Burger King wird verklagt: Veggie-Burger liegt am Fleischgrill

Werbung:
seh ich auch so, ich erinnere mich an eine Einladung zum essen als ich noch Kind war und es gab Linseneintopf mit Speckwürfel, uns wurde gesagt, dass wir den Speck ruhig liegen lassen dürfen.....aber dass das ganze Tierfett im Eintopf war und wir das nicht essen wollten, kam denen nicht in den Sinn, für einen Vegetarier geht sowas gar nicht, das wird nicht ernst genommen.
Du warst als Kind schon so klug?

Ich hab einmal in meinem Leben einen Veggie-Burger beim einem Macki nächtens in Wien gegessen. Das war aus der Not geboren und um dem Hungertod zu entgehen.....:D......und da wärs mir auch wurscht gewesen, auf welchem Grill er gelegen ist....:D

Aber bei Tageslicht würde ich heute so eine Pampe nicht mehr essen, obwohl er mir damals gar nicht schlecht geschmeckt hat.

Tatsächlich muss ich aber sagen, dass man, wenn man viele Jahre lang kein Fleisch mehr gegessen hat, einen Ekel entwickelt, wenn man Fleisch und tierisches Fett riecht.
Ich weiß nicht, ob es allen so geht, aber mir auf jeden Fall und einigen anderen, die ich kenne.

Das mögen viele Fleischesser nicht nachvollziehen können, aber sich darüber lustig zu machen finde ich da nicht angebracht.

ja, kann sein, aber heutzutage gibt es auch in allen Restos gesunde Salate, Früchte und Gemüse und der Bewegungsmangel und die Dosis von Kohlenmonodioxid kommt dann ja auch dazu wenn jemand die ganze Woche im Auto unterwegs ist, ausserdem kann auch da jeder einkaufen und etwas mitnehmen.

Jeder kann entscheiden was er isst, da gibt es keine Ausreden, keiner arbeitet 24 Std am Tag und hat nie Einkaufsmöglichkeiten.
Erzähle mal einem LKW-Fahrer der die ganze Woche unterwegs ist, er soll sich von Salat und Früchten ernähren, da er so wie so zu wenig Bewegung hat.

Der erschlägt dich.

So was schreiben Menschen die angeblich eine Menge Lebenserfahrung haben.

Ich hab einmal in meinem Leben einen Veggie-Burger beim einem Macki nächtens in Wien gegessen. Das war aus der Not geboren und um dem Hungertod zu entgehen.....:D......und da wärs mir auch wurscht gewesen, auf welchem Grill er gelegen ist....:D

Aber bei Tageslicht würde ich heute so eine Pampe nicht mehr essen, obwohl er mir damals gar nicht schlecht geschmeckt hat.

Tatsächlich muss ich aber sagen, dass man, wenn man viele Jahre lang kein Fleisch mehr gegessen hat, einen Ekel entwickelt, wenn man Fleisch und tierisches Fett riecht.
Ich weiß nicht, ob es allen so geht, aber mir auf jeden Fall und einigen anderen, die ich kenne.

Das mögen viele Fleischesser nicht nachvollziehen können, aber sich darüber lustig zu machen finde ich da nicht angebracht.

Ich hatte auch eine Weile Ekel vor Fleisch und nur noch Rohkost gegessen, aber das hat sich irgendwann gelegt und dann hab ich Lust auf Fleisch entwickelt.
Ich denke mal, man sollte da auf den Körper hören, der weiß schon, was er wann braucht.

Erzähle mal einem LKW-Fahrer der die ganze Woche unterwegs ist, er soll sich von Salat und Früchten ernähren, da er so wie so zu wenig Bewegung hat.

Der erschlägt dich.

So was schreiben Menschen die angeblich eine Menge Lebenserfahrung haben.

jeder Schwerstarbeiter wird Fleisch mögen und auch brauchen, die Muskeln wollen ja versorgt sein. Und da ist Fleisch das schnellste und angenehmste Mittel der Wahl

Werbung:
Warum geht ein Mensch der sich fleischlos ernährt in ein Restaurant das für fette Rinderburger bekannt ist?
Mit dem Geld das er dort lässt unterstützt er das Restaurant und somit auch die Massentierhaltung.

Die Frage ist nicht auf welchem Grill was liegt sondern ob die Person dazu in der Lage ist weiter zu denken als bis zum Veggie-Burger.

Ich geh ja auch nicht zum Gemüsemarkt und beschwer mich dann darüber, dass das Fleisch mit Kohlrabi in Berührung kam.
Da greift man sich echt aufs Hirn. o_O

Zurück
Oben