Burger King wird verklagt: Veggie-Burger liegt am Fleischgrill

Werbung:
aber das ist nicht so, ich hab immer meine Box dabei, falls ich Hunger bekomme, kann ja jeder das bei sich tragen was er essen will und Früchte oder Salate gibt es überall zu kaufen.
wenn Du Deine Box morgens füllen kannst, ist es gut.
ich sehe das hier bei uns, wir haben hier in der Nähe ein ähnliches;) Restaurant an der Bundesstraße. ich laufe da oft mit meinem Hundi Gassi wenn schleches Wetter ist und die anderen schöne Wege matschig sind. viele Autos fahren dorthin mit fremdem Kennzeichen, wahrscheinlich sind sie die ganze Woche unterwegs und können sich nichts selber zubereiten.

viele Autos fahren dorthin mit fremdem Kennzeichen, wahrscheinlich sind sie die ganze Woche unterwegs und können sich nichts selber zubereiten.

ja, kann sein, aber heutzutage gibt es auch in allen Restos gesunde Salate, Früchte und Gemüse und der Bewegungsmangel und die Dosis von Kohlenmonodioxid kommt dann ja auch dazu wenn jemand die ganze Woche im Auto unterwegs ist, ausserdem kann auch da jeder einkaufen und etwas mitnehmen.

Jeder kann entscheiden was er isst, da gibt es keine Ausreden, keiner arbeitet 24 Std am Tag und hat nie Einkaufsmöglichkeiten.

Burger King wird in den USA gerade verklagt, weil er die Veggie-Burger nicht auf einem separaten Grill zubereitet, sondern auf dem, wo auch das Fleisch gegrillt wird. Dadurch sind natürlich Fleischreste am Laberl und er ist nicht mehr wirklich vegan oder vegetarisch. Ein Veganer hat das entdeckt und klagt jetzt.

Ein "Veggie - Lappen" hat ja auch nix auf einem Fleischgrill zu suchen, sonst kommt noch die vegane Pampe (weiß Gott, was da drin ist) an das gute Fleisch. Dafür sollte B.King verklagt werden.

Was bedeutet Veggie überhaupt? o_O
Vegetarisch oder vegan?
Der "veggie" Burger von BurgerKing beinhaltet so oder so tierische Zutaten (Majo), da isses doch Wurscht ob noch etwas totes Tierfett dran klebt.
Nachdem was ich gelesen habe, will BurgerKing nicht die Veganer auf seine Seite ziehen, sondern den Fleischkonsumenten den Gemüseverzehr schmackhafter machen :LOL:

https://www.ekitchen.de/kuechengera...whopper-burger-king-vergan-burger-850677.html

Achja, beim deutschen Whopper steht nix von vegetarisch/vegan.

IMG_20191212_103030.webp

Werbung:
Zurück
Oben