Bin zwar gerade betrunken, aber die beste Möglichkeit wäre meiner halbwegs noch nüchternen Meinung nach, das direkt im Krankenhaus zu besprechen? Eventuell (boah 3x korrigiert, bis ich das wort hinbekommen hab ^^) wärs ne Möglichkeit. Ich mein, das kanns echt nicht sein und solche Leute als "Pflegepersonal" einzustufen ist echt ne Frechheit - da musste ich als Rettungssanitäter in Ausbildung mehr machen als die... :/
Das habe ich bereits versucht.
Ebenso hab ichs versucht bei der Krankenkasse, Patientenombudsmann, Verein für Angehörige pflegebedürftiger Personen, Fond soziales Wien...und noch so einige andere Stellen.
Keiner fühlt sich zuständig, nimmt es ernst, oder kann/will helfen.
Ja, einige Leute waren entsetzt über das was ich berichtete, aber wissen nach ein/zwei Tips die ebenfalls nicht funktioniert haben, auch nicht weiter, oder/und es ist ihnen einfach zu kompliziert...
Ist doch blos ein alter dummer sowieso schon kranker Mensch um den es geht... :-(
Wertlos, kompliziert, nicht deren Angelegenheit...
Ich laufe gegen Mauern, egal wohin ich mich bis jetzt gewandt habe.
Das einzige was noch bleibt ist das Bezirksericht, und da werden sich Sachverwalter und Betreuungsverein alle Mühe geben, die Tatsachen zu verdrehen und zu leugnen.
Ich hätte vor einiger Zeit nie gedacht dass solche Praktiken in einem Land wie Österreich überhaupt möglich sind, und man praktisch machtlos dagegen ist.