G
Greenorange
Guest
die debatte über wulf ist ... überflüssig.
so gesehen ist alles hier im Forum ein Stammtischgerede, nichts mehr, aber ab und zu setze mich gern an einem Stammtisch dazu, wenns mir danach ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sieht man, dass Köhler echte Größe bewiesen hatte
Ich frage mich wirklich langsam, warum er so an seinem Amt klebt. Es wäre ja auch für ihn und seine Familie besser, wenn er zurücktreten würde. Und nach seinen eigenen Maßstäben gemessen, müsste er wegen jeder einzelnen "Kleinigkeit" zurücktreten die bisher bekannt wurde.
Was mich auch wundert ist, dass er die Fragen und Antworten jetzt doch veröffentlichen will. Zuerst nimmt er 4-5 Tage scharfe Kritik hin... und wenn sich dieses Thema gerade beruhigen könnte, kommt er damit jetzt doch veröffentlichen zu wollen. Und dann werden die Journalisten sich auf all die Bereiche stürzen, die er auslässt und ungenau/verschleiernd beantwortet... Damit kommen all die Themen wieder hoch, die "gefühlt durch" waren.

du verstehst aber gar nichts... die debatte dient für ........unsere alle unterhaltung. wir können uns nicht immer mit der eurokriese beschäftigen und uns ärgern, dass die amis den euro kaputtkriegen wollen....
shimon
Ich frage mich wirklich langsam, warum er so an seinem Amt klebt. Es wäre ja auch für ihn und seine Familie besser, wenn er zurücktreten würde. Und nach seinen eigenen Maßstäben gemessen, müsste er wegen jeder einzelnen "Kleinigkeit" zurücktreten die bisher bekannt wurde.
Was mich auch wundert ist, dass er die Fragen und Antworten jetzt doch veröffentlichen will. Zuerst nimmt er 4-5 Tage scharfe Kritik hin... und wenn sich dieses Thema gerade beruhigen könnte, kommt er damit jetzt doch veröffentlichen zu wollen. Und dann werden die Journalisten sich auf all die Bereiche stürzen, die er auslässt und ungenau/verschleiernd beantwortet... Damit kommen all die Themen wieder hoch, die "gefühlt durch" waren.
es ist (leider) so, dass die koalition keine intersse hat, das wulf geht, sondern dass erbleibt... so wird er blkeiben, egal was noch zutage gefördert wird...
shimon