Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche leute?
hast du zitate?
Jetzt soll schon wieder wer anderer wissen, was du mit deiner Aussage meinst?
nö, interessiert mich nicht.Leute, die Artikel kommentieren.
Zitate hab ich keine, das wäre mir nun wirklich zu viel, mir Kommentare abzuspeichern.
Aber wenn 's dich interessiert, wirst du mit Hilfe von Google sicher fündig!![]()
Der Meldetext würde mich interessieren. Ich denke Walter kann sich sehr gut an die Diskussion wegen dem Foto erinnern erinnern![]()
Das nenn ich mal ein echt sachliches Argument.
Wenn man weiß warum man etwas schreibt, dann kann man es auch erklären. Wenn man dies nicht tut, dann darf das Gegenüber davon ausgehen, dass das Geschriebene unüberlegt war.Wenn man gewillt ist, mitzudenken, ist das sonnenklar, was gemeint ist. Und wenn manche es nicht wissen, macht es auch nix.
Wenn man weiß warum man etwas schreibt, dann kann man es auch erklären. Wenn man dies nicht tut, dann darf das Gegenüber davon ausgehen, dass das Geschriebene unüberlegt war.
nö ist nicht. nicht solange du meinst moralisch über dem verhalten anderer zu stehenIch habe um Löschung gebeten, sonst nichts. Und nachdem das bereits Jahre her ist, ist es schon längst irrelevant.
nö ist nicht. nicht solange du meinst moralisch über dem verhalten anderer zu stehen![]()