Signal, Wulffern wird nicht vergessen, als Antwort auf den Wulffschen Weihnachtsfeiersager. Es war Solidarität der Medien und Bürger aus meiner Sicht.
Ich bin jetzt noch neugierig, wer heute noch Freund von Wulff ist.