Bye Bye Herr Präsident...

Werbung:
Jetzt sieht man, dass Köhler echte Größe bewiesen hatte

na bei köhler kannste dann wieder sagen wie mimosig:D
nur den hörte man denn auch ab und an dann stimmt schon
unser christian ist ja mehr son typ der gerade den abschluss hinter sich hat
fürn präsidenten eher zu jung geraten
vielleicht macht er aus der ganzen schow ja was
ma gucken
deutschland wird jugendlich:D

Ich frage mich wirklich langsam, warum er so an seinem Amt klebt. Es wäre ja auch für ihn und seine Familie besser, wenn er zurücktreten würde. Und nach seinen eigenen Maßstäben gemessen, müsste er wegen jeder einzelnen "Kleinigkeit" zurücktreten die bisher bekannt wurde.

Was mich auch wundert ist, dass er die Fragen und Antworten jetzt doch veröffentlichen will. Zuerst nimmt er 4-5 Tage scharfe Kritik hin... und wenn sich dieses Thema gerade beruhigen könnte, kommt er damit jetzt doch veröffentlichen zu wollen. Und dann werden die Journalisten sich auf all die Bereiche stürzen, die er auslässt und ungenau/verschleiernd beantwortet... Damit kommen all die Themen wieder hoch, die "gefühlt durch" waren.

Ich frage mich wirklich langsam, warum er so an seinem Amt klebt. Es wäre ja auch für ihn und seine Familie besser, wenn er zurücktreten würde. Und nach seinen eigenen Maßstäben gemessen, müsste er wegen jeder einzelnen "Kleinigkeit" zurücktreten die bisher bekannt wurde.

Was mich auch wundert ist, dass er die Fragen und Antworten jetzt doch veröffentlichen will. Zuerst nimmt er 4-5 Tage scharfe Kritik hin... und wenn sich dieses Thema gerade beruhigen könnte, kommt er damit jetzt doch veröffentlichen zu wollen. Und dann werden die Journalisten sich auf all die Bereiche stürzen, die er auslässt und ungenau/verschleiernd beantwortet... Damit kommen all die Themen wieder hoch, die "gefühlt durch" waren.

du verstehst aber gar nichts... die debatte dient für ........unsere alle unterhaltung. wir können uns nicht immer mit der eurokriese beschäftigen und uns ärgern, dass die amis den euro kaputtkriegen wollen....

:ironie:

shimon

du verstehst aber gar nichts... die debatte dient für ........unsere alle unterhaltung. wir können uns nicht immer mit der eurokriese beschäftigen und uns ärgern, dass die amis den euro kaputtkriegen wollen....

:ironie:

shimon

na ja wozu werden stories denn auch geschrieben?
da ist jemand am pranger und ich als nicht- betroffener darf mal alle meine schuldgefühle auf son anderen versager projektieren:D
wenn es schon mit der beichte nicht mehr so recht klappen will:D
so ferner gilt das gesetz für alle: je höher der berg auf dem ich steh desto besser der überblick #
nur abrutschen ist dann besonders tödlich:)
man lässt sich wohl von der nähe zum himmel da manchmal täuschen und sieht die abgründe nicht

Der Anwalt hat im Alleingang gehandelt...Wulff brauch einfach nur nen neuen Anwalt

dann höre ich :
dass unser präsident mit kritik nie was zutun hatte
also ich bin nicht so gut informiert -bitte um verzeihung #aber es drängt sich mir doch ne meinung auf:
und dann stelle ich mir vor
wie in relativ kurzer zeit über mich die inform-nationsflut aus allen kanälen losbricht
die plötzlich mein leben völlig neu deutet
lieber gott wohin soll ich fliehen ?
geht nicht
da ist kein platz auf erden wo se dich nicht kennen werden:D
okay himalaya zum guru
da isser nicht der typ für
ne bist mitten im amt
okay er kann gehen....
hat ja auch ausgesorgt
doch wenn er was gelernt haben sollte ....
dass geld eben nicht alles ist
und genau davon hätte er dann genug
realsatire über die er selsbt wahrscheinlich nicht wird lachen können:)

Werbung:
Zurück
Oben