Bundestagswahl Deutschland 2025

Werbung:
Wie Du richtig schreibst gibt es einen Tunnelblick.
Will man diesen auflösen, muss man Zusammenhänge aufzeigen.
Man könnte zum Beispiel versuchen die Lebensgeschichte des Attentäters nachzuzeichnen, zeigen, was er in Afghanistan erlebt hat und warum das in Afghanistan möglich ist und was es beispielsweise mit Waffenexporten zu tun haben kann (nicht muss) - also in Deutschland Dinge passieren, dessen Ursachen es im Ausland gemeinsam mit anderen Ländern selbst gelegt hat.

Wie Du richtig schreibst gibt es einen Tunnelblick.
Will man diesen auflösen, muss man Zusammenhänge aufzeigen.
Man könnte zum Beispiel versuchen die Lebensgeschichte des Attentäters nachzuzeichnen, zeigen, was er in Afghanistan erlebt hat und warum das in Afghanistan möglich ist und was es beispielsweise mit Waffenexporten zu tun haben kann (nicht muss) - also in Deutschland Dinge passieren, dessen Ursachen es im Ausland gemeinsam mit anderen Ländern selbst gelegt hat.
Das ist absurd...

Alle irgenwie (waffen-)kriegstraumatisierten männlichen ? Menschen sollen nicht nach D kommen können, weil - prinzipiell potenzielle Attentäter.
Ja?
Ich spreche mich dafür aus, das Übel bei der Wurzel zu packen und alle ausländischen Frauen, also alle dunkelhaarigen mit Bart, auszuweisen, weil diese schließlich die potenziellen männlichen Attentäter gebären. Eventuell vor der Einreise sterilisieren? Ich bin mir bis jetzt nicht sicher , im Keller ist der Empfang so schlecht...

1738319465371.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben