Bundestag billigt Gesetz zur Beschneidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weißt du das?

Das kann ich dir gern erklären , mich haben schon des öfteren Menschen darum gebeten , ihre Taufe rückgängig zu machen und ich war schon bei einigen Taufen dabei und hab mir angeschaut was der Priester da vorne macht mit dem Kind.

Als Magier achtet man halt darauf , was Rituale bedeuten und bewirken .

Werbung:
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, um die es hier doch geht, (zu Folgen der Beschneidung http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-beschneidung.html) sollte unabhängig von der Religionszugehörigkeit eines Menschen dann für alle Kinder gültig sein. Und selbstverständlich vor Traditionen und Religion stehen.

Die Menschen können warten, bis ein Mensch als Erwachsener selbst für sich die Entscheidung treffen kann. Dadurch wird allen Gerechtigkeit getan und der entsprechenden Religion genug Respekt zugestanden, finde ich. :)

LG
Any

Seh ich auch so.
Ich finde überhaupt, dass es ein Unding ist, ein Baby in eine religiöse Gemeinschaft "zwangszuverpflichten" - egal ob jüdisch, christlich oder sonstwas....ich bin ja auch nicht automatisch beim Fischerei- oder Jagdverein, bloß weil meine Eltern da aktiv sind.:D

Als Erwachsener kann der Mensch dann selbstbestimmt entscheiden!

lg Sunny

Gut bei der Taufe wird als erstes der Nätürliche Schutzschild eines Kindes genommen , seine Erdung und die Verbindung zu seinem höheren selbst wird Blockiert , seine Seelenverbindung wird verstopft und es bekommt ein kleines Dämonisches Wesen in sein Anja-chakra eingesetzt , welches dann auch fachgerecht versiegelt wird um es auch immer unter Kontrolle halten zu können .
Ehrlich gesagt würde ich, wenn ich die Wahl hätte , eine Beschneidung einer Taufe vorziehen.

Wenn ihr die Hintergründe kennt, wisst ihr wem die Kirche dient...

na also... "es geht doch" :lachen:

...dieses ritual hat sicherlich "fatale" folgen ... trotzdem würde ich mir nich anmassen darüber zu befinden, weil ich denke: dich christen müssen darüber befinden - und gegebenfalls das ritual anschaffen!

und genauso meine ich, nur juden können ihr rituale verändern - und wenn die debatte, nicht durch zentralrat und christliche gutmenschen abgewürgt wird, so wird es auch irgendwan geändert aber durch uns. sonst kann es niemnd ändern.

hier wiederhole ich mich: "alles hat seine zeit" (zitat aus der talmud)

shimon

na also... "es geht doch" :lachen:

...dieses ritual hat sicherlich "fatale" folgen ... trotzdem würde ich mir nich anmassen darüber zu befinden, weil ich denke: dich christen müssen darüber befinden - und gegebenfalls das ritual anschaffen!

und genauso meine ich, nur juden können ihr rituale verändern - und wenn die debatte, nicht durch zentralrat und christliche gutmenschen abgewürgt wird, so wird es auch irgendwan geändert aber durch uns. sonst kann es niemnd ändern.

hier wiederhole ich mich: "alles hat seine zeit" (zitat aus der talmud)

shimon

Ja in letzter Konsequenz , gehören diese Rituale auch nur zu einem der Spiele der Getrenntheit und jede Seele entscheidet sich im Voraus dafür oder dagegen bei diesen Spielen teilzunehmen :)

Man wird ja nicht gezwungen an diesen Spielen teilzunehmen , alles eine Frage von Erfahrungen .

Seh ich auch so.
Ich finde überhaupt, dass es ein Unding ist, ein Baby in eine religiöse Gemeinschaft "zwangszuverpflichten" - egal ob jüdisch, christlich oder sonstwas....ich bin ja auch nicht automatisch beim Fischerei- oder Jagdverein, bloß weil meine Eltern da aktiv sind.:D

Als Erwachsener kann der Mensch dann selbstbestimmt entscheiden!

lg Sunny

in judentum wird man hineingeboren (durch die mutter) - und die ganze welt trägt dazu bei, dass man "nicht aussteigen kann". es tut mir leid, es kannst du nicht begreifen - du bist kein jude!

ein fakt ist; auch der assimiliertester jude wird im laufe seines lebens irgebndwann daran erinnert werden, dass er jude ist. also rede nicht vom "zwangsverpflichtung" durch den juden. du weisst kaum was du da sagt und welche tragweite jude sein hat!

shimon

Wirklich? Du meinst, als neugeborenes Kind kann man da jederzeit aussteigen??? :ironie:

Wenn du geboren wurdest , hat sich deine Seele bereits entschieden , ob sie getauft wird oder nicht , ein gutes beispiel ist meine Nichte , meine Schwester ist Katholisch und wollte meine Nicht (ihre Tochter ) taufen lassen, sie hatten sogar schon einen Termin , aber jedes mal ist etwas dazwischen gekommen , so dass sie heute 3 1/2 Jahre alt ist und ungetauft ist und dies wohl auch soi bleiben wird .

Alles ist vorherbestimmt auch wenn wir es oft nicht so wahr haben wollen :)

Wenn du geboren wurdest , hat sich deine Seele bereits entschieden , ob sie getauft wird oder nicht , ein gutes beispiel ist meine Nichte , meine Schwester ist Katholisch und wollte meine Nicht (ihre Tochter ) taufen lassen, sie hatten sogar schon einen Termin , aber jedes mal ist etwas dazwischen gekommen , so dass sie heute 3 1/2 Jahre alt ist und ungetauft ist und dies wohl auch soi bleiben wird .

Alles ist vorherbestimmt auch wenn wir es oft nicht so wahr haben wollen :)

Ob du getauft oder beschnitten wirst, liegt bei den Eltern. Ein Kleinkind hat darauf keinen Einfluss.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben