ui UI ui hier dreht sich alles im Kreis, mir wird ganz schwindelig ....

^^
Ja em Gesetze schön und gut ... aber besser es ist erlaubt und die kinder können fachgerecht von ausgebildeten Metzgern ( Chirurgen ^^^) beschnitten werden , als in irgendeiner Hinterkammer von Opa mit Knippchen und Bindfaden.
Ja Beschneidung ist ne relativ gefährliche sache ,von den möglichen Langzeitschäden ganz abgesehen, aber ich vertrete hier den Standpunkt:
Wenn es an der zeit ist und keiner mehr die Erfahrung machen möchte beschnitten zu werden , wird dieser Brauch von ganz allein verschwinden .
Die Kinder die beschnitten werden , haben sich diese Erfahrung ausgewählt , mit alle Gewalt und Gesetzen zu versuchen dies zu unterbinden ist nicht nur Freiheitsberaubend sondern bringt auch gewaltige Mengen an Karma mit sich .
Jeder kann auf der Erde , dass erfahren , was er möchte , das ist Gesetz auf diesem Planeten , also gewöhnt euch schonmal daran , wenn ihr damit nicht klar kommt , inkarniert doch bitte auf einem anderen Planeten , es sind ja schließlich genügend vorhanden auf dehnen es diese Form der Spiele nicht gibt.
Wenn ihr nicht in der lage seid meinen text zu verstehen , bitte ich euch , setzt euch hin und Meditiert darüber , so lange bis ihr seinen Inhalt begreifen könnt .