Bundestagswahl Deutschland 2025

Werbung:
Wie ich lese, hat die #SteigbĂŒgelhalterpartei mit ihrem #merzverhindern an Zustimmung gewonnen.
Offensichtlich wollen die Leutz genau den "AuslĂ€nder-Raus!!!" FrontmĂ€n fĂŒr ihr Wohnzimmer, incl. der #fckyafd.

Die Schafe wĂ€hlen - ganz usa-like - ihren SchlĂ€chter selbst. 😑

Hier ging es doch neulich um den "KopfschĂŒttler" bei "Maischberger", dessen IdentitĂ€t online aufgedeckt wurde.

Das ZDF gibt zu, dass beim "Schlagabtausch" das Publikum nicht reprĂ€sentativ eingeladen wurde. Applaus gab es wohl nur fĂŒr zwei Kandidaten.

Quelle hab ich jetzt eine beliebige genommen, die Story ist aber auch anderweitig zu lesen.

Abgesehen davon, dass das ein absolut lĂ€cherlicher Vorgang ist, wenn sich ein bedĂŒpfter 4 % Partei kleinlindner und die braune Mischpoke ĂŒber fehlenden Applaus beschweren,
hier ein sauber recherchierter - nicht pro-lindner/anti-Links - Artikel von t-online:

Diese Informationen widersprechen denen des anderen Artikels grundsÀtzlich nicht.
Er lÀsst "nur" paar wichtige Hintergrundinfos unter den Tisch fallen., es wurden zeitgleich auch Anfragen an andere Institutionen geschickt zb.

Bei nĂ€chsten Mal laden die TotengrĂ€ber der Demokratie dann bewusst selektierte braune WĂŒrtschen ein, und da wird es keinen Aufschrei geben, wenn die nur bei ihren Kultfiguren klatschen.
Herrje - ist das alles lÀcherlich.

Werbung:
Er lÀsst "nur" paar wichtige Hintergrundinfos unter den Tisch fallen., es wurden zeitgleich auch Anfragen an andere Institutionen geschickt zb.

Bei nĂ€chsten Mal laden die TotengrĂ€ber der Demokratie dann bewusst selektierte braune WĂŒrtschen ein, und da wird es keinen Aufschrei geben, wenn die nur bei ihren Kultfiguren klatschen.
Herrje - ist das alles lÀcherlich.
Na aber sicher wĂŒrde es auch da einen Aufschrei geben, das ist doch völlig normal.

Ich zitiere mal die relevante Stelle aus deinem Artikel:

"Alle seien gleichzeitig angefragt worden. Wie die Institutionen die Anfrage intern bekannt gegeben haben, wisse das ZDF nicht. In der dritten Kalenderwoche sei die Vergabe nach Reihenfolge der Anmeldungen so lange Vorrat reicht erfolgt. Im Fall vom "Schlagabtausch" ist durchaus denkbar, dass etwa linke Hochschulgruppen von der Einladung erfahren und in ihren Reihen gezielt fĂŒr Anmeldungen mobilisiert haben."

ZurĂŒck
Oben