Bye Bye Herr Präsident...

Bis er sein Reguläres Rentneralter erreicht bekommt er eine sehr hübsches Sümmchen von Steuergeldern.Für was denn,bitteschön?

Dafür, daß er das Amt des Bundespräsidenten auf eine neue und volksnahe Weise interpretiert hat, nämlich als Selbstbedienungsladen.

Ist das etwa nix? :confused:

Werbung:
Dafür, daß er das Amt des Bundespräsidenten auf eine neue und volksnahe Weise interpretiert hat, nämlich als Selbstbedienungsladen.

Ist das etwa nix? :confused:

Ich denke, in dem Moment wo er die ersten 199.000,- überwiesen bekommt, wird er sich "Mission Accomplish" irgendwohin tätowieren. :D

Das wirkt schon echt freaky. Der Mann wird als ne Art Abzocker in die Geschichte eingehen, muss deshalb zurücktreten, und nimmt dann im Vorbeigehen die Kohle noch mit. Das hat echt was. Bin dafür dass er es bekommt... ist nen starkes Bild. :D

Zum Ausgleich die nächsten Bundespräsidenten im Dogenalter; sag ich ja, eigentlich wäre Gauck beinahe der logische Nachfolger, dazu käme die Möglichkeit des kleinsten gemeinsamen Nenners, exakt ins Schema "BPs unter Merkel" zu passen.:D

Das scheint wohl dein Lieblingssatz zu sein, den du auch schon bei Guttenberg gebracht hast. :D

Im Grunde eine moralisierende Plattitüde, deren argumentativer Wert gegen Null geht. Jemand fälscht Schecks?

"Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein."

Jemand überfällt eine Bank?

Jemand ist bestechlich?

Passt immer. Und müßte, wenn man das als Handlungsmaxime ernst nähme, zu einer konsequenten Auflösung der Verfolgung von Strafttaten führen, also zu einer Abschaffung der Justiz.

Da jeder ein kleiner Sünder ist, darf er sich nicht aufregen, wenn jemand anderes Sünden begeht. Er darf sich auch nicht darüber aufregen, wenn er, sagen wir, an der nächsten Ecke überfallen und umgebracht wird.

Denn:

Wie immer eine brillante Argumentation von dir.

:danke:
:zauberer1

Mir fallen da immer die Lemminge ein.
Warum machen die das? Weil`s die anderen auch machen.

Lemming_mafia.jp

Aber der ist auch gut. Lohnt sich zu lesen...

Höre und sehe ich da grad richtig?

Joachim Gauck ist der künftige Mann des Staates? Sehe im Moment die Ansprache von Mutti Angie.

hui .....

Höre und sehe ich da grad richtig?

Joachim Gauck ist der künftige Mann des Staates? Sehe im Moment die Ansprache von Mutti Angie.

hui .....

Habs auch eben mitbekommen. Der Witz dabei ist: Alle wollten ihn, außer CDU/CSU (und Linke wahrscheinlich). Die FDP hat Merkel gedroht, sie würden ihn dann eben zusammen mit SPD und GRÜNEN wählen. :lachen: Der Hammer... Merkel wurde erpresst. :D

Werbung:
Die Merkel mag den Gauck nicht. Vielleicht, weil der die Eigenart hat, über ungeliebte Dokumente zu stolpern, in denen irgendwann auch mal ihr eigener Name drin stehen könnte. :rolleyes:

http://www.chronik-berlin.de/news/stasi-spitzel_merkel.htm

Und als BuPrä hat man natürlich ganz andere Möglichkeiten, rumzuschnüffeln. Vielleicht findet sich ja bereits auf derm Dachboden des Schlosses Bellevue was, wer weiß .... Gefahr, kleine Angie, Gefahr.... :eek:

Zurück
Oben