Bye Bye Herr Präsident...

Werbung:
Habt Ihr eine Ahnung, wann er endlich geht?

Shimon

Ich halte mich ab jetzt mit zeitlichen Vorhersagen zurück. Nach meinen """Berechnungen""" hätte der schon weg sein müssen. :D

Kann mir aber trotzdem auch weiterhin nicht vorstellen, dass er das übersteht. Wenn man sich das hier vor Augen führt....

Auch mit dem ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsident Gerhard Glogowski ging Wulff hart ins Gericht, als der SPD-Politiker 1999 wegen der "Aida-Affäre" unter Druck geriet. Dabei ging es um die Bezahlung eines Besuchs von Glogowski bei einer Opernaufführung in Kairo. Wulff betonte damals, Vorteilsannahme sei "mit dem Amt des Ministerpräsidenten nicht vereinbar". Nach einer Reihe weiterer Vorwürfe trat Glogowski zurück.

Das reichte Wulff aber nicht, er wollte einen Untersuchungsausschuss, denn "der Schein von Abhängigkeiten" sei "ein Problem für die Würde des Amtes", erklärte Wulff damals laut "Hannoverscher Allgemeinen Zeitung".
Quelle

...müsste Wulff schon lange zurückgetreten sein. Plus Untersuchungsausschuss.

er hat sich so unmöglich gemacht, das es höher nicht mehr geht... aber die diskurs draüber ist eher langweilig...schliees es gibt andere "probleme"

shimon a.

sehe eher so das Er gar nie so unmöglich sein kann als es alle anderen daraus machen, Deutschlands Politik macht sie grad so zur Lachnummer wie es es ärger nicht geht...sogar Passanten in Interviews sagten das sie den Sc.... nicht mehr hören könnten, die Herrschaften das doch endlich mal regeln sollten und fertig, doch sie können und können nicht aufhören...wie kleine pubertierende Kids...wieder schön sichtbar was von solchen Entscheidungsträgern:D zu halten ist.

Ich halte mich ab jetzt mit zeitlichen Vorhersagen zurück. Nach meinen """Berechnungen""" hätte der schon weg sein müssen. :D

Kann mir aber trotzdem auch weiterhin nicht vorstellen, dass er das übersteht. Wenn man sich das hier vor Augen führt....

Auch mit dem ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsident Gerhard Glogowski ging Wulff hart ins Gericht, als der SPD-Politiker 1999 wegen der "Aida-Affäre" unter Druck geriet. Dabei ging es um die Bezahlung eines Besuchs von Glogowski bei einer Opernaufführung in Kairo. Wulff betonte damals, Vorteilsannahme sei "mit dem Amt des Ministerpräsidenten nicht vereinbar". Nach einer Reihe weiterer Vorwürfe trat Glogowski zurück.

Das reichte Wulff aber nicht, er wollte einen Untersuchungsausschuss, denn "der Schein von Abhängigkeiten" sei "ein Problem für die Würde des Amtes", erklärte Wulff damals laut "Hannoverscher Allgemeinen Zeitung".
Quelle

...müsste Wulff schon lange zurückgetreten sein. Plus Untersuchungsausschuss.

Was Wulff jetzt widerfährt ist eine Art schnell wirkendes Karma und belegt insofern die Richtigkeit der Reinkarnationstheorie.

:)

na ja die entscheidungsträger sind natürlich auch eine wunderbare wand zum draufschmeissen
sie muss man nicht bedauern #sie werden fürstlich entlohnt wenn sie gehen falls sie es denn tun
warum sollen sie sich auch korrekt verhalten
bei dieser entlohnung ist das ja fast verführung zum missbrauch von ämtern
ich sehe das ganze mit gemischten gefühlen #
vielleicht steht das ganze amt überhaupt zur debatte- passt irgendwie nicht mehr so richtig son überpapa
in zeiten des internet wirds da gnadenlos...wenn der mal zur falschen zeit das falsche sagt oder macht

Werbung:
doch sie können und können nicht aufhören...wie kleine pubertierende Kids...wieder schön sichtbar was von solchen Entscheidungsträgern:D zu halten ist.

Sie hören deshalb nicht auf, weil der BP nicht aufhören will, BP zu sein.
Wenn der BP zurücktritt, ist alles wieder gut, wirst sehen. :)

Zurück
Oben