Bye Bye Herr Präsident...

Werbung:
Oder Ratze? Der ist noch älter. Und der könnte locker zusammen Papst und BuPrä sein. :)

Find ich auch. Ratzinger war bereits 78, also im besten Mannesalter, als er Papst wurde.
Aber, was ich dabei absolut nicht Ok fand war, dass zu seiner Papstwahl nur Kardinäle unter(!) 80 Jahren wahlberechtigt waren. War wohl große Angst mit im Spiel, die hätten dem jungen Hüpfer seinen Triumph nicht gegönnt. :)

Oder Ratze? Der ist noch älter. Und der könnte locker zusammen Papst und BuPrä sein. :)

gg- die Mumie kehrt zurück kein schlechter Film aber irgendwie dann doch Gähn!

Ein weiterer Vorschlag von mir wie wäre es denn mit Sarrazin weil Gauck und er irgendwie miteinander verbändelt sind hab ich heute gelesen?:)

Sarrazin wird BPr und der Herr Gauck sein Ersatzmann auf der Bank- denn so ein BPr ist nicht mehr Herr BPr im Schloss- sondern wie es so wirkt stets ein vorerst mal willkommener Gast- bis die Bild ihre Meinung kundtut.:rolleyes:

Wußte ja gar nicht, daß Welt online witzig sein kann:

Das Gerücht kursiert, Merkel habe einen Schlägertrupp angeheuert, der Rösler zur Räson bringen soll. Der lässt jetzt Doppelgänger für sich arbeiten.

Seit Sonntag hat sich einiges für Philipp Rösler geändert. Seit er einem gewissen Joachim Gauck einen neuen Arbeitsplatz besorgt hat, muss Rösler um sein Leben fürchten. Den Bundestag verlässt er nie allein und betritt ihn nur durch den Lieferanteneingang.

Muss er einen Flur überqueren, geht immer Patrick Döring voraus, allerdings nicht als Kugelfang sondern ausschließlich in seiner Funktion als FDP-Generalsekretär, heißt es offiziell. Das Gerücht kursiert, Merkel habe einen Schlägertrupp angeheuert, der Rösler zur Räson bringen soll.

Aufmerksame Beobachter wunderten sich über das Weinfass, das Rainer Brüderle „als Notvorrat“ mit sich führte, keiner hätte aber geglaubt, dass sich darin der Parteivorsitzende versteckt. Das Thomas-Dehler-Haus gleicht derweil einer Festung.

Sandsäcke stapeln sich vor dem Eingang, Scharfschützen auf dem Dach halten Ausschau nach CDU-Drohnen. Rösler selber hält sich in einem atombombensicheren Bunker auf, seine Arbeit als Parteivorsitzender und Wirtschaftsminister erledigen zwei Doppelgänger.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen...-Merkel-Roesler-versteckt-sich-im-Bunker.html

Und das alles nur, weil er Mutti Widerworte gegeben hat.

melkajal stellt abstrakte Überlegungen, so grade aus vor sich hin, wie ihr grad so etwas vorschwebt...

es handle sich zufällig um einen jugendlichen 72jährigen, manche 20jährige wirken älter. oder meint sie womöglich jemand anderen.

Schauts euch seine Augen an. sie überzeugen mich.

Werbung:
Gauck paßt in die Reihe BPs unter Merkel, also so what?
Ihr redets so, als würde er jetzt das Regierungsruder und EU gleichzeitig steuern. Es ist ein Posten für Grüß-August.

Zurück
Oben