Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
aha, dann werde ich also bei nächsten Mal sagen, wenn Du meinst moralisch über andere zu stehen, dass es verwunderlich ist, wenn es von jemanden kommt, der im Internet ein Foto kauft, was er dann aus versehen als eigenes Profilfoto hoch lädt, was ihm nicht auffällt, er aber das Urheberrecht angegeben hat, wie man das so macht wenn man ein fremdes Foto benutzt.
wieder was gelernt, man kann die Leute bescheissen solange man sich an geltendes Recht hält, wie bei der Wahl in Österreich. Wow und schon ist alles wieder On Topic.
Ich stehe genauso viel oder wenig moralisch über anderen wie du dich über andere stellst, wenn es dich gelüstet, ihnen mit aller Gewalt eins reinwürgen zu müssen.
Und weiters.... Wer andere beschimpft und beleidigt, stellt sich über sie. Wer andere als dumm bezeichnet, stellt sich über sie. Wer anderen unterstellt, nicht zu denken, stellt sich über sie.
Wo ist DA dein sogenannter "Erziehungsversuch"? Nix, gelle? Und da haben wir nun das, worum es dir tatsächlich geht.
Und jetzt tschüss, ich werde jeden weiteren diesbezüglichen Beitrag von dir melden - wie ich auch diesen gemeldet habe.
Zuletzt bearbeitet: