Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

aha, dann werde ich also bei nächsten Mal sagen, wenn Du meinst moralisch über andere zu stehen, dass es verwunderlich ist, wenn es von jemanden kommt, der im Internet ein Foto kauft, was er dann aus versehen als eigenes Profilfoto hoch lädt, was ihm nicht auffällt, er aber das Urheberrecht angegeben hat, wie man das so macht wenn man ein fremdes Foto benutzt.

wieder was gelernt, man kann die Leute bescheissen solange man sich an geltendes Recht hält, wie bei der Wahl in Österreich. Wow und schon ist alles wieder On Topic.

Ich stehe genauso viel oder wenig moralisch über anderen wie du dich über andere stellst, wenn es dich gelüstet, ihnen mit aller Gewalt eins reinwürgen zu müssen.

Und weiters.... Wer andere beschimpft und beleidigt, stellt sich über sie. Wer andere als dumm bezeichnet, stellt sich über sie. Wer anderen unterstellt, nicht zu denken, stellt sich über sie.

Wo ist DA dein sogenannter "Erziehungsversuch"? Nix, gelle? Und da haben wir nun das, worum es dir tatsächlich geht.

Und jetzt tschüss, ich werde jeden weiteren diesbezüglichen Beitrag von dir melden - wie ich auch diesen gemeldet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich stehe genauso viel oder wenig moralisch über anderen wie du dich über andere stellst, wenn es dich gelüstet, ihnen mit aller Gewalt eins reinwürgen zu müssen.

Und weiters.... Wer andere beschimpft und beleidigt, stellt sich über sie. Wer andere als dumm bezeichnet, stellt sich über sie. Wer anderen unterstellt, nicht zu denken, stellt sich über sie.

Wo ist DA dein sogenannter "Erziehungsversuch"? Nix, gelle? Und da haben wir nun das, worum es dir tatsächlich geht.

Und jetzt tschüss, ich werde jeden weiteren diesbezüglichen Beitrag von dir melden - wie ich auch diesen gemeldet habe.

22.263 Beiträge und ich hab nicht einmal"Erziehungsversuch" geschrieben, was das wohl über den Rest von Deinem Beitrag aussagt..im Übrigen ist es nicht sehr erwachsen jemanden in einen Gespräch zu verwickeln und dann jede Antwort zu melden nur weil einem der Inhalt nicht passt..

@SYS41952

PS: Deine sinngemäße Aussage, ich hätte dich in ein Gespräch verwickelt, ist übrigens gelogen.
der Beitrag ist von Dir und nicht von mit und da steht auch nix von Erziehungsversuch. Also nicht weit her mit dem "sogenannten Erziehungsversuch" Es see den Du meinst damit das Du User meldest wenn Dir die Beiträge nicht in den Kram passen:dontknow:
Außerdem ist es nicht gelogen, wenn jeder sehen kann das Du schon vor Ewigkeiten gesagt hast nicht mehr darauf zu antworten, es dann aber doch tust, nur um schließlich jede meiner Antworten darauf zu melden.
Beitrag #6246:
@SYS41952

Geschenkt und gemeldet.

Was meinst du... soll ich euch als Linksfaschisten bezeichnen? Oder als giftgrünes Gesocks? O
Das tust du doch ohnedies am laufenden Band...

Du bist mit keinem Wort auf den eigentlich wichtigen Punkt eingegangen. Der wäre: du unternimmst es, mich hier mit Menschen gleichzustellen, die ein gefälschtes Dokument über jemanden ins Internet stellen und damit die infame Lüge "untermauern", dieser Jemand sei krebskrank und dement. Du stellst mich gleich mit Menschen, die eine solche Lüge so schnell und intensiv wie nur irgend möglich überall hinverbreiten.

Ich bin gelegentlich eine unbequeme Diskussionsteilnehmerin. Aber ich bin kein gewissenloses Schwein.

Leute, die mit gefälschten Dokumenten über Van der Bellen verbreiten, er sei dement und die Sachwalterschaft beantragt, sind hingegen gewissenlose Schweine. Wer mich mit solchen Leuten gleichsetzt, hat jedes Augenmaß verloren.

Es handelt sich in diesem Fall um Fans des anderen Wahlkandidaten. Ich erwarte mir von einem fairen Wahlkandidaten, dass er sich von einer solch üblen Schmutzaktion schnellstens distanziert.

Das tust du doch ohnedies am laufenden Band...

Beleg bitte, wo ich irgendjemand von euch als giftgrünes Gesocks oder Linksfaschist bezeichnet habe. Es wird nichts kommen von dir, weil es keine diesbezüglichen Aussagen gibt!

Du bist mit keinem Wort auf den eigentlich wichtigen Punkt eingegangen. Der wäre: du unternimmst es, mich hier mit Menschen gleichzustellen, die ein gefälschtes Dokument über jemanden ins Internet stellen und damit die infame Lüge "untermauern", dieser Jemand sei krebskrank und dement. Du stellst mich gleich mit Menschen, die eine solche Lüge so schnell und intensiv wie nur irgend möglich überall hinverbreiten.

Ich habe gesagt "ihr seid nicht viel besser". Damit ist eure Hetzerei gemeint, eure permanenten Unterstellungen, Halb- und Unwahrheiten, oder auch bewusste Lüsten usw. Das ist aber KEINE Gleichstellung mit Leuten, die mit Verleumdungen á la Demenz usw. agieren.

Im übrigen wird auch Hofer permanent beschimpft und beleidigt (na von Rechten sicher nicht), bis hin zum Hitler-Vergleich. Scheint aber euch mindestens egal zu sein, bzw. eure Zustimmung zu haben. Nachdem du so dermaßen hinter mir her warst wegen dieses ominösen VdB-Zettels, ist es nur recht und billig, wenn du dich nun klar davon distanzierst.

Aber ich bin kein gewissenloses Schwein.

Das hat auch niemand gesagt oder gedacht. Ansonsten bleibe ich bei meiner Ansicht: Dein Benehmen ist unter aller Kritik.

Es handelt sich in diesem Fall um Fans des anderen Wahlkandidaten. Ich erwarte mir von einem fairen Wahlkandidaten, dass er sich von einer solch üblen Schmutzaktion schnellstens distanziert.

Du kannst erwarten was du willst, ich habe darauf keinen Einfluss. Abgesehen davon wäre es umgekehrt genauso, und von eurer Seite gibt es keinerlei Distanzierungen von diversen Unterstellungen und Lügen.

Vielleicht findest du es mal der Mühe wert, selber auch das zu tun, was du von anderen mit Selbstverständlichkeit erwartest. Du misst hier eindeutig mit zweierlei Maß, nebst deiner Gefolgschaft.

Was denn? Kerzerln?
Gerstern @Anevay , heute @Lichtpriester und morgen?
@magdalena , @Kinnaree , @magnolia @SYS41952, @Edova fällt euch eigentlich nichts auf?
Nein - natürlich fällt euch nichts auf, dafür seit ihr viel zu sehr in eurem Element. Aber vielleicht fällt @Walter endlich mal auf, was ihr für eine "Bereicherung seines Forums" seid.
Ihr hackt auf jeden User anderer Meinung so lange rum, bis ihr ihn los seid.
Das ist mehr als nur schlechter Stil, das ist erbärmlich.

Werbung:
Es ist immer so. Leute akzeptieren radikalere Positionen, wenn sie und ihre Probleme nicht ernst genommen werden.

Und das ist äußerst vernünftig, wenn man nicht übertreibt.

Ich verstehe niemanden, der unzufrieden ist, und immer brav das Kreuzchen bei den selben Leuten macht.

Ich wähle so, dass das Gesamtergebnis am ehesten in meinem Sinne ist.

Das kann auch durch Protest der Fall sein.

Ich bin auch immer noch links in Bezug auf die meisten Dinge (wirtschafts- und sozialpolitisch). Aber das verwechsle ich nicht mit dem Hofieren einer häufig mittelalterlichen Religion.

das problem das ich sehe: das wort radikal wird für etwas umgangsprachlich verwendet, wofür er eigentlich nicht steht. "radikal" wird als schimpfwort benützt, was radikal nicht ist! siehe auch radix der wurzel.

shimon

(p.s. ich weiss für dich islam ein rotes tuch - was eigentlich nicht ist! es ist mode üüber islam zu schimpfen und ich bin dagegen. es ist genauso zum kotzen als würdest du über "die juden" schimpfen! in judentum gibt es durchaus auch sehr merkwürdige strömungen und hassparolen. trotzdem wird nich generell über die juden so viel geschimpft, vor allem deswegen nicht, weil das im D. zur zeit gefeährlicher ist als gegen "islam" zu schimpfen - es ist zum kotzen...!)