Bundestagswahl 2017

Welche Partei überzeugt euch?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Es ist davon auszugehen, das die Linkspartei den erneuten Einzug in den Deutschen Bundestag verpassen wird.

In den alten Bundesländern liegt der Wähleranteil ständig bei ca. 3 % und in den neuen Bundesländern, wo traditionell die Linkspartei gewählt wurde, laufen die Wähler zur AfD.



Du weisst (ich darf zwar nicht wählen) - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist noch ein Jahr bis dahin.

Shimon
 
Es ist davon auszugehen, das die Linkspartei den erneuten Einzug in den Deutschen Bundestag verpassen wird.

In den alten Bundesländern liegt der Wähleranteil ständig bei ca. 3 % und in den neuen Bundesländern, wo traditionell die Linkspartei gewählt wurde, laufen die Wähler zur AfD.

Das kann leider sein.
 
Linkes Demokratieverständnis... :(
Der rheinland-pfälzische AfD-Fraktionschef Uwe Junge ist in Mainz angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Vier Männer hätten den 58 Jahre alten Politiker am späten Dienstagabend in der Fußgängerzone attackiert,...
Neben Junge war noch ein weiterer AfD-Politiker am Dienstag angegriffen worden. Ein 17 Jahre alter Junge hatte den AfD-Bundeschef Jörg Meuthen aus Baden-Württemberg bei einer Versammlung seiner Partei im niedersächsischen Landkreis Harburg mit einer tiefgefrorenen Torte beworfen.

...und stilles Einverständnis...
Es sei ein Skandal, dass die Politiker der alteingesessenen Parteien nichts gegen solche massiven Behinderungen und Straftaten unternähmen, kritisierte Meuthen.

Zitate aus
http://www.faz.net/aktuell/politik/...f-uwe-jung-angegriffen-verletzt-14414032.html
 
Es ist davon auszugehen, das die Linkspartei den erneuten Einzug in den Deutschen Bundestag verpassen wird.

In den alten Bundesländern liegt der Wähleranteil ständig bei ca. 3 % und in den neuen Bundesländern, wo traditionell die Linkspartei gewählt wurde, laufen die Wähler zur AfD.


ich hoffe deine "wahrsagerei" erwist sich als ein fehlgriff:p

shimon
 
wenn du willst, wähle afd - erwarte abervon mir nicht, dass ich von dein "post" begestert bin, oder bedauere dass ein afd polöitiker angegriffen wurde!
Was ich wähle, steht noch aus, und ob Dich mein Post begeistert, interessiert mich nicht die Bohne.
Aber mit dem Markierten stellst Du Dich selbst auf eine Stufe mit den Angreifern/Schlägern/Attentätern aus der linken Ecke. Das läßt verdammt tief blicken und geht überhaupt nicht...! :(

Du solltest mal drüber nachdenken, was Du da geschrieben hast, denn die Angriffe wurden teilweise mit brutaler (Waffen-)Gewalt durchgeführt und auch die Familien von AfD-Politikern und ~mitarbeitern wurden bedroht.
Eine knallhart tiefgefrorene Torte ins Gesicht ist kein Slapstick-Gag, sondern eine potentielle Mordwaffe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was ich wähle, steht noch aus, und ob Dich mein Post begeistert, interessiert mich nicht die Bohne.
Aber mit dem Markierten stellst Du Dich selbst auf eine Stufe mit den Angreifern/Schlägern/Attentätern aus der linken Ecke. Das läßt verdammt tief blicken und geht überhaupt nicht...! :(



aus dem "prügelnden alter" bin ich längst heraus - aber ich verstehe noch immer sehr gut, wenn solche politiker die selber nichts anderes tun als hetzen, die folgen ihre hetze spüren bekommen..."wie man in wald hineinruft..." weisst du?! das wollte ich ausdrücken!

shimon
 
Zurück
Oben