Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Spannende Liste. Also erfinderisch isser.

Nicht mehr und nicht weniger als andere Parteien auch. Nur ist es halt bei den anderen wurscht.... ^^

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach einem Verantwortlichen zu suchen.

Auf dieser ominösen ""Liste"": nichts
Bei Facobook: nichts
Bei Twitter: nichts

Bei beiden, Facebook und Twitter steht folgendes:

Facebook: "Aktuelle Informationen über die FPÖ (Kein offizieller Account). Hinweise können via Facebook an uns gesendet werden"

Twitter: "Aktuelle Informationen über die FPÖ (Kein offizieller Account) - Hinweise können via DM geschickt werden."

Nunja, wie soll man dieses Geschreibsel nun einordnen? Als linke Hetze. Mehr ist es nicht. Und nebenbei ist es auch noch mehr als feige.

Und wer liked dieses Gewäsch (sorry, mehr ist es nicht)? .................................
clear.png
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar.

Wenn jemand sich die Mühe macht, die offensichtlichen Lügen eines Rechtspopulisten aufzulisten, ist er in deiner Welt ein linker Hetzer und verbreitet Gewäsch.

Diesen Kommentar von dir konnte ich ohne Glaskugel voraussehen.

Wenn es nur um die Lügen geht - warum werden dann nicht alle Parteien in die Mangel genommen?

Derartige Einseitigkeiten zeichnen halt schon ein sehr deutliches Bild, worum es tatsächlich geht. Da gibts nix schönzureden.
 
Klar.

Wenn jemand sich die Mühe macht, die offensichtlichen Lügen eines Rechtspopulisten aufzulisten, ist er in deiner Welt ein linker Hetzer und verbreitet Gewäsch.

Diesen Kommentar von dir konnte ich ohne Glaskugel voraussehen.

Noch dazu wenn man checkt, dass die unterstrichenen Teile in der Liste nicht zur Aufhübschung dienen, sondern Beleglinks sind. *gg*
 
Richtig. An einer solchen Unmenge von teils ehrabschneiderischen Lügen, wie sie der Herr Strache im Internet verbreitet, gibts tatsächlich nix schönzureden.

Kann man dazu stehen, wie man will. Politiker lügen generell gerne. Aber wenns die Grünen, die Roten, die Schwarzen, oder sonst wer ist, spielt das alles keine Rolle. Gelle?

Doppelmoral lässt grüßen.

Und im übrigen habe ich mit Schönreden die linke Hetze gemeint. Und das weisst du sehr gut, du verdrehst halt meine Aussage in die Richtung, wie es dir passt. Aber mir seitenweise vorwerfen und mehr, gelle?

So viel zu Anstand und Moral.:rolleyes:
 
Werbung:
Noch dazu wenn man checkt, dass die unterstrichenen Teile in der Liste nicht zur Aufhübschung dienen, sondern Beleglinks sind. *gg*


Ich habe nur einige dieser Punkte überflogen.
Nach meiner anfänglichen Erheiterung schlug dieses Gefühl relativ rasch in Entsetzen um, wie leicht manipulierbar angeblich intelligente, angeblich gebildete und angeblich empathische Menschen sind, wenn der Hass sie leitet.

Schauen wir uns diesen Lügenkatalog einmal genauer an (bis zu den Punkten, die ich überflogen habe).

Schon in Pkt. 1 wird Strache einer "Lüge" überführt, weil "behauptet wird, dass bei einer Demonstration der rechtsextremen “Identitären Bewegung” ein Teilnehmer nach “linken Gewaltexzessen im Koma” liegt.
Wenn dieses Machwerk der Sache etwas genauer auf den Grund gegangen wäre, hätte es - um der Wahrheit zumindest nur ansatzweise gerecht zu werden - erwähnen müssen, dass dieser Demonstrant so schwere Schädelverletzungen davongetragen hat, dass er notoperiert werden musste und nach wie vor auf der Intensivstation liegt. Weiters hätte der Ordnung halber erwähnt werden müssen, dass die Polizei mittlerweile wegen Mordversuch ermittelt.

Pkt. 3 In dem ursprünglichen Artikel der zitierten Rems-Zeitung wurde ausdrücklich erwähnt, dass (lt. Aussage des Bürgermeisters dieser Stadt) ein österr. TV Sender für diese nachgestellten Aufnahmen verantwortlich war.
Warum dieser Bürgermeister seine Aussage zurückgenommen hat, wird nie geklärt werden, da er danach nicht mehr bereit war, dazu Stellung zu nehmen.

Pkt. 5
Ich denke, die Wahlberichterstattung des ORF ist ein offenes Buch ohne Rätsel. Der ORF ist ein öffentl. rechtlicher Sender, der sich von Zwangsmitgliedsbeiträgen ernährt und in keinster Weise einem unvoreingenommen Bildungsauftrag nachkommt. So geschehen vor, während und nach der Wahl.

Pkt.7
Der ORF ist keine Partei sondern nur ein verlängerter Arm von rot grün.


Damit war mein Bedürfnis nach Dreck gestillt .....

Viel Spaß noch beim Suhlen :sneaky:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben