Hier ein intelligenter Artikel über die von der deutschen Presse angezettelte Hetzkampagne gegen Wulff, die jetzt langsam, aber sicher abschwillt. Und wen wunderts, wenn da einfach nichts ist, was wirklich einer Anschuldigung wert ist/war? (Motto: Immer mehr Bürger wütend über die Methoden des Medienkartells)
Liebe Juppi,
da sage ich doch mal ganz eigentümlich frei, ja Juppi du hast Recht, der Artikel strotzt nur so vor Intelligenz, wie Wahlversprechen vor der Wahl.
Es ist so, wie mit dem Herrn, der sieht es auch als Hetzkampagne an und einige müssen unabdingbar dran festhalten. Denn noch so ein Abgang, wird nicht ein besonders gutes Licht auf die Regierungskoalition werfen. Kein Abgang und weitere Ungereimtheiten, ebenso. Daher alles schön abwiegeln und schön dran festhalten am Posten, damit andere Posten auch bleiben. Damit eine Regierungskoalition weiterregieren kann. Alles ab unter den Teppich und sich schön über die böse Presse aufregen. Die muss man bekämpfen, wie böse die nur sind und aufdecken ....... boaah, dürfen die das eigentlich

, wie frech. Denen muss man Krieg androhen, gleich am Anfang.
Das muss unterbunden werden, dass sich so etwas eine Presse erlaubt, einen so "unbescholtenen" Herrn so fertig zu machen. Das ist eine bodenlose Frechheit, denn der hat ja nur das getan, was doch alle anderen auch machen, ähhmmm wer ?

Und, was haben die nur, dann entschuldigt er sich auch noch, obwohl er das doch gar nicht nötig hat, hat doch nichts gemacht, tun doch andere auch, ähhmmm wer ?
Tja, und das beste, die Presse, alle schon reif für die Klapse, die verstehen die Welt nicht mehr, hauen jede Stunde neue Nachrichten raus und der Herr geht nicht. Richtig, die verstehen die Welt nicht mehr, genauso wie die meisten der Bevölkerung, denn andere mussten schon wegen weniger gehen, oder besser gesagt, hatten nicht so ein ausgeprägtes Sitzfleisch.
Man wünsche diesem BP, einen Gegenpol der genauso agiert, wie damals der BP, als er noch kein BP war. Das ist das einzige Spaßige was fehlt.
Nur, ich frage mich, wem das Spielchen des Sesselklebens noch was bringt, dem Herrn BP, da bleibt die Presse dran. Unserer Koalition, der Schaden ist schon da, wenn Landeschefs aufmucken. Ist dämlich für die Regierung, egal was unser Merkelchen macht. Es hilft denen nur aussitzen und auf vergessen bis 2013 zu hoffen, dazu die Presse anpfeifen und in Schranken zu weisen. Und hoffen, und hoffen, und hoffen, dass da nicht noch mehr kommt.
Daher, ganz eigentümlich frei, hat unser BP von Anfang an richtig reagiert, die Presse wollte was veröffentlichen, mit Ankündigung ............ da kann man dann ja auch mal den Krieg eröffnen, mit Ankündigung. Man lässt sich halt nicht erschüttern, in keiner Weise.
Und ganz eigentümlich frei, darfst du jetzt die Satire suchen gehen.
