Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird sehen!
Warum sollte es im September denn plötzlich keine Briefwähler mehr geben?
Meine ich ja - diese Dinge könnten ja auch in Zukunft die 3 NR Präsidenten machen.Naja, verzichtet wird ja nicht. Die wichtigsten Dinge werden von den 3 NR-Präsidenten erledigt. 11 Wochen benötigt man, um Briefwahlkarten herzustellen............ wurde gesagt *g.
Wo Bequemlichkeit ist, wird eher "keine" Wahl erfolgen.
Und jene, die nur per Briefwahl "können" werden abgeschreckt sein, und ebenfalls nicht wählen.
Na klär mich auf ich will ja was richtig machen. Du kannst ja nicht laufend behaupten ich diffamiere Dich und lüge ohne mir Gelegenheit zu geben die Wahrheit über das Foto der fremden in Frau in Deinem Webseiten Profil zu lernen Du hast also ein Foto im Internet gekauft und dann hast Du es aus versehen als Dein Profilfoto hochgeladen und Dir ist das gar nicht aufgefallen, aber Du hast es den Urheber angegeben? Warum man sich Fotos von fremdem Frauen im Internet kauft, spielt dabei ja auch keine Rolle. Alles Ok...zum Glück passte das Bild ja super zum WebseitenDesign, Wie doof hätte das wohl sonst ausgesehen.Man kann es gar nicht als sein eigenes ausgeben, da man verpflichtet ist, den Urheber anzugeben.
Und jetzt Ende der Durchsage. Glaubst du echt, ich diskutiere da jetzt des langen und breiten mit dir? Such dir jemand anderen, wenn du einen Mistkübel brauchst.
Meine ich ja - diese Dinge könnten ja auch in Zukunft die 3 NR Präsidenten machen.
11 Wochen für die Briefwahlkarten?
Was ist daran den so besonders, dass das so lange dauern kann - darf?
Na klär mich auf ich will ja was richtig machen. Du kannst ja nicht laufend behaupten ich diffamiere Dich und lüge ohne mir Gelegenheit zu geben die Wahrheit über das Foto der fremden in Frau in Deinem Webseiten Profil zu lernen Du hast also ein Foto im Internet gekauft und dann hast Du es aus versehen als Dein Profilfoto hochgeladen und Dir ist das gar nicht aufgefallen, aber Du hast es den Urheber angegeben? Warum man sich Fotos von fremdem Frauen im Internet kauft, spielt dabei ja auch keine Rolle. Alles Ok...zum Glück passte das Bild ja super zum WebseitenDesign, Wie doof hätte das wohl sonst ausgesehen.
Wo Bequemlichkeit ist, wird eher "keine" Wahl erfolgen.
Und jene, die nur per Briefwahl "können" werden abgeschreckt sein, und ebenfalls nicht wählen.
aha, dann werde ich also bei nächsten Mal sagen, wenn Du meinst moralisch über andere zu stehen, dass es verwunderlich ist, wenn es von jemanden kommt, der im Internet ein Foto kauft, was er dann aus versehen als eigenes Profilfoto hoch lädt, was ihm nicht auffällt, er aber das Urheberrecht angegeben hat, wie man das so macht wenn man ein fremdes Foto benutzt.Ja, den hatte ich angegeben, gemeinsamit mit allen anderen Bildern. Und jetzt forget it. Thema gegessen.