Bundestag billigt Gesetz zur Beschneidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt, der Gesetzgeber hat Fortschritte gemacht ...... der Bürger anscheinend nicht, der braucht ein Festhalten an sein Verständnis zur weiteren Hetze, begründet mit seinem Rechtsverständnis.

Der Gesetzesgeber ist da viel weiter, er hat die Möglichkeit dazu unterbunden ..... aber er hat die Rechnung ohne den Bürger gemacht.

Ist nicht böse gemeint !

Diesen Schluss finde ich unzulässig, auch wenn Du immer wieder versuchst, die Diskussion in diese Ecke zu drängen (Hetze).

Und die krause Logik des Gesetzgebers muss man auch nicht verstehen, wenn er die Ohrfeige (zurecht!) unter Strafe stellt, es aber erlaubt (unter Einschränkungen), einen blutigen und schmerzhaften Eingriff an einem Baby vorzunehmen.

:rolleyes:

lg Sunny

Werbung:
Für mich (ist meine persönliche Weltsicht) gibt es keine bösen Menschen. Es gibt jedoch schädliche Taten.
Solange man sich selbst schadet, ist mir das egal. Aber wenn Anderen geschadet wird, finde ich das nicht gut. Egal, welcher Mensch (mit welchem Glauben auch immer) anderen Menschen schadet.

ich wiederhole mich 1,5 Milliarden Moslems ........ ist aber schön, wenn ein paar Deutsche noch Weitsicht haben wollen :D

Und nun spreche ich was Böses an, wer regiert die Welt ...... geh zum Pentagon, beschwere dich da, triffst die Richtigen, aber nicht hier.

Diesen Schluss finde ich unzulässig, auch wenn Du immer wieder versuchst, die Diskussion in diese Ecke zu drängen (Hetze).

Und die krause Logik des Gesetzgebers muss man auch nicht verstehen, wenn er die Ohrfeige (zurecht!) unter Strafe stellt, es aber erlaubt (unter Einschränkungen), einen blutigen und schmerzhaften Eingriff an einem Baby vorzunehmen.

:rolleyes:

lg Sunny

Die Diskussion ist Hetze gegen andere Religionen, die 20 mal so groß sind wie Deutschland ........

Ich stelle mir grad vor, ich wäre Moslem, wer hat nun mehr Recht .........

Und dazu kommt noch etwas anderes, nachlesen ....... geh zum Pentagon und beschwere dich da.

Welche Informationen von mir sind denn aus zweiter Hand? Dass man dich nicht überzeugen kann ist mir eh klar. Schlimm genug, dass manche da ihren Gerechtigkeitssinn verlieren, wo es sie selber betrifft.

Mir ist vollkommen piep, ob jemand Moslem ist, Jude, oder Rastafarie. Nicht piep ist mir, wenn irgendjemand an den Genitalien kleiner Kinder rumschneidet, ohne medizinische Indikation.

Man hat kein Recht darauf andere Menschen zu verletzen. Niemand und aus keinem Grund. Und da spielen auch Verwandtschaftsverhältnisse keine Rolle.

Genau! :thumbup:

Ah, würde wohl einigen gelegen kommen, verschwindet .....:rolleyes:

Das Andere hätte was, aber wie sollte man dich treffen ........ mit dem langen Hals :D Du bist echt süß, Hochwohlgebohren

Mag sein, dass es einigen gelegen käme (aus unterschiedlichen Gründen) mir gehts um Deine Argumentation.
Ich halte es für ungeeignet, Parallelen zwischen den 'Gepflogenheiten' des 'Heimatlandes' und z.B. Deutschland zu ziehen und damit zu argumentieren, dass sie ja sonst darauf 'ausweichen', um ihre 'Tradition' auszuleben.

Mit anderen Worten, wir übernehmen einfach mal alle möglichen Traditionen - lassen zu, dass sie so miteinander umgehen, weil sie ja dem Judentum oder Islam,..,..angehören und das ja nich 'unser Bier ist'.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben