Bundestagswahl Deutschland 2025

Werbung:
Lügner. #scholzmussweg

Nach Lesen von Infos/Nachrichten/Notizen: sieht sehr danach aus, dass sich die Schwarzen (die Roten sowieso) nach dem 23.Februar geschlossen hinter den Irren die Irren in USA stellen werden - und ihnen dabei helfen, die Ukraine unter den Bus zu werfen.
Gewinn? Billiges Gas und Öl.
Die Millionen an Flüchtlingen, die bei Übergabe UA an #fckyputinbrateinderHölle dann die EU überschwemmen?
Ach was, die RuZZenbesetzung wird schon nicht so schlimm werden, die sollen sich nicht so anstellen.

...und der wannabezar rüstet derweil zügig auf, um EU auch noch in sein Mittelalterparadies einzuverleiben.
Fassungslos.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Lesen von Infos/Nachrichten/Notizen: sieht sehr danach aus, dass sich die Schwarzen (die Roten sowieso) nach dem 23.Februar geschlossen hinter den Irren die Irren in USA stellen werden - und ihnen dabei helfen, die Ukraine unter den Bus zu werfen.
Gewinn? Billiges Gas und Öl.
Die Millionen an Flüchtlingen, die bei Übergabe UA an #fckyputinbrateinderHölle dann die EU überschwemmen?
Ach was, die RuZZenbesetzung wird schon nicht so schlimm werden, die sollen sich nicht so anstellen.

...und der wannabezar rüstet derweil zügig auf, um EU auch noch in sein Mittelalterparadies einzuverleiben.
Fassungslos.
Ja was bleibt ihnen auch anders über?
Sonst müsste man ja alleine etwas schaffen oder sich wieder auf die EU verlassen, in dem Wissen, dass es nichts bringt weil keine Einigkeit unter den 27 besteht.
Das war für mich absehbar, nicht in dem Tempo und ich hätte da nicht an Trump gedacht. Aber irgendwann lässt man die Ukraine fallen. Ich bin ja sogar erstaunt, dass es so lange gedauert hat.
Denke nicht, dass es nochmal viel Öl und Gas aus Russland geben wird. Da ist man mittlerweile unabhängiger von Russland und die USA werden wohl auch nicht zulassen, dass sie ihr Fracking Gas nicht mehr teuer nach Europa verschiffen können.
Flüchtlinge wird es kaum geben. Wenn eher gehen die Ukrainer wieder zurück weil es erstmal "sicher" ist. Frage ist dann halt, wann die nächste Angriffswelle von Russland kommt.
Naja Putin hat noch 4 Jahre Zeit, dann ist Trump weg. Mal schauen wer ihm dann nachfolgt. Wenn es einer seiner Gefolgsleute ist, wird sich wenig ändern. Europa wird aufrüsten müssen ob es will oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben