I
Isisi
Guest
Ich habe um Löschung gebeten, sonst nichts. Und nachdem das bereits Jahre her ist, ist es schon längst irrelevant.
Du hast um Deine Löschung gebeten? Chapeau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe um Löschung gebeten, sonst nichts. Und nachdem das bereits Jahre her ist, ist es schon längst irrelevant.
Schade, mit dir spielen ist echt lustig.![]()
Mit wahrscheinlich fast keiner Briefwahlbeteiligung - zumindest wird sie sicher nicht so hoch sein wie zu Letzt.
Netter Versuch. Das stimmt, es ist Gang und gebe sich Fotos im Internet zu kaufen. Aber die wenigsten werden wohl benutzt um sie als eigenes ProfilFoto zu benutzen, im Besonderen wenn man komplett anders aussieht.
aha wenn ich also geschrieben hätte, das Du ein Foto benutzt hast um es als Dein Eigenes aus zu geben, dann wäre es korrekt gewesen...
Kann man bitte mal mit dem Kindergarten aufhören?
Im Herbst gibt's eine Neue Wahl.
Mit wahrscheinlich fast keiner Briefwahlbeteiligung - zumindest wird sie sicher nicht so hoch sein wie zu Letzt.
Die Politik macht sich nun einen schönen Sommer - geht baden oder sonst was.....
Pause haben´s jedenfalls.....
Ich sehe keinen Grund warum man bis September warten sollte, wenn im Mai eigentlich schon ein Präsident feststehen sollte.
Aber Beamte haben anscheinend eine andere Zeitrechnung.
Zuerst das Vergnügen und dann die Arbeit.
Und wer wird bei der Hitze schon arbeiten? - Auch wenn es ein klimatisiertes Büro gibt - da kriegt man ja nur Kopfweh und Husten.
Und wenn man 4 Monate auf einen Präsidenten verzichten kann - dann ist es wirklich in Frage zu stellen - ob wir dieses Amt noch brauchen.
Bzw.. in wie weit die Politiker selbst dieses Amt noch ernst nehmen - und ob ihnen der Urlaub und die Freizeit in Zeiten von diesen wichtiger sind, als alles Andere.
Du hast um Deine Löschung gebeten? Chapeau!![]()
Entschuldige mal, jetzt reicht's aber.
Du willst mich allen Ernstes mit den dreckigen Sudlern vergleichen, die im Internet einen Menschen verleumden, und mit einer Fälschung ihm nachreden, es sei die Sachwalterschaft beantragt?
Ich bin vielleicht eine zeitweise anstrengende und meine Ansichten vehement vertretende Type. Und diese meine Ansichten sind gelegentlich sehr rigoros. Ich habe Gründe dafür.
Aber ich bin kein gewissenloses Schwein. Und niemand von den"euer" ist eines. Überleg dir gelegentlich mal irgendwas, bevor du in die Tasten hackst.
Habe ich das geschrieben? So viel zum Aussagen verdrehen.