Burger King wird verklagt: Veggie-Burger liegt am Fleischgrill

@Frl.Zizipe
Dir gebe ich Recht. Das sind Wohlstandsprobleme.
Es gibt viele Regionen auf der Erde in denen ein Mensch hin und wieder sagen kann: "Ich habe heute gegessen."
So einem Menschen käme es nicht in den Sinn sich über Inhaltsstoffe und Zubereitung zu beschweren. Essen ist da um zu nähren, um Kraft zu spenden.
In unseren Breiten können wir wählen, so viel gibt es davon. Das ist ein Geschenk das schätzenswert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Tatsächlich muss ich aber sagen, dass man, wenn man viele Jahre lang kein Fleisch mehr gegessen hat, einen Ekel entwickelt, wenn man Fleisch und tierisches Fett riecht.
Ich weiß nicht, ob es allen so geht, aber mir auf jeden Fall und einigen anderen, die ich kenne.
Geht mir ebenso.
Das mögen viele Fleischesser nicht nachvollziehen können, aber sich darüber lustig zu machen finde ich da nicht angebracht.
(y)

Und denen ist in 17 Jahren Bestehen nicht aufgefallen, das veggi Burger auf dem gleichen Grill gegrillt werden. Und dem diversen Aufsichtsämtern auch nicht.

Viel wahrscheinlicher ist wohl, dass sie es einfach nicht interessiert hat oder eben keinen Grund zum eingreifen gesehen haben ;) Weil IM Veggie Burger halt immer noch kein Fleisch ist.

Vielleicht gibt es ja auch bald eine sammelklage all derer, die sich davor ekeln, dass an ihrem Fleischburger Reste von diesem Ekeltofuzeugs kleben.
Das dürfte dann aber teuer werden.

Gruß

Luca

Ich kann verstehen, dass man sich als Vegetarier ärgert und ekelt wenn der vegetarische Buger mit Fleischresten in Berührung kommt. Dann wäre meine Konsequenz den Laden nie mehr zu betreten und andere Vegetarier zu warnen. Aber verklagen ist schon habgierig. MC Donald wird das kaum jucken.

Veggies und Nichtraucher haben etwas gemeinsam.
Sie können offensichtlich die Schilder bei den Lokalen nicht lesen.

Nichtraucher haben die Hürde überwunden indem sie dafür gesorgt haben, die Bürgerrechte zu beschneiden zu lassen. Selbstverantwortung ist offensichtlich nicht erstrebenswert. Am besten alles verbieten was man nicht mag.

Demanch wünsche ich das folgendes verboten wird:
Freilaufende Hunde.
Telefonieren in der Straßenbahn.
Alkohol als Konsummittel in jeglicher Form.
...

Mir fällt sicher noch mehr ein wenn ich in mich gehe. :p

Nachtrag:
Ich respektiere fleischlose Ernährung. Mir liegt es fern mich darüber lustig zu machen.

Was mir schräg rein kommt, sind Leute die alles was nicht ihrem Lebensstil entspricht verurteilen. Das ist Intoleranz in reinster Form. Da helfen die ganzen Karotten nix.

Nachtrag:
Ich respektiere fleischlose Ernährung. Mir liegt es fern mich darüber lustig zu machen.

Was mir schräg rein kommt, sind Leute die alles was nicht ihrem Lebensstil entspricht verurteilen. Das ist Intoleranz in reinster Form. Da helfen die ganzen Karotten nix.
Die helfen nur, wenn sie mit Fett genommen werden, denn die ganzen Stoffe in den Karotten sind nur mit Fettt zu lösen.

gibt es was leckerererer als ausgeassenes :rolleyes:Gänsefett zu Weihnachten:D

Man kann das alles auch gar nicht auf die hiesigen Umstände umlegen, sowohl, was die Klage betrifft als auch die Lebensumstände und Essgewohnheiten.

In Amerika haben diese Fastfood-Ketten eine ganz andere Bedeutung als bei uns, weil dort die vielfältige Essens- und Restaurant- Kultur bei weitem nicht so ausgeprägt ist als bei uns.
Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, als ich drüben war.

Meine Söhne waren 1 Jahr lang in Amerika und haben aus Prinzip Mc Donalds und Co boikottiert.
Da war es schon schwieriger mit der Futterbeschaffung, so man nicht selbst kochen wollte :D, denn die Preise in guten Restaurants waren schwindelerregend. :cautious:

Werbung:
Die helfen nur, wenn sie mit Fett genommen werden, denn die ganzen Stoffe in den Karotten sind nur mit Fettt zu lösen.

gibt es was leckerererer als ausgeassenes :rolleyes:Gänsefett zu Weihnachten:D
Auch ich liebe Vollkost. Ich bin am Land aufgewachsen und war als Kind dabei wenn geschlachtet wurde. Es ist in meiner Welt natürlich. Wenn jemand Fleisch ablehnt, dann ist es ok. Ein Mensch tut damit keinem anderen weh.

Aber diese Suderei ... auweia ...
So in der Art: "Nur das was ich mag ist in Ordnung." o_O

Zurück
Oben