S
SYS41952
Guest
Offensichtlich ja nicht, sonst würdest Du es ja nicht löschen lassen wollenWenn du dein Eindruck hast, ich würde mich moralisch über die anderen stellen, bleibt dir das unbenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich ja nicht, sonst würdest Du es ja nicht löschen lassen wollenWenn du dein Eindruck hast, ich würde mich moralisch über die anderen stellen, bleibt dir das unbenommen.
Offensichtlich ja nicht, sonst würdest Du es ja nicht löschen lassen wollen![]()
Dir ist es also lieber, dass ich mir irgendwas darüber zusammendenke, als klarzustellen was du tatsächlich damit gemeint hast?So wichtig war/ist das nicht, dass man da gross überlegen müsste. Hat mit der Bedienung des Forums als User zu tun und sonst nichts.
Aber du kannst natürlich ausgehen, wovon du willst. Völlig einerlei.
Wenn du dein Eindruck hast, ich würde mich moralisch über die anderen stellen, bleibt dir das unbenommen. Ich sehe es nicht so.
Kindergarten........ Wenns nicht so erbärmlich wäre, euer Benehmen, könnte man fast darüber lachen.![]()
auberginen, tomaten, frühlingszwieberl, weinblätter, bulgur, orangensaft, harissa, kafu, ka-streu, olivenöl und brot.Was denn? Kerzerln?
Klingt nach Ausländerin.auberginen, tomaten, frühlingszwieberl, weinblätter, bulgur, orangensaft, harissa, kafu, ka-streu, olivenöl und brot.
na, zufrieden?![]()
Dir ist es also lieber, dass ich mir irgendwas darüber zusammendenke, als klarzustellen was tatsächlich damit gemeint hast?
Hmm ...
Hast du nicht.Ja hmm. Ich habe bereits erklärt, was es damit auf sich hat. Wenn dir das nicht reicht, ist das deine Sache.
was is an katzenfutter und -streu auszusetzen?Klingt nach Ausländerin.![]()
Jaaaaaaaaauberginen, tomaten, frühlingszwieberl, weinblätter, bulgur, orangensaft, harissa, kafu, ka-streu, olivenöl und brot.
na, zufrieden?![]()