Bundestagswahl 2017

Welche Partei überzeugt euch?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
@shalom Shimon, ich habe den Metzger nicht gewählt, also was soll deine Antwort:confused4


du verharmlost die afd wähler als protestwähler - und das ist dummfug. es sind keine protestwähler diese menschen unterstützen ein partei mit braunen ideologie, so edinfahc ist das. diese menschen wollen ein braunes deutschland! ganz einfach ausgedrückt.

shimon
 
Werbung:
sollte es dir entgangen sein: sie singt es nicht für mulime - sonneder für menschen wie du, die kleine blasse schimmer haben wie gefährlich für uns alle afd ist! wüsstes du das, würdest du nich so viel "verständnis" fü afd wähler haben, und ganz anders hier schreiben.

diese partei ist ein gefaähr für deuschland, gefahr für die wirschat europas und fördert die ausgrenzung von ausländern in deushcland. des ist ein partei, die uns in deuschland auf das niveau von 19 jh. zurückbigsieren möchte, ihre vertreter sind dinos. ich will sie nicht in der bundespolitik haben und wenn du sie "vortschrittlich" hälst kannst du sie ruhig wählen ... dann aber bist du genauso ein dino wie ihre vertret:Der...

shimon

Die AfD ist keine Partei, in die ich eintreten wollte, aber das Ergebnis von AfD-Politik ist für die Sängerin mittelfristig besser als unbegrenzte massenhafte undifferenzierte Einwanderung einer Gruppe, bei der es in den letzten Jahren zu massiven großflächigen gesellschaftlichen Problemen gekommen ist.

Und Merkel ist in Europa isoliert mit ihrer Politik, macht Stimmung gegen Russland. Selbst dahingehend ist die AfD besser, da es da weniger Spannungen geben dürfte. Rechne bei der AfD auch mit Vorteilen für Familien, und auch das halte ich politisch für richtig. Ok ja, die Sozialpolitik ist nicht meins, aber es gibt eben wichtigeres, und um das umzusetzen müssten sie sowieso regieren. Es geht aber vor allem darum ignorante ideologische Politiker in anderen Parteien vom Chefsessel zu räumen. Und Merkels Position wird schlechter durch ein mieses Abschneiden der CDU in MV. Wagenknecht muss ebenfalls ernster genommen werden. Protest zu wählen ist nicht dumm sondern äußerst sinnvoll. Die AfD mag konservativ darin sein, dass sie Deutschland so belassen will wie es jetzt ist, aber das ist immer noch besser als es zu einem immer mehr muslimischen Land zu machen. Das wäre nämlich reaktionär in Richtung Mittelalter und indirekt wählt diese Sängerin damit eben ihre Schlächter selber und sicher nicht der AfD-Wähler.
 
du verharmlost die afd wähler als protestwähler - und das ist dummfug. es sind keine protestwähler diese menschen unterstützen ein partei mit braunen ideologie, so edinfahc ist das. diese menschen wollen ein braunes deutschland! ganz einfach ausgedrückt.

shimon

Nein, die wollen (die meisten) kein islamisches Deutschland, und/oder ein Land indem es interne Spannungen bis hin zum Bürgerkrieg gibt.

Vor kurzem wären das alles noch CDU Positionen gewesen. Da ist nichts braun. Die CDU wurde in Bezug auf diesen Punkt dunkelgrün.
 
Auf gut deutsch, die abgewatschten Wahlverlierer gleich welcher politischen Couleur, selbst politische Gegner rotten sich gegen den Willen der Wähler zusammen, um nur ja die "Unaussprechlichen" vom Regieren abzuhalten. Ja, ja, so geht "Demokratie"...
also die Wähler wissen doch das keiner mit AFD koalieren wird, sie sagen es doch, sonst würden viele auch die Parteien nicht wählen.
Und regierungsfähig ist nunmal nur die Mehrheit, das ist einfach mal so vorgegeben.

Btw., AfD in der Regierung? Da könnten sie mal zeigen, ob nur heiße Luft drin ist oder ob sie Verantwortung tragen können und was drauf haben. Schlechter kann's eh kaum noch werden, nur noch gleichbleibend oder besser...

gleichbleibend reicht nicht, noch haben sie sich nur zerpflückt, aber gebracht haben sie noch nichts siehe BW

Btw. zum zweiten: Ich hoffe, daß es zahlreiche Wahlbeobachter gibt. So, wie die Blockflöten in Panik sind, traue ich denen auch Mauscheleien zu.

ich traue wenn auch der AFD Mauscheleien zu, ich frage mich wer die meißte Panik schiebt von allen.
Frau Merkel glaube ich nicht, eher mal ganz anderen.
 
Werbung:
die ersten Stimmen sind da, kaum zu glauben die CDU von der Regierungspartei in den Wind geschossen CDU 20%
Die Afd 21,5 %, SPD 30%.
Na, da kann die Angie mal einpacken.
Bin mal gespannt auf die erste Hochrechnung. Die dürfte noch was genauer sein. Wenn jetzt noch die unsäglichen Grünen ins Aus geschossen werden, war's ein schönes Wochenende. :)

Spaß beiseite. Wie titulierte die Stuttgarter Zeitung:

Ohrfeige mit Ansage
Die AfD jubelt, SPD-Ministerpräsident Sellering bleibt vermutlich im Amt, der Rest blutet: Mecklenburg-Vorpommern hat nicht gewählt, sondern einen Wutanfall in Kreuzchen verwandelt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...age.05ac0c63-f085-4ff8-997d-1854aa8960be.html

Das war überfällig, der Selbstherrlichkeit und ~gefälligkeit Merkels einen gewaltigen Schuß vor den Bug zu verpassen!
 
Zurück
Oben