Bundestagswahl 2017

Welche Partei überzeugt euch?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
"Bist Du alleinerziehend und willst nicht, dass der Staat dich unterstützt – dann wähl die AfD

Willst Du 'ne Steuerpolitik, die nur dem Großverdiener nützt, dann wähl die AfD."

So zerpflückt Weist Teile des Wirtschaftsprogramms der Partei und fragt sarkastisch: "Was spricht schon gegen Arbeit unterm Mindestlohnniveau?"

Dann knöpft sich die Band das Weltbild der Partei vor: Das sehe so aus: "Drei Kinder pro Familie, Mann im Job und Frau am Herd". Und auch alle, die gegen Inklusion und für ein Abtreibungsverbot seien, sollten die AfD wählen.

1. Wenn du willst, das der Staat lieber hundert Milliarden € für Schmarozzer, Vergewaltiger und Diebe, rauswirft, anstatt Schulen zu renovieren oder klamme Kommunen unterstützt oder kein Geld für mehr Rente hat oder du bis 70 arbeiten sollst oder sich den Volksabstimmungen verweigert, dann wähle die Altparteien.

2. Wenn du weiterhin eine komplizierte Steuerpolitik willst, welche nur den Großverdienern nützt, dann wähle die Altparteien.

3. Wenn du gegen die Freiheit aber für das Diktat (mit einer Diktatorin an der Spitze) bist sowie für Rechtsbeugung und nutzlose Gesetze (die leicht auszuhebeln sind), dann wähle die Altparteien.

4. Ohne Kindernachwuchs gibt es keine Zukunft, außerdem werden Kinder durch die Frau geboren und nicht durch den Mann.
Wenn du gerne ausgetauscht werden möchtest, dann wähle die Altparteien.
 
Werbung:
Ich kann sie zur Zeit nun auch nicht mehr wählen, und denke auch daran AfD zu wählen.
Aber bin mit deren Sozialpolitik weiter einverstanden.

Ich bin immer noch links, ein Linker der nicht nachvollziehen kann, warum es links sein soll reaktionäre Gesellschaftsvorstellungen durch deren Import zu stärken. Mich interessieren eben Konsequenzen von Handlungen und keine ideologische Realitätsverweigerung.

An Linke:
Kapiert es endlich, der Islam ist Christentum³ plus religiöser Faschismus teilweise, und die Leute bringen das alles mit, wenn wir sie undifferenziert (Oppositionelle und Verfolgte sind nicht gemeint sondern Mitläufer) in Massen hereinlassen. Das ist nicht zu vergleichen mit europäischer Freizügigkeit, die keine Probleme macht.



denkst du wirklich daran afd zu wählen.....?überlege es dir gut....es könnte dir auch blühen, dass du für mindestlohn arbeiten nmusst:D

shomon
 
1. Wenn du willst, das der Staat lieber hundert Milliarden € für Schmarozzer, Vergewaltiger und Diebe, rauswirft, anstatt Schulen zu renovieren oder klamme Kommunen unterstützt oder kein Geld für mehr Rente hat oder du bis 70 arbeiten sollst oder sich den Volksabstimmungen verweigert, dann wähle die Altparteien.

2. Wenn du weiterhin eine komplizierte Steuerpolitik willst, welche nur den Großverdienern nützt, dann wähle die Altparteien.

3. Wenn du gegen die Freiheit aber für das Diktat (mit einer Diktatorin an der Spitze) bist sowie für Rechtsbeugung und nutzlose Gesetze (die leicht auszuhebeln sind), dann wähle die Altparteien.

4. Ohne Kindernachwuchs gibt es keine Zukunft, außerdem werden Kinder durch die Frau geboren und nicht durch den Mann.
Wenn du gerne ausgetauscht werden möchtest, dann wähle die Altparteien.


:lachen:oder so:tongue2:


shimon
 
denkst du wirklich daran afd zu wählen.....?überlege es dir gut....es könnte dir auch blühen, dass du für mindestlohn arbeiten nmusst:D
shomon

Niemand muss in Deutschland arbeiten, um zu überleben. Deswegen wollen all die Schmarozzer hierher.

Ein Unternehmer, der die Arbeitsplätze schafft, erhält übrigens überhaupt keinen Mindestlohn.
 
Vor der Bundestagswahl 2017 steht heute erstmal die Landtagswahl in Meck-Pomm.
Das könnte ein richtiger Paukenschlag für die etablierten Parteien geben.
Schon jetzt liegt die AfD gleichauf mit der CDU und evtl. überholen sie die CDU sogar und sind dann zweitstärkste Kraft im Landtag.
So wenig ich mir die AfD als Führungsspitze im Land oder Bund wünsche, so sehr wünsche ich mir doch eine Abstrafung der etablierten Parteien, die oftmals mit einem völlig anderem Werteverständnis regieren als "ihr Volk" es erwartet.
 
Vor der Bundestagswahl 2017 steht heute erstmal die Landtagswahl in Meck-Pomm.
Das könnte ein richtiger Paukenschlag für die etablierten Parteien geben.
Schon jetzt liegt die AfD gleichauf mit der CDU und evtl. überholen sie die CDU sogar und sind dann zweitstärkste Kraft im Landtag.
So wenig ich mir die AfD als Führungsspitze im Land oder Bund wünsche, so sehr wünsche ich mir doch eine Abstrafung der etablierten Parteien, die oftmals mit einem völlig anderem Werteverständnis regieren als "ihr Volk" es erwartet.
es wird kommen @Gabi0405 , warum werden wir so bestraft?
 
Werbung:
Nicht die AfD wählen sollen die Leute, aber frage mich was die meisten Einwanderer um die es geht von einer solchen Aufmachung wie auf dem Bild oben halten werden:
http://www.focus.de/kultur/musik/wahlen-jennifer-rostock-singen-gegen-die-afd_id_5883821.html

Glaubt sie, die mögen sie? Meint sie, dass sie zum Islam irgendwie passt?
Oder sollte man sich nicht eher fragen, welches "Kalb" da nun tatsächlich seinen Metzger wählt.
Realitätsfremd...

Keine Ahnung warum Alternative da so eine Affinität zu dieser Religion entwickeln.

https://www.google.de/search?hl=de&...4#hl=de&tbm=isch&q=jennifer+rostock+nova+rock
= mindestens Gefängnis in muslimischen Ländern. Viel Spaß...


sollte es dir entgangen sein: sie singt es nicht für mulime - sonneder für menschen wie du, die kleine blasse schimmer haben wie gefährlich für uns alle afd ist! wüsstes du das, würdest du nich so viel "verständnis" fü afd wähler haben, und ganz anders hier schreiben.

diese partei ist ein gefaähr für deuschland, gefahr für die wirschat europas und fördert die ausgrenzung von ausländern in deushcland. des ist ein partei, die uns in deuschland auf das niveau von 19 jh. zurückbigsieren möchte, ihre vertreter sind dinos. ich will sie nicht in der bundespolitik haben und wenn du sie "vortschrittlich" hälst kannst du sie ruhig wählen ... dann aber bist du genauso ein dino wie ihre vertret:Der...

shimon
 
Zurück
Oben