Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Jou, ist sehr sinnvoll, vom Gesamtzusammenhang keine Ahnung zu haben, aber den Mund gross aufzureissen. :rolleyes:

Da hast noch ein paar, damit du dich nicht bemühen musst...

Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...

:rolleyes:

Und jetzt tschüss, such dein Seelenheil woanders.

Werbung:
Jou, ist sehr sinnvoll, vom Gesamtzusammenhang keine Ahnung zu haben, aber den Mund gross aufzureissen. :rolleyes:

Da hast noch ein paar, damit du dich nicht bemühen musst...

Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...
Hmm ...

:rolleyes:

Und jetzt tschüss, such dein Seelenheil woanders.
Schade, mit dir spielen ist echt lustig. :D

Weißt du was?

Erbärmlich ist das Verhalten von Menschen, die Dokumente fälschen und im Internet verbreiten, um jemandem zu unterstellen, er sei dement und krebskrank.

Das ist erbärmlich.

Aber sowas entgeht dir ja selbstverständlich.

Stimmt, es ist erbärmlich. Und ja, es ist mir entgangen. Und nein, ich werde für diese Verleumdung die Verantwortung NICHT übernehmen. Da darfst du dich getrost an den/die Urheber wenden. Alles klar jetzt?

Euer Verhalten ist nicht viel besser. Nachzulesen auf 629 Seiten. :rolleyes:

Euer Verhalten ist nicht viel besser.
Entschuldige mal, jetzt reicht's aber.

Du willst mich allen Ernstes mit den dreckigen Sudlern vergleichen, die im Internet einen Menschen verleumden, und mit einer Fälschung ihm nachreden, es sei die Sachwalterschaft beantragt?

Ich bin vielleicht eine zeitweise anstrengende und meine Ansichten vehement vertretende Type. Und diese meine Ansichten sind gelegentlich sehr rigoros. Ich habe Gründe dafür.

Aber ich bin kein gewissenloses Schwein. Und niemand von den"euer" ist eines. Überleg dir gelegentlich mal irgendwas, bevor du in die Tasten hackst.

Was war denn davon die Lüge? Das Du Christus Energie Kerzen verkaufst oder das Du ein Foto gekauft hast um zu so zu tun als ob du es wärest ;)

Erstens ist das im Netz gang und gäbe, eine Fotolizenz von einem Portal zu erwerben - auch Personen. Schliesslich stellen die das freiwillig und im Bewusstsein damit Geld verdienen zu wollen, zur Verfügung.
Insofern stand deine sogenannte Kritik eh auf mehr als wackeligen Füßen. Von den Kerzen rede ich nicht, wüsste allerdings auch nicht, was dich das angeht. Und mit dem Foto hast du, wenn ich mich richtig erinnere, in der Gegenwart geschrieben, und das ist definitiv unwahr.

Und jetzt finito, ich werde das Thema jetzt nicht wieder ausschlachten, nur weil dir langweilig ist. Denk', was du willst, es interessiert mich nicht.

Werbung:
Erstens ist das im Netz gang und gäbe, eine Fotolizenz von einem Portal zu erwerben - auch Personen. Schliesslich stellen die das freiwillig und im Bewusstsein damit Geld verdienen zu wollen, zur Verfügung.
Insofern stand deine sogenannte Kritik eh auf mehr als wackeligen Füßen. Von den Kerzen rede ich nicht, wüsste allerdings auch nicht, was dich das angeht. Und mit dem Foto hast du, wenn ich mich richtig erinnere, in der Gegenwart geschrieben, und das ist definitiv unwahr.

Und jetzt finito, ich werde das Thema jetzt nicht wieder ausschlachten, nur weil dir langweilig ist. Denk', was du willst, es interessiert mich nicht.

Netter Versuch. Das stimmt, es ist Gang und gebe sich Fotos im Internet zu kaufen. Aber die wenigsten werden wohl benutzt um sie als eigenes ProfilFoto zu benutzen, im Besonderen wenn man komplett anders aussieht. :D

Und das will was heissen. Immerhin verkaufst Du ""Christus Energie""Kerzen und benutzt Bilder von fremden Frauen um so zu tun als ob Du das wärest..:X3:

aha wenn ich also geschrieben hätte, das Du ein Foto benutzt hast um es als Dein Eigenes aus zu geben, dann wäre es korrekt gewesen...