Bundestagswahl 22.09.2013

Werbung:
Ja, aber das halte ich für eine Ausnahme. Ich habe übrigens bis vor ein paar Jahren keine Menschen gesehen, die in Mülleimern nach Pfandflaschen suchen, weil die Rente nicht reicht, oder der Job nicht genug Kohle abwirft. Das ist die Folge der Politik der letzten Jahre.

Und auch noch nicht so viele Kinder, die zum Mittagstisch mussten; Menschen, die zur Tafel gehen usw. Möchte ich noch hinzufügen.

Werbung:
Ja das war mir nicht klar; ich habe das so verstanden, dass du meinst, dass das was ich schreibe unwahr ist, weil du Verarschung schriebst. Aber du meintest wohl, dass die ganzen Entwicklungen der letzten Jahre Verarschung am Volk sind. Versteht ich das jetzt richtig?
jup, und deshalb von mir den wahlzusatz, weil du im anderen thread jemanden zugestimmt hast, als er nichtwaehler kriisierte und die konsequenzen beschrieb...
was du schreibst sind fuer mich konsequenzen daraus, dass die wahlbeteiligung insgesammt bei ueber 50% liegt und der politik erst mal grundsaetzlich zugestimmt wird... welche partei auch immer ( fuer mich gibts maximal 1)

Zurück
Oben