Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
kam auch vor 2 stunden in den nachrichten - völlig unaktuell latürlich.![]()
Wer sonst nix mitkriegt, für den ist das natürlich BRANDaktuell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kam auch vor 2 stunden in den nachrichten - völlig unaktuell latürlich.![]()
Was genau ist an einer Seite Schmutz, wenn sie so ziemlich alles, was sie behauptet, mit Beleg-Links zu den Originaltexten versieht?Und wenn man derartige Schmutz-Seiten
Und ich habe jetzt eine Meldung verlinkt, in der HEUTE drin steht, daß ab JETZT ermittelt wird. Was daran ist eine alte Lamelle? Daß der Böhmdorfer drauf hingewiesen hat, daß Ermittlungen kommen könnten, ist das eine - aber tatsächlich ermittelt wird ab jetzt...Als Böhmdorfer die Anfechtung eingebracht hatte, war er am Abend in der ZiB2 zu Gast. Da hat er schon darüber gesprochen, dass er eine Reihe von eidesstattliche Erklärungen hat und diese Wahlhelfer mit Ermittlungen zu rechnen haben
herzerl, es ging im link von @Kinnaree nicht darum was bömdorfer gesagt hat, sondern -Wer sonst nix mitkriegt, für den ist das natürlich BRANDaktuell...![]()
Was genau ist an einer Seite Schmutz, wenn sie so ziemlich alles, was sie behauptet, mit Beleg-Links zu den Originaltexten versieht?
Die Tatsache, daß die Seite anonym ist?
Hey, wir alle sind hier drin anonym hinter unseren Nicks. Ich heiß privat nicht Kinnaree und meinen wirklichen Namen verrat ich hier nicht - ist das dann auch Schmutz?
Ich frag so unbedarft, weil ich wirklich nicht mehr nachvollziehen kann, wie man derart losfetzen kann auf alles und jeden, der einfach Tatsachen zusammensucht und auflistet.
Und ich habe jetzt eine Meldung verlinkt, in der HEUTE drin steht, daß ab JETZT ermittelt wird. Was daran ist eine alte Lamelle? Daß der Böhmdorfer drauf hingewiesen hat, daß Ermittlungen kommen könnten, ist das eine - aber tatsächlich ermittelt wird ab jetzt...
Und was genau ist der Sinn der "Argumentation", das sei eine "alte Lamelle"? Wird es weniger interessant, daß Menschen zuerst per Unterschrift die ordnungsgemäße Abwicklung eines Vorgangs bestätigen und später eidesstattlich erklären, daß NICHT ordnungsgemäß abgewickelt wurde? Macht die Tatsache, daß ein Rechtsanwalt vorhersehen kann, es könnte da Probleme geben, die Handlungsweise an sich weniger fragwürdig?
Ich fand es einfach interessant. Weil zum Thema dieser Wahl gehörend.
Achso, ja stimmt. Hatte ganz vergessen, daß du ja niemals nicht losfetzt. Auf niemanden.Losfetzen? Nö.
Ich hatte dich danach gefragt, was die Motivation ist, meine Verlinkung der Meldung von HEUTE als alte Lamelle zu bezeichnen.Darfst nur du deine Meinung schreiben und andere nicht?
genau.Das Forum ist dazu da, dass ALLE ihre Meinung schreiben dürfen, nicht nur du.
ich schließe mich den grüßen an den lichtprolo an.Mit proletenhaften Grüßen